Kosten Iphone 3Gs Kosten Tmobile

Ich habe es nun zwei mal versucht das iPhone 3GS über die Hotline als Bestandskunde wenigstens vorzubestellen...ohne Erfolg.
Ich möchte keine Vertragsverlängerung machen, sondern das Angebot mit 25€ Ablöse nutzen.
 
Ich bin noch in keinem Iphone Tarif und besitze keines. Deshalb hat es wahrscheilnich auch funktioniert.
Wer die 25 Euro Ablöse zahlt muss wohl bis zum 19. warten.
 
als GK Kunde hat man mir gesagt, dass ich mich am Donnerstag melden sollte, am besten nachmittags.... da sei wohl ne schulung für die hotliner vormittags gewesen und dann gäbe es offizielle informationen (obwohl es schon im netz steht....)

war auch bei der ablöse zum 3 G so bei mir, ein Tag vorher nehmen die ablöse bestellungen an... lieferung war dann auch am veröffentlichungstag
 
Wann kommt das Telefon eigentlich, wenn es am 19. gebucht wird? Also wie´lange ist die Lieferzeit und mit welchen Lieferanten wird es geschickt???
 
die telekom verschickt noch immer mit der dhl.... wenn genügend geräte verfügbar sind liefern die immer von einem auf den anderen tag... wenn du nicht grade um 23:59 uhr bestellst ;)
 
Ne die Hotlinebestellung läuft schon aber der kann es ja erst morgens buchen... eigentlich wäre es mir lieber im T-Punkt, da existiert auch schon eine Voranmeldung. Also mal abwarten wer schneller ist :D
 
Machen die hotlines morgen die verträge (auch neuverträge!) fertig oder erst freitag früh ? Weiß nichtmehr was meine t-tante da erzählt hatte -_-
 
Meines Wissens nach am 19.6. und keinen Tag eher. Grund hierfür ist, dass man es erst ab 19.6. buchen kann. Ob das natürlich inoffiziell eher funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen.
 
wenn man Glück hat, hat mans dann am Samstag, sonst erst Montag/Dienstag

Also die, dies net direkt im Shop holen ;)
 
Direkt im Shop holen könnte wohl schwierig werden.
Ich habe gerade mit dem T-Punkt hier in der Stadt telefoniert, wo ich mir eins reserviert habe um noch mal was abzuklären und da hat es nun geheissen:
"Mitnehmen können Sie am Freitag bei uns nichts, wir werden Ihnen das Gerät ebenfalls zuschicken müssen"
Das kann doch nicht sein oder? Ich mein wieviele Geräte bekommt denn jeder T-Punkt im Schnitt? Wie war das damals beim 3G???
Was sagen euere Shops dazu?
 
Hab auf irgendeiner Mac News Seite die Tage noch gelesen, dass es wohl Lieferschwierigkeiten von Seiten Apples geben soll. Genaue Quelle leider grade nicht parat.
 
Direkt im Shop holen könnte wohl schwierig werden.
Ich habe gerade mit dem T-Punkt hier in der Stadt telefoniert, wo ich mir eins reserviert habe um noch mal was abzuklären und da hat es nun geheissen:
"Mitnehmen können Sie am Freitag bei uns nichts, wir werden Ihnen das Gerät ebenfalls zuschicken müssen"
Das kann doch nicht sein oder? Ich mein wieviele Geräte bekommt denn jeder T-Punkt im Schnitt? Wie war das damals beim 3G???
Was sagen euere Shops dazu?
Es gibt ca 700 Stores in Deutschland - was erwartet ihr denn? Dass jeder Store sofort 200 Stück bekommt?

Große werden vielleicht 20-30 bekommen - kleine bestimmt auch mal gar keins. Die Flagship Stores werden evtl. etwas mehr bekommen...
 
Es gibt ca 700 Stores in Deutschland - was erwartet ihr denn? Dass jeder Store sofort 200 Stück bekommt?

Große werden vielleicht 20-30 bekommen - kleine bestimmt auch mal gar keins. Die Flagship Stores werden evtl. etwas mehr bekommen...

Deshalb sagte mein T-Punkt auch, es bekommen nur Vorbesteller am Freitag ein Gerät. Ist halt bei jeder Geräteinführung, siehe Xbox 360 oder Wii. Da gingen Nicht-vorbesteller auch leer aus.
 
ich habs in München vorbestellt! War eigentlich kein Problem. Die haben wohl einige da und der Mitarbeiter meinte, dass man einfach dann um 9:30 da sein sollte. Perso und Konto hat er gleich kopiert, damit es am Freitag schneller geht. Mit dem junge Leute Tarif auch kein Problem. Es reicht einfach bei Vertragsabschluss noch 24 zu sein. Gilt dann automatisch für die 2 Jahre, danach kann man dann weiterschauen. Eine Version konnte ich mir dann auch noch aussuchen, wobei ich nur meinte: "Scheiß egal, das was da ist!". Seiner Reaktion zu urteilen, sind wohl echt schon genug im Lager. Schauen wa mal.
 
Ich bin mir 100% sicher, dass nur wenige oder keiner leer ausgeht. Fallt doch nicht immer auf diese Verknappungsmasche rein. Man munkelt Apple hätte doch tatsächlich soviele iPhones, dass sie die sogar verkaufen wollen. ;)
 

Themen des ca. 4 Minuten langen Gesprächs sind Verfügbarkeit, Lieferzeit, Vertragsverlängerung, MMS, Tethering usw..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade einen Anruf vom Zusteller bekommen, er wirds Freitag Vormittag zustellen. Juhu, da bin ich mal gespannt, dann müsste ich ja nicht mal länger warten als die Tshop Kunden ;)
 
Nähe Stuttgart, PLZ 73529. Hab leider am Anfang nicht richtig verstanden ob das DHL war oder UPS oder was...jedenfalls hat er gefragt ob ich Freitag vormittag da bin um es in Empfang zu nehmen. Wir werden sehen ;)

*Edit* Habe mal gerade nach der Nummer geschaut. Von der "Direct Express Holding" in Ulm kam der Anruf. Sagt mir garnix
 
Danke. Dann hoffe ich mal das ins Ruhrgebiet auch schnell geht.
 
Zurück
Oben Unten