@ Kreative Photoshopper: Neue Spielwiese

cocki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
319
Reaktionspunkte
9
Post updated:

Dies ist das Startbild für das MacUser Bild. Es ist ein 300*300 großer Teil eines Gesamtbildes, zu dem jeder von euch beitragen kann. Insgesamt gibt es 5*5 Felder. Jeder kann sich für Feld bewerben. Das Feld muss allerdings schon einen Nachbarn haben und euer Bild muss an die Nachbarn passen.
Na denn, Tablets rausholen, Photoshop warmlaufen lassen und go!!! :jaja:


P.S.: Schickt/postet bitte die Bilder in guter Quali, das soll ja eher ein Kunstwerk als ein Artefakt-Sammelsorium sein.

Ursprünglicher Post:
Beim täglichen Ehrensenf-Genuss wurde heute diese Seite vorgestellt: Susan Endless Battlebay
Auf der Seite gibt es eine große Arbeitsfläche, die in 300*300 Pixel große Quadrate aufgeteilt ist. Man kann sich nun um die Gestaltung dieser Quadrate bewerben. Natürlich muss man irgendwie den Übergang zu den Nachbarn hinkriegen. Ich finde die bisher vorhandenen Grafiken schon sehr cool und bin auf das Endprodukt gespannt.
Ich nehme an, dass hier überproportional viele Grafiker rumlaufen - vielleicht will sich ja einer mit so einem Quadrat dort verewigen? Was haltet ihr von so einem Projekt nur mit Beiträgen aus dem MacUser-Forum?

Gruß, cocki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fänd ich eine klasse Idee...
 
alter - das ist ja schon asbach ;)

aber war trotzdem ne nette idee!
 
Gute Idee.
Das haben wir mal mit Farbe und Pinsel gemacht, allerdings nach der Vorlage eines Photos. Das fertige Bild war dann das Abschiedsgeschenk für eine Mitarbeiterin.
 
ich frag mich nur warum mcxu gleich 4 felder bekommt ^^
 
Schön, dass ihr mitmachen wollt! :) Wer von euch würde sich denn bereit erklären, ein Startbild für die Mitte zu erstellen? Ich denke mit 300*300 Pixeln hat man ein gutes Format. 15 * 15 Felder sind vielleicht ein bissl viel, wir können ja mit 9 * 9 anfangen und dann evtl. anbauen ;)

Ich schlage vor, dass die nachfolgenden Nachbarn die PSDs zugeschickt bekommen, damit sie Texturen für die Übergänge leichter umsetzen können. Was meint ihr, fändet ihr das ok?

P.S.: Verwertungsrechte bleiben bei den Urhebern, nur um das angesprochen zu haben ;)
 
das machts doch grad so schwer/interresant, dass man diese texturen eben NICHT hat
 
Na gut, wie können's auch schwer machen :)
 
Ich war so frei, einfach mal anzufangen, da sich bisher keiner bei mir gemeldet hat: MacUser Bild

Es sind jetzt 5*5 Felder und wenn ihr eins "claimen" wollt, schick mir am besten hier im Forum eine PN mit den Koordinaten. Bedingung: Es muss ein Feld sein, das schon einen Nachbarn hat. Jetzt am Anfang gehen jetzt also nur C2, C4. B3 und D3.

Ich hoffe auf rege Teilnahme! :jaja:
 
Cool, hast du das auch in "groß", also höherer Qualität? Kann das zur Not auch hosten :)

P.S.: Ist jedenfalls aber schonmal drin ;)
 
Ok :cool: Neue Version ist drin.
 
Ich bewerbe mich hiermit um ein "Feld".

Welches krieg ich?
 
akkarin schrieb:
das darfst du selbst entscheiden ^^
Such dir einfach eins aus! :) Aber schreib bitte hier rein welches, damit sich andere nicht auch dafür bewerben!
 
dann hätte ich gerne d4 bitte.

muss das ganz schnell gehen mit dem bild oder kann ich mir ein bisschen zeit lassen?
 
Zurück
Oben Unten