Krank durch Strahlung

Selbst die Strahlen nicht so stark, dass es einen krank macht... Hab letztens auch mal mit einem telefoniert und nach einer Stunde hat mein Ohr regelrecht geglüht... :eek: Da hab ich ganz konsequent die Seite gewechselt... :cool:

Naja, ich glaube ja auch nicht an diesen "Käse" aber sein Messgerät ist bei dem Telefon schon gut abgegangen. Was sicherlich auch wieder eine Frage, der Empfindlichkeitseinstellung ist.
 
Einzelne Bürger sind wohl bereits durch die bislang nur angekündigte Strahlenbelastung erkrankt...

Das sagt doch schon alles... :rolleyes:

Alles Einbildung, evlt. zieht ja auch in diesem Dorf der Kuttenbrunzer in den Wald, wo sich dann hinterher (wieder mal) rausstellt das die Basis noch gar nicht angeschlossen war :rotfl:

Verkauft der Initiator der Gegner zufällig Anti-Stahlenmatten fürs Haus + Alufolie für 1500 Euro/Stück? Damit lässt sich nämlich richtig gut Geld verdienen, Panikmache und dann Abzocken. Ich glaub ich sollte den Job wechseln :hehehe:
 
toller Link, das soll ein Prof geschrieben haben :confused:

Da fehlt jegliche Quellenangabe, hätte das ein Student geschrieben wäre das noch nicht mal angenommen worden

Was soll das heißen? Alles erstunken und erlogen? Du kannst eben bei einem Artikel der in einer Hochschulzeitung erscheint keine drei Seiten Quellenangaben mit abdrucken.
Wenn es dich dennoch stört schick doch einfach ne E-Mail an den Prof. Ich bin mir sicher du kriegst die Quellenangabe.
 
Was soll das heißen? Alles erstunken und erlogen? Du kannst eben bei einem Artikel der in einer Hochschulzeitung erscheint keine drei Seiten Quellenangaben mit abdrucken.
Wenn es dich dennoch stört schick doch einfach ne E-Mail an den Prof. Ich bin mir sicher du kriegst die Quellenangabe.

Das soll es sicherlich nicht heißen.

Doch ein Minimum an Quellenangaben ist üblich und wird auch verlangt, da sonst jeder alles mögliche behaupten kann. Gerade ein Text der unsaubere "wissenschaftliche" Argumentation und Methodik kritisiert, hält sich selbst nicht dran. :suspect:
 
Aber Gott-sei-dank gibt es ja Menschen die fern jedes Eigennutzes sinnvolle Geräte
anbieten (ach was sag ich - VERSCHENKEN!) mit denen uns in nahezu jeder Situation
geholfen wird! Ich empfehle den preiswerten Kugelschreiber mit Funkwellenordner!

WENN DU DEN HAST BRAUCHST DU NICHTS MEHR!


:hehehe:
 
@Birke:
Das mag sein.
Dennoch ist die Absicht des Verfassers klar: Panikmache vor Elektrosmog ist blödsinn.
 
... die tolle östereichische studie, mit aussage: "gsm stahlung macht krank", ist schon längst als FÄLSCHUNG aufgeflogen.
diese diente als immer wiederkehrende gerüchtegrundlage.
(der fälscher hat gestanden)

... nu ma weiter mit ner überflüssigen diskusion. :eek:
 
:auslach: Ein Funkwellenordner

@ SchorleHubert: Schon klar, doch hätte es dem Ganzen mehr Bedeutung gegeben und dieser Prof. macht sich selbst damit angreifbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Gott-sei-dank gibt es ja Menschen die fern jedes Eigennutzes sinnvolle Geräte
anbieten (ach was sag ich - VERSCHENKEN!) mit denen uns in nahezu jeder Situation
geholfen wird! Ich empfehle den preiswerten Kugelschreiber mit Funkwellenordner!

WENN DU DEN HAST BRAUCHST DU NICHTS MEHR!


:hehehe:

Hahahahaha diese Esotherik- Freaks immer meine Fresse :D:D:D
you made my day :D

Zum Glück haben wir nur einen davon hier unter uns:hehehe:

EDIT:
HAHAAHH "Boxen-Energietransformer & Energie-Klanglack an Boxen"
 
Aber Gott-sei-dank gibt es ja Menschen die fern jedes Eigennutzes sinnvolle Geräte
anbieten (ach was sag ich - VERSCHENKEN!) mit denen uns in nahezu jeder Situation
geholfen wird! Ich empfehle den preiswerten Kugelschreiber mit Funkwellenordner!

WENN DU DEN HAST BRAUCHST DU NICHTS MEHR!


:hehehe:

der sieht dem Kugelschreiber den wir als Werbegeschenk verteilen verblüffend ähnlich - offenbar kann man die Dinger auch ohne Ordner und dann viel günstiger bekommen :D
 
@el lobo,
geiler Link, Comedy pur! Der Begriff Energieordner gefällt mir und wird prompt nicht mal ansatzweise erklärt, dabei hätte ich auch noch eine ganze Menge Scheiß abzuheften…
 
der sieht dem Kugelschreiber den wir als Werbegeschenk verteilen verblüffend ähnlich - offenbar kann man die Dinger auch ohne Ordner und dann viel günstiger bekommen :D

Ich schätze der "Funkwellenordner" in dem Kugelschreiber entsteht exakt in
dem Augenblick wenn der Preis von 24 Cent auf 24,20 Euro hochschnellt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand den Kuli erklären? Wie ordnet der denn die Funkwellen? Gut und böse? Langwellig und Kurzwellig? Nach Frequenz? :hehehe:

Edit: ok - scheint irgendein "stehender Begriff" zu sein. Ich benötige dringend den Lack, mit dem ich meine Instrumente einschmieren kann - dann entfällt nämlich das Üben und die Instrumente spielen quasi von allein. Superb!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie? Es gibt Kugelschreiber von MacUser? ich will einen :nervi:
Wo bekomme ich einen her? :)

auch wenn es manchmal so aussieht - ich arbeite nicht für Macuser ;)
wenn Du in der Firma für die ich arbeite vorbeischaust bekommst Du aber gern einen Kugelschreiber :D
 
Zurück
Oben Unten