Kosten Iphone 3Gs Kosten Tmobile

120 Euro Aufpreis im Complete M finde ich schon einen stolzen Preis für 16 GB mehr.
 
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich denn überhaupt ein 32GB iPhone brauche ... im MOment habe ich ca. 6GB von meinen 8GB belegt. Da sind aber schon mindestens 3 GB Musik bei, die ich nicht unbedingt bräuchte, da ich noch einen iPod Nano mit 8GB habe.

Ich glaube es wird bei mir dann doch nur das 16GB.

Naja, ich werde heute Nachmittag mal bei denen anrufen, die mich gestern als Kunden behalten wollten (eine 0800er Nummer) und fragen, ob ich bei denen etwas günstiger wegkomme als im T-Punkt. Wenn nicht gehe ich am 19.06. direkt dahin und nehme mir ein iPhone in Schwarz.

Eigentlich müsste ich für mein (zugegebenermassen nicht mehr ganz schicken) iPhone ja auch noch 200.-€ bekommen. Das funktioniert tadellos, hat aber ein bis zwei Dellen und auch 2 Kratzer auf dem Display. Aber 200-250.-€ sollte das ja noch bringen ... dann könnte ich mir auch das 32GB holen ...
 
Ich finde das 32GB iPhone auch reizvoll, aber selbst mit Fotos und Musik etc. dürfte ich das niemals voll bekommen. ;) Für 90 Euro bekommt man noch nette andere Sachen. ;)
 
Naja ich denke da auch an Programme. Durch Navi etc. könnten die schon groß werden. Wobei ich ein Navi im Auto habe und deswegen garantiert kein Navi fürs iPhone kaufen werde ...

Ach ich weiß nicht.
 
Mir reichen die 16GB definitiv aus.
Hat mein touch auchn und habe gerade mal 10GB belegt
 
also wenn ich dann irgendwann (vermutlich im April) mein 3G 16GB gegen ein 3GS ersetzten sollte dann auf jedenfall mit 32GB immhin soll des ja wieder 2 Jahre reichen
 
Hey!

Ich habe gerade bei der hotline angerufen und mein iPhone Vertrag der ersten Generation verlängert. Dazu bekomme ich am 19.06.09 das nagelneue weisse iPhone mit 16GB für 99,00 €

Ist das nicht super. Warte jetzt nur noch auf eine email Bestätigung
 
Na wenn das nicht mal zu übereilt war. So lange bei T-Mobile auf der Website keine festen Preise stehen werde ich mich hüten etwas zu verlängern oder zu bestellen. Den Hotline-Mitarbeitern vertrau ich "vorerst" nicht.

Welchen Complete-Vertrag hast Du denn?
 
und was war mit restzahlungen?
und wie teuer wäre das 32er gewesen?
 
Und da ist die email vom Kundenservice in der mir bestätigt wird das ich das iPhone 3G S am 19.06 zugeschockt bekomme. Vertrag und Preis bleibt identisch.
Was mir wichtig ist das die Multisim im weiteren Handy um im Notebook funktioniert.
Muss für das neue iPhone 99€ zahlen. Was das 32 GB iPhone kostet interessierte mich nicht. Wer brauch schon soviel Speicher
 
Siehste, da gehts nämlich schon los. Angeblich soll das neue iPhone bei Vertragsverlängerung des Complete-M-Vertrags "nur" 39,95 € kosten.

Würde ich hier und jetzt meinen Complete-M verlängern müsste ich für das 16 GB schwarze oder weiße iPhone 3G genau 99,95 € hinlegen. Deswegen Augen auf beim iPhone-Kauf, da wart ich lieber noch die paar Tage.
 
Siehste, da gehts nämlich schon los. Angeblich soll das neue iPhone bei Vertragsverlängerung des Complete-M-Vertrags "nur" 39,95 € kosten.

Würde ich hier und jetzt meinen Complete-M verlängern müsste ich für das 16 GB schwarze oder weiße iPhone 3G genau 99,95 € hinlegen. Deswegen Augen auf beim iPhone-Kauf, da wart ich lieber noch die paar Tage.


Das iPhone 3G hätte mir die Dame für 49€ angeboten.
 
Siehste, da gehts nämlich schon los. Angeblich soll das neue iPhone bei Vertragsverlängerung des Complete-M-Vertrags "nur" 39,95 € kosten.

Würde ich hier und jetzt meinen Complete-M verlängern müsste ich für das 16 GB schwarze oder weiße iPhone 3G genau 99,95 € hinlegen. Deswegen Augen auf beim iPhone-Kauf, da wart ich lieber noch die paar Tage.

er hat aber den Complete M (1.Gen) und der enstpricht dem aktuellen Complete 120
 
Gerade mit einem Herren telefoniert... der meinte auch, verlängern sei erst ab dem 19.6. möglich, vorher nicht. Nicht, dass du jetzt ein 3G gekauft hast! ;)

btw:
Complete M (1. Gen) behalten: 89/199€
Complete M (1. Gen) auf Complete 120: 89/179€
 
Was macht ihr dann mit den iPhones der Gen 1? eBay fluten?
 
Gerade mit einem Herren telefoniert... der meinte auch, verlängern sei erst ab dem 19.6. möglich, vorher nicht. Nicht, dass du jetzt ein 3G gekauft hast! ;)

btw:
Complete M (1. Gen) behalten: 89/199€
Complete M (1. Gen) auf Complete 120: 89/179€

Man nein. In der email steht doch alles ganz klar und deutlich drin. Ich bin doch nicht blöd.
 
ich hoffe nur, dass es für studenten wieder einen sondertarif für (studivz). 49,95 für den Complete 120 sind echt nicht nicht wenig.
 
Zurück
Oben Unten