iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

  1. hannes_46

    hannes_46 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    471
    Bei dem Icon dachte ich zuerst, der sitzt auf dem Klo :p
     
  2. fjordschritt

    fjordschritt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    14.847
    Zustimmungen:
    1.651
    Den Gedanken hatte ich auch beim flüchtigen hinsehen :D
     
  3. OthelloCTR

    OthelloCTR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Sagt mal, ihr postet hier fleissig Sachen, die teilweise auch nur zeitweise kostenlos sind, wenn ich das richtig verstehe.
    Kann ich mir einfach einen iTunes Account machen und die Sachen (kostenlos) "kaufen" und aber erst runterladen, wenn ich auch dann mal ein Apple Gerät (iPad) besitze?

    So quasi jetzt schon mal ne App sichern, bevor sie wieder Geld kostet in 3 Wochen. :cool:
     
  4. GOODRIDDANCE

    GOODRIDDANCE MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    177
    genau das tun wir doch hier
     
  5. hannes_46

    hannes_46 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    471
    Kannst Du auch runterladen, ohne ein iPad zu besitzen.
     
  6. BlueFalcon

    BlueFalcon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    216
    Lade es dir doch einfach runter, iTunes speichert es dir ganz problemlos auf dem Rechner bis du dir das iPad/iPod/iPhone geholt hast.
     
  7. OthelloCTR

    OthelloCTR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ok, vielleicht unglücklich gefragt. Ich brauche als garkein Apple Gerät bzw. ich kann mir einfach einen neuen Account machen und iPad Apps runterladen. Verstanden.

    COOL, danke! Jetzt muss ich nur noch Windows auf meine Linux Büchse packen, damit ich iTunes nutzen kann! :rolleyes:
     
  8. StevieJobs

    StevieJobs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    303
    Aber beeil' Dich damit. Die Apps sind sicher nur am Anfang kostenlos, weil so jeder versucht, in die Top-Ränge u kommen, die auf der App-Store Hauptseite gelistet sind - denn diese Apps haben einen erheblichen Marktvorteil vor anderen.
    Daher sind manche zunächst aberwitzig erscheinenden Preisverläufe doch relativ einfach erklärbar:
    Preisreduzierung (evtl. bis auf Null) -> positive Presse, haufenweise Downloads -> hohe Platzierung. Danach Preiserhöhung, um das auszunutzen, wenn dadurch die App wieder aus den Listen fällt, wird sie wieder reduziert,...
     
  9. OthelloCTR

    OthelloCTR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ok, überredet, moin früh kommt erstmal iTunes auf den Firmen Rechner! :D
     
  10. StevieJobs

    StevieJobs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    303
    Auch kostenlos:
    Real Caliper.
    Macht auf dem iPad dann doch auch mehr Sinn als auf dem iPhone.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
Die Seite wird geladen...