Auslandsnutzung? Telefonate von Deutschland ins EU Ausland? Hotline Nummern die kostenpflichtig sind ?Und wozu wollen die für ne „dauerhaft kosstenlose“ eSIM ne Einzugsermächtigung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auslandsnutzung? Telefonate von Deutschland ins EU Ausland? Hotline Nummern die kostenpflichtig sind ?Und wozu wollen die für ne „dauerhaft kosstenlose“ eSIM ne Einzugsermächtigung?

Wie gesagt, es muss eine Zahlungsmethode hinterlegt werden, denn Du kannst mit der aktivierten eSIM Dienstleistungen nutzen, die Kosten verursachen können. Wie soll das denn sonst funktionieren?Unabhängig davon, dass ich kaum Mobile Daten verbrauche und das mein Phone keine eSIM unterstützt, wäre die einzige evtl. Hürde, meine Bankdaten proforma zu hinterlegen!
Bin da sehr picky was sensible Daten wie Ausweiskopien & Bankverbindungen angeht, die dann jahrelang auf irgendwelchen Servern liegen!
Ansonsten hätte ich das Angebot schon längst getestet!
Pre-Paid?Wie gesagt, es muss eine Zahlungsmethode hinterlegt werden, denn Du kannst mit der aktivierten eSIM Dienstleistungen nutzen, die Kosten verursachen können. Wie soll das denn sonst funktionieren?

Geht mit z.B eSIM.meGenau so ein Angebot (oder ein ähnliches) bräuchte ich für mein Zweithandy, allerdings mit physischer SIM-Karte.
Meine Frau nutzt das auch und hat den Aktivierungscode bislang ebenfalls nicht bekommen. Das ist insofern blöd, als man diesen offenbar braucht für die Nutzung von Dataroaming im EU-Ausland. Wir waren gestern in Salzburg und hatte sie zwar Empfang, aber Daten konnten nicht genutzt werden.Allerdings soll wohl irgendwie noch ein Brief mit einem Aktivierungscode kommen, damit sie alles nutzen kann. Wie lang hat der Brief bei Euch gedauert?