iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von -mb-, 02.04.2010.

  1. maulwurf25

    maulwurf25 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    moin

    ich denke du suchst etwas, um iTunes am Mac/PC über ein iPad zu steuern?
    Da gibt es zuerst eine App direkt von Apple (Remote). Gibts noch nicht für iPad, dürfte aber bald so weit sein. iPhone-Version ist seit Beginn an kostenfrei. Eine ähnliche App gab (und gibt es bestimmt auch noch) für den VLC-Player. Letzte kenn ich nicht und die erstgenannte nutze ich nicht. Soll aber nicht schlecht sein.



    Ferner diese hier Tunes Remote Remote. Sieht für 1,59 klasse aus, scheint CoverFlow zu unterstützen.

    Die iPhone-App kostet im Übrigen 1,40 mehr… Beide App-Versionen (erste aus dem naheliegensten Grund und die zweite ist mir zu teuer bei keinem Nutzen für mich) kenne ich nicht.


    Dann gibt es noch Control4 My Home, das scheint aber eher etwas für alles ums Haus zu sein (Licht, Kamera, Sicherheitssysteme,…), dafür aber kostenfrei.
     

    Anhänge:

  2. fjordschritt

    fjordschritt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.876
    Zustimmungen:
    1.651
    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Ein sehr produktives App ist myStickyBig

    Ist wegen Ostern von $1.99 auf 0$ gesunken.

    Mit diesem App kannst Du Dir ein paar Notizen machen und diese auf ein "Pinnwand" klatschen. Wenn Du alle Notizen hast, kann man ein Foto machen und dieses dann als Lockscreen verwenden (unter Einstellungen).

    So hast Du immer alle Deine Notizen oder ToDo's auf einen Blick, wenn Du Dein iPad entriegeln musst!


    EDIT:Im Preis wieder gestiegen. Aktion war nur bis heute Vormittag aktuell!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
  3. -mb-

    -mb- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    457
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    kostet bei mir 1.59 € :(
     
  4. itunes

    itunes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Vielleicht war das Angebot nur zeitlich begrenzt oder ist nur im US-Store-iTunes-Store gültig.
     
  5. Macci93

    Macci93 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.02.2010
    Bei mir kostet es auch 1,59 :)
     
  6. fjordschritt

    fjordschritt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.876
    Zustimmungen:
    1.651
    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Hab es erst zu spät gesehen das es im Angebot war, wurde kurz nach meinem Post im Preis wieder angehoben. Die kostenlose Aktion war nur gestern bis heute Vormittag!

    Ich hab es zum Glück noch bekommen ;)
     
  7. -mb-

    -mb- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    457
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Spiel:

    Tap Blaster HD - nur kurzfristig kostenlos!

    App:

    Backgrounds Wallpapers Pro


     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2010
  8. HarryL

    HarryL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    30.11.2003

    LCD Clock HD - Uhr + Kalender
    Digital Photo Frame HD -Digitaler Bilderrahmen
    Clinometer HD - Wasserwaage, Winkelmesser
    Compass HD
     
  9. -mb-

    -mb- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    457
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Music: Pro Keys - kurzfristig kostenlos! :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2010
  10. fjordschritt

    fjordschritt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.876
    Zustimmungen:
    1.651
    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Falls mal jemand dringend ein Schild braucht für "Achtung Blitze" etc... iSigns HD ist kostenlos, ehemals $1.99

    Etwas ähnliches was ich schon mal vorgestellt habe, abcNotes auch gerade heruntergesetzt von $.99
    Eine Möglichkeit neben dem von Apple ausgegebenen "Notes"

    Zum Schluss noch ein RSS Reader, Your Articles Today auch heruntergesetzt von $1.99
     
Die Seite wird geladen...