Kosten Iphone 3Gs Kosten Tmobile

Ich weiß garnicht was ihr habt. Ihr habt einen 2 Jahresvertrag. Wieso sollte euch T-Mob das 3GS einfach so schenken? Das ist auch bei keinem anderen Handy so. Man bekommt halt nur alle 2 Jahre ein neues Handy. Ich verstehe die Aufregung echt nicht
 
Ich fände das mit den 25 Euro pro Monat für jeden Monat zum "freikaufen" eigentlich fair. Ich habe als EarlyAdaptor damals 399 Euro für das 8 GB iPhone bezahlt und könnte nun ohne diese "Strafe" updaten - warum soll einer, der ein iPhone 3G subventioniert für nen paar Euro bekommen hat dieses nun auch für den selben Kurs können? Und das die die Verträge erst 6 Monate vor Ablauf der MVLZ verlängern ist auch irgendwo logisch - sonst hat der ein oder andere demnächst nen Vertrag der 10 Jahre laufen würde.

Fände es nur gut, dass die den Sim-Lock rausnehmen würden wenn man regulär (ab 6 Monate vorher) verlängert ;)
 
Ich fände das mit den 25 Euro pro Monat für jeden Monat zum "freikaufen" eigentlich fair. Ich habe als EarlyAdaptor damals 399 Euro für das 8 GB iPhone bezahlt und könnte nun ohne diese "Strafe" updaten - warum soll einer, der ein iPhone 3G subventioniert für nen paar Euro bekommen hat dieses nun auch für können? Und das die die Verträge erst 6 Monate vor ablauf verlängern ist auch irgendwo logisch - sonst hat der ein oder andere demnächst nen Vertrag der 10 Jahre laufen würde.

Ich habe 199 Euro für das 3G bezahlt und wäre bereit, 12 x 15 Euro (180 Euro) + 199 Euro zu bezahlen, macht 379 Euro + 36 x 29 Euro, du scheinst eine sehr seltsame Definition von "ein paar Euro" zu haben!
 
Verstehe auch nicht warum ihr hier T-Mobile als Scheißladen bezeichnet. Ist doch nicht deren Problem wenn ihr einfach so geil auf nen billigen Kompass und Voice Controll seit und dabei einen 2-Jahresvertrag unterschreibt. T-Mobile müsste gar nichts. Die könnten euch einfach sagen. Kauft euch das iPhone für nen Batzen Geld und gut ist. Die 25 € müssen sie euch nicht anbieten.

Interessanter als die 25 € fände ich aber was das iPhone dann in einer Vertragsverlängerung kostet :/

Edit: Addictive. Du könntest aber auch bereit sein deinen Vertrag so wie es in den AGB steht mit dem "alten" 3G zu Ende zu nutzen und dann zu verlängern. LEST IHR EUCH MAL EURE VERTRÄGE DURCH BEVOR IHR SIE UNTERSCHREIBT?
 
Kann man bei einer Restlaufzeit von weniger als 6 Monaten ohne die 25€ upgraden? Habe ich das richtig verstanden?
 
Wirklich sehr fair ggü. den Kunden, dass die Ablöse bei jedem neu vorgestellten iPhone fast verdoppelt wird. Von 10€ auf 15€ und jetzt auf 25€.
Die Diskussion hatten wir letztes Jahr zur Genüge und manche User waren da echt mit seltsamen Argumenten bei der Hand.
Ich warte einfach auf die nächste Version.
 
Üblicherweise ja - bei mir im Kundencenter steht "eine Vertragsverlängerung ist ab 21.06.2009 möglich" - am 21.12.07 hat mein Vertrag dort angefangen. Würde ich zwischen dem 21.06. und 21.12. verlängern, so verlängert sich mein Vertrag ab dem 21.12. um 2 Jahre auf dann 21.12.2011 - im Juni 2011 könnte ich dann wieder ein neues iPhone subventioniert bekommen.
 
Edit: Addictive. Du könntest aber auch bereit sein deinen Vertrag so wie es in den AGB steht mit dem "alten" 3G zu Ende zu nutzen und dann zu verlängern. LEST IHR EUCH MAL EURE VERTRÄGE DURCH BEVOR IHR SIE UNTERSCHREIBT?

Seltsamer Vorschlag! ;) Was sollte mir das jetzt unmittelbar bringen?
Ich müsste also noch gute 6 Monate warten, um regulär zu verlängern.
 
Seltsamer Vorschlag! ;) Was sollte mir das jetzt unmittelbar bringen?
Ich müsste also noch gute 6 Monate warten, um regulär zu verlängern.

richtig weil du einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hast. Das ist bei allen anderen Handy ganz genau so. Ich bekommen auch kein neues Handy nur weil ein neures Modell erschienen ist.
 
Ich weiß, dass man sich auf Auskünfte an der Hotline nicht verlassen sollte, aber das habe ich gerade zu hören bekommen:

Ich hab ein iPhone der ersten Generation und kann meinen Vertrag am 1.8. verlängern. Die Dame sagte mir, dass ich es auch schon am 19. Juni bekommen kann, wenn ich für die Monate Juni und Juli Ablöse eine von 25,- zahle. Der Juni würde dabei voll berechnet.

Sie meinte übrigens auch, dass eine Vorbestellung, Reservierung, etc. überhaupt nicht möglich sei. Kann ich schwer glauben.
 
Ich weiß, dass man sich auf Auskünfte an der Hotline nicht verlassen sollte, aber das habe ich gerade zu hören bekommen:

Ich hab ein iPhone der ersten Generation und kann meinen Vertrag am 1.8. verlängern. Die Dame sagte mir, dass ich es auch schon am 19. Juni bekommen kann, wenn ich für die Monate Juni und Juli Ablöse eine von 25,- zahle. Der Juni würde dabei voll berechnet.

Sie meinte übrigens auch, dass eine Vorbestellung, Reservierung, etc. überhaupt nicht möglich sei. Kann ich schwer glauben.

Wann hast Du damals das iPhone gekauft?
 
Dieses Rumgeheule wegen der Vertragsablöse hatten wir doch schon zu genüge.

Ein Vertrag ist ein Vertrag, wer meint diesen nach seinen Vorstellungen frühzeitig beenden oder verändern zu müssen, der wird zur Kasse gebeten.
Das ist nix anderes wie bei Leasing- oder Kreditverträgen (Vorfälligkeitsentschädigung, etc.).
Entweder weiß man was man unterschreibt und man kann mit den Spielregeln leben oder man läßt es bleiben - ist das so schwer?
 
Dieses Rumgeheule wegen der Vertragsablöse hatten wir doch schon zu genüge.

Ein Vertrag ist ein Vertrag, wer meint diesen nach seinen Vorstellungen frühzeitig beenden oder verändern zu müssen, der wird zur Kasse gebeten.
Das ist nix anderes wie bei Leasing- oder Kreditverträgen (Vorfälligkeitsentschädigung, etc.).
Entweder weiß man was man unterschreibt und man kann mit den Spielregeln leben oder man läßt es bleiben - ist das so schwer?

Völlig unberechtigter Einwand!

Es geht mir einzig und allein um die Preissteigerungen 10 Euro - 15 Euro - 25 Euro!

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich!
 
Hat mal einer von den vielen vielen leuten die hier bei tmobile anrufen mal gefragt ab wan sie das telefon endlich in ihrem tollen webstore anbieten ?
 
Zurück
Oben Unten