Kosten Iphone 3Gs Kosten Tmobile

Lehrer verdienen doch ein Vermögen, haben ständig Urlaub und ein Leben das seinesgleichen sucht. Und DANN wollen die auch noch Vergünstigungen und stellen sich mit den nun wirklich ärmsten der Armen, den Studenten, auf eine Stufe? Kein Wunder dass das Unbehagen beim arbeitenden Teil der Bevölkerung hervor ruft.
:cool:

Hoffentlich interpretiere ich deine Ironie richtig :D
 
Also ich rate nur jedem mal bei der der Hotline (2020) anzurufen, falls ihm im T-Punkt (wie mir) erzählt wurde das eine Vertragsverlängerung aus dem alten Complete M in den neuen Complete 120 mit Studentenoption nicht möglich sei.

Die habe ich nämlich gerade angerufen und sie sagte mir das wäre "eine schlechte Beratung" und einfach falsch. Die T-Punkte würden einfach bei nem Neuvertrag mehr Geld verdienen. Jedenfalls hat sie meins so eingegeben MIT Studentenoption und sofern noch eins da ist wird meins auch am Freitag oder den folgenden Tagen verschickt... yeah :D
 
Ist OT, sorry, aber weil ja hier immer wieder Leute das grosse Jammern kriegen weil sie keine Vergünstigungen bei Mobilfunkverträgen bekommen nur mal ein kleiner Hinweis.
Man kann durchaus als Privatkunde unter entsprechenden Voraussetzungen in Businesstarife kommen und in entsprechende offene RV eingebunden werden wo dann Vergünstigungen festgelegt sind. Ich habe das gerade gemacht und werde jetzt von der GK Abteilung betreut.
Die Flexibilität und Konditionen dieser RV können durchaus sehr interessant sein. ;)
 
Also ich rate nur jedem mal bei der der Hotline (2020) anzurufen, falls ihm im T-Punkt (wie mir) erzählt wurde das eine Vertragsverlängerung aus dem alten Complete M in den neuen Complete 120 mit Studentenoption nicht möglich sei.

Die habe ich nämlich gerade angerufen und sie sagte mir das wäre "eine schlechte Beratung" und einfach falsch. Die T-Punkte würden einfach bei nem Neuvertrag mehr Geld verdienen. Jedenfalls hat sie meins so eingegeben MIT Studentenoption und sofern noch eins da ist wird meins auch am Freitag oder den folgenden Tagen verschickt... yeah :D

Da weiß doch eh keiner was der andere macht
 
Hallo zusammen,

ich wollte kurz meine Erfahrungen von heute posten.

Entgegen der Aussage der Hotline und T-Mobile iPhone 3GS-Seite hat mir der lokale T-Punkt angeboten, ich könne von meinem Max M Friends ohne Handy (Restlaufzeit 8 Monate) in den Combi Flat Friends (49 Euro) wechseln.

Das wird am Freitag erledigt, und ich kann das 3GS gleich mitnehmen.

Da in ich ja mal gespannt.

LG
 
Habe noch mal kurz eine Frage, habe heute erfahren, dass ich ab Freitagabend bis nächste Woche Mittwoch unterwegs bin, also nicht daheim.
Habe mir das Iphone ja vorbestellt mit Junge Leute Tarif, also Freitag startet der Versand, folglich kommt das Iphone am Sa-Mi oder länger, wo ich unterwegs bin.

Kann ich morgen in den T-Shop gehen und das klären, dass ich es am Freitagmorgen abholen kann?

PS: Klar werde ich es herausfinden, wenn ich morgen mal vorbeischaue, aber jetzt schon mal die Gewissheit zu haben ist angenehmer :p
 
Kann ich morgen in den T-Shop gehen und das klären, dass ich es am Freitagmorgen abholen kann?
woher sollen wir wissen, ob du das kannst? wir kennen doch deine arbeitszeiten nicht und wissen auch nicht, wie weit weg der nächste telekom-shop von dir weg ist.
 
Habe noch mal kurz eine Frage, habe heute erfahren, dass ich ab Freitagabend bis nächste Woche Mittwoch unterwegs bin, also nicht daheim.
Habe mir das Iphone ja vorbestellt mit Junge Leute Tarif, also Freitag startet der Versand, folglich kommt das Iphone am Sa-Mi oder länger, wo ich unterwegs bin.

Kann ich morgen in den T-Shop gehen und das klären, dass ich es am Freitagmorgen abholen kann?

PS: Klar werde ich es herausfinden, wenn ich morgen mal vorbeischaue, aber jetzt schon mal die Gewissheit zu haben ist angenehmer :p

Grundsätzlich ja; wird aber wohl davon abhängen wie viel Leute vor dir in deinem Tee-Shop schon ein iPhone 3G vorbestellt haben und was du aus den Mitarbeitern dort bezüglich verbindlicher Zusage für Freitag rauskitzeln kannst. Eigentlich sollten sie es morgen verbindlich sagen können, da die meisten Shops bereits heute mit den neuen Geräten beliefert wurden.

Schreib doch morgen mal wie weit du gekommen bist...VIEL ERFOLG!!!
 
Dann hast du mich falsch verstanden, bin bis Freitagabend da, also frei.
Hatte mein Iphone vorbestellt, am Telefon hieß es, dass es erst Freitag gebucht werden kann und dann veschickt wird, folglich kommt es frühstens am Samstag, bin aber ab Freitagabend bis Mittwoch weg.

Wenn ich morgen in den T-Shop gehe, kann ich es so regeln, dass ich Freitagmorgen holen kann bzw. neuen Vertrag abschließen meinetwegen, ich aber nicht noch einen Vertrag (durch Vorbestellung), etc. an der Backe habe.

Wenn ich morgen in den T-Shop gehe, werde ich die Gewissheit haben, aber heute wäre noch besser.

Ich hoffe jetzt ist es verständlcih ausgedrückt.

Und weiß jemand zufällig, wann die aufmachen bzw schließen, bzw. wo ich eine Filliale suchen kann und es da steht?!
Ich weiß, wo die Filialle ist, aber weiß gerade nicht die Straße.
 
Nach den ganzen Studenten- und Junge-Leute-Anfragen, gibt es auch eine Vergünstigung für die älteren Damen und Herren aus dem Education-Bereich, z.B. Lehrer, Dozenten, Professoren? :)

ich glaube nicht.
T-mobile bietet aber kostengünstige Presse-Tarife an... also wenn du ein Blog schreibst oder Zeitung einfach mal anfragen.
 
Hallo!
Weiß jemand von euch, ob man bei dem Complete 120 Student (für 39Eur) auch noch sms-pakete dazubuchen kann und wie teuer die dann sind?

Find auf der Seite keien Angabe in Verbindung mit dem IPhone 3Gs Tarifen :(
 
Dann hast du mich falsch verstanden, bin bis Freitagabend da, also frei.
Hatte mein Iphone vorbestellt, am Telefon hieß es, dass es erst Freitag gebucht werden kann und dann veschickt wird, folglich kommt es frühstens am Samstag, bin aber ab Freitagabend bis Mittwoch weg.

Wenn ich morgen in den T-Shop gehe, kann ich es so regeln, dass ich Freitagmorgen holen kann bzw. neuen Vertrag abschließen meinetwegen, ich aber nicht noch einen Vertrag (durch Vorbestellung), etc. an der Backe habe.

Wenn ich morgen in den T-Shop gehe, werde ich die Gewissheit haben, aber heute wäre noch besser.

Ich hoffe jetzt ist es verständlcih ausgedrückt.

Und weiß jemand zufällig, wann die aufmachen bzw schließen, bzw. wo ich eine Filliale suchen kann und es da steht?!
Ich weiß, wo die Filialle ist, aber weiß gerade nicht die Straße.

Wie unten bereits von mir beschrieben wird dies möglich sein. Am besten du gehts morgen... (siehe unten) ...und stornierst gleich deine Online-Vorbestellung wenn sie dir im Shop eine verbindliche Zusage für Freitag geben können - sonst könnte es Probleme bei der Vertragsbestätigung seitens Timo Beil am Freitag kommen. (Hab ich übrigens heute genauso gemacht und war kein Problem.)

Bleibt also nur zu hoffen, dass dein Shop morgen noch unvorbestellte Geräte vorrätig hat - VIEL GLÜCK!!!
 
Hallo!
Weiß jemand von euch, ob man bei dem Complete 120 Student (für 39Eur) auch noch sms-pakete dazubuchen kann und wie teuer die dann sind?

Find auf der Seite keien Angabe in Verbindung mit dem IPhone 3Gs Tarifen :(

Das sind die selben Preise, wie für alle anderen Tarife auch...
 
So, war gerate im T-Punkt und habe mir mein iPhone 3GS vorbestellt. Der Mitarbeiter meinte, am Freitag bekommen nur Leute ein Gerät, die auch Eins vorbestellt hatten. Ich werde meins zu 99% bekommen ;)

Also, los zur Telekom und vorbestellen. Als Tarif hab ich mir den Complete S für Studenten genommen.
 
So, war gerate im T-Punkt und habe mir mein iPhone 3GS vorbestellt. Der Mitarbeiter meinte, am Freitag bekommen nur Leute ein Gerät, die auch Eins vorbestellt hatten. Ich werde meins zu 99% bekommen ;)

Also, los zur Telekom und vorbestellen. Als Tarif hab ich mir den Complete S für Studenten genommen.

Hab genau das gleiche heute gemacht und werd wohl auch Freitag eins bekommen.
 
@MischiBack
Ja für 4,95 gibt es nochmals 40 SMS mehr...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten