1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von -mb-, 02.04.2010.

  1. OthelloCTR

    OthelloCTR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ok, wollte mir nun also einen US Store Account machen, der fragt mich aber immer nach meinen Kreditkarten Infos. Kann man denn keinen Account machen ohne Angabe von Zahlungsmitteln???

    Mir gehts ja eh nur um die kostenlosen Inhalte!
     
  2. OrangUtanKlaus

    OrangUtanKlaus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    1.135
    Klick auf ein kostenloses App, dann auf "laden" und dann auf "Account erstellen". Dann kannst du bei "Kreditkarte" auch "keine" anklicken.

    Aber du kannst auch mit einem deutschen Account iPad Apps kaufen/laden
     
  3. fjordschritt

    fjordschritt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    14.935
    Zustimmungen:
    1.651
    Kann man! Bei Google wird Dir geholfen! Musst mal danach suchen.
     
  4. hannes_46

    hannes_46 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    471
  5. OthelloCTR

    OthelloCTR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Achso. Ich hatte jetzt einfach in iTunes oben rechts ANMELDEN geklickt und da bekommt man die Wahlmöglichkeit nicht, sich ohne Kreditkarte anzumelden. Voll bescheuert!!!

    Und ich dachte, es müsse ein US Account sein, weil es in Deutschland ja noch garkein iPad gibt. War davon ausgegangen, dass deswegen auch noch keine Apps "gekauft" werden können von hier, weil ja auch beim Klick auf AppStore keine Wahlmöglichkeit ist, wie auf dem US Store.

    Aber ihr habt recht, sucht man den Namen, findet man auch die iPad Apps.

    DANKE!!!
     
  6. -mb-

    -mb- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    471
    Spiel: Cubiboard - kurzfristig kostenlos!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • Bildschirmfoto 2010-04-09 um 12.28.44.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      744
  7. maulwurf25

    maulwurf25 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    26
    noch zwei nette Apps, ein etwas einfaches Spiel (von der Idee her), aber recht lustig zu spielen:

    CornerMe
    Der Versuch, eine Maus direkt zum Käse zu führen, ohne dass die Katze davon Notiz bekommt, wenn möglich der Katze auch noch eins über braten

    [​IMG]


    Gaus’sche Normalverteilung
    Für den Mathematiker immer wichtig, daher soll auch diese Edu-Programm nicht fehlen. Wie der Name schon sagt, Glockenkurve zeichenen lassen, mit etwas Analyse

    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      61,7 KB
      Aufrufe:
      880
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      38,7 KB
      Aufrufe:
      1.878
    • 2b.jpg
      Dateigröße:
      40,2 KB
      Aufrufe:
      1.875
  8. -mb-

    -mb- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    471
    Wie kann man hier eigentlich die Bilder einfügen? Ich weiß zwar wie es geht und diese werden mir auch in der Editpage angezeigt, doch wenn ich dann auf Vorschau gehe, bleibt nur der Link übrig :confused:
     
  9. -mb-

    -mb- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    471

    Anhänge:

    • Bildschirmfoto 2010-04-09 um 12.26.52.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      741
  10. maulwurf25

    maulwurf25 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    26
    [​IMG]

    Screenshot z.b. in iTunes (Cmd + Shift + 4) für Fadenkreuz, Bild landet auf dem Schreibtisch, wenn du die Antwort schreibst, unterhalb der Nachrichten-Box den Button "Anhänge verwalten". In dem sich öffnenden Fenster oben max. 6 Dateien auswählen, hochladen. Irgendwann erscheinen sie dann unterhalb als Link. Link aufrufen (wird automatisch in neuen Tab/Fenster geöffnet). Link kopieren und zwischen die [ IMG ]-Tags setzen (Leerzeichen rauslassen)
     

    Anhänge:

    • 01a.png
      Dateigröße:
      9,4 KB
      Aufrufe:
      788
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen