Kosten Iphone 3Gs Kosten Tmobile

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass T-Mobile gegen Ende des Jahres (Mitte November z.B.) die Tarife neu überarbeitet? Gibt es dazu irgendwelche Infos/Gerüchte etc.?
 
Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass T-Mobile gegen Ende des Jahres (Mitte November z.B.) die Tarife neu überarbeitet? Gibt es dazu irgendwelche Infos/Gerüchte etc.?

Ich denke eher nicht. Warum sollten sie das tun? Sie haben doch gerade erst die kleinen Tarife "angepasst".
 
Das dürfte wohl sehr stark davon abhängen, ob T-Mobil auch weiterhin die Exklusivrechte auf's Iphone behält, oder auch andere Anbieter ins Rennen kommen...!!

Das entscheidet sich meines Wissens nach im November diesen Jahres. ;)
 
Das dürfte wohl sehr stark davon abhängen, ob T-Mobil auch weiterhin die Exklusivrechte auf's Iphone behält, oder auch andere Anbieter ins Rennen kommen...!!

Das entscheidet sich meines Wissens nach im November diesen Jahres.
;)

Na soweit ich es erinnerlich habe haben sie diese bis Ende 2010. Zumindest sagt man es hier so.
 
Dieses Grücht ist mir neu, aber sehr interessant...!! :)
 
"Ab da geht surfen etwas langsamer. Man kann das Internet aber immer noch gut mit dem iPhone nutzen."

Das sehe ich aber nicht so ;-). 64Kbit/s sind grottenlangsam. Da geht dann nicht mehr viel. Es sei denn du meinst dann über Hotspots/WLANs...
 
Dann mach halt EDGE an und surf mir 220 kBit/s
 
Nur dass das nicht überall funktioniert, wie übrigens die ganze Drosselung keine stabilen Übertragungsraten liefern kann.
 
Aber UMTS geht überall, oder was?

Und was haben die Übertragungsraten einer gedrosselten UMTS Leitung mit der EDGE Geschwindigkeit zu tun? :confused:
 
Ich glaube er meint das nach der Drosselung nicht genau auf EDGE Speed gedrosselt wird sondern eben teilweise auch deutlich drunter.
Bisher habe ich meine 300MB Drosselung allerdings noch nicht erreicht, wie das mit Tethering aussieht muss man mal sehen.

Ihr seid wohl alle aus dem neuen Zeitalter von DSL & CO, ich hatte viele jahre nur 28-64kbit (28k Modem bis ISDN mit damals umgerechnet 200-300 EUR Telefonrechnung für ein paar Stunden surfen am Tag) und erst seit 2003 DSL, und heute reicht sowas wohl nicht mal mehr bei einem Handy ;)
Aber gut, die Inhalte haben sich natürlich auch verändert.
 
Ich sehe das Problem auch nicht...wenn UMTS gedrosselt wird, hat man immernoch EDGE-Speed zur Verfügung und ich finde, das reicht für mobile Anwendungen locker aus. Klar, wenn man Tethert ist das Nichts...aber das muss man ja auch extra dazubuchen und dann hat man direkt 3 oder 5 GB oder wie viel das war.
Ich habe jetzt in den zwei Monaten, die ich das Gerät habe, mal geschaut und kam nicht mal über 100 MB pro Monat, trotz mobilem Surfen, E-Mail Abruf alle 30 Minuten etc. pp. insofern mache ich mir nicht mal den Hauch eines Gedanken über die 300MB Drosselung, aber klar, das kann natürlich bei jedem anders aussehen.
 
Zurück
Oben Unten