"Kosten-Check" funktioniert nicht mehr

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo zusammen,

seit ein paar tagen geht "Kosten-Check" nicht mehr zum abrufen der T-Mobile Kosten.

Hat wer selbiges Problem ?
 
Gut, das ich Used Budget nutze :D
 
UsedBudget funktioniert auch nicht. ;)

Auch auf der T-Mobile Seite steht keine Kostenkontrolle zur Verfügung.
Wird vielleicht umgestellt, oder so.
 
Verdammt :hehehe:

Gestern hat es noch funktioniert :D
 
Tja, wie gesagt. Ist vielleicht Bastelstunde bei T-Mobile.
 
Das wurde hier schon an anderer Stelle besprochen. T-Mobile bastelt gern mal ein paar Tage an diesem Dienst herum. Nach meiner Kenntnis fällt er pro Monat regelmäßig für rund sieben Tage aus (nicht unbedingt zusammenhängend). Ein Anruf bei der Hotline ergibt dann immer eine Antwort mit Achselzucken.
 
bei mir funktioniert der kostencheck schon seit paar tagen nicht mehr :(
 
Ich vermute mal, es hängt damit zusammen, dass das letzte Jahr einen Tag mehr hatte. Das konnten die bei T-Online ja nicht voraussehen. Zumal ja allgemein bekannt ist, dass fehlerfreie Programme objektiv unmöglich sind. Warum soll man nicht schlampen, wenn diese Ausrede allgemein akzeptiert ist?
 
Aktuell funzt es wieder!!

Frohes Neues Jahr!

Grüße,
Micha
 
Funktioniert es bei euch? Derzeit gehts bei mir nämlich nicht...
 
Nö, schon seit zwei Tagen nicht mehr ordentlich.
Aber da steht ja: Wartungsarbeiten bei T-Mobile.
 
Mobile Butler geht auch seit einigen Tagen nicht mehr. Immer mit der Begründung, Mein T-mobile sei nicht erreichbar. Über Safari kann ich aber problemlos darauf zugreifen. Das nervt ja mal total...
 
Vorhin brachte MobileButler bei mir die Meldung, dass T-Mobile was geändert hätte
und sie beireits an einer Lösung arbeiten würden (update?).
 
die meldung kam heute auch noch ... trotz update auf 3.4 klappt mobilebutler immer noch nicht.
gibt's eigentlich eine gute alternative?
 
Also der D1 Kostencheck zeigt mir zwar die richtigen Werte an, aber es kommt trotzdem ne Fehlermeldung. Sehr merkwürdig.
 
Also der D1 Kostencheck zeigt mir zwar die richtigen Werte an, aber es kommt trotzdem ne Fehlermeldung. Sehr merkwürdig.

Bir mir ähnlich. Beim ersten Abruf kommt eine Fehlermeldung, bei direkten zweiten Versuch klappt es dann. Version 2.1 von Kosten Check.
 
Bei mir wird der falsche Monat angezeigt, danach bin ich noch im Juli!!!
 
T-Mobile: Falscher Abrechnungsmonat

Moin,

leider funktioniert die "D1 Kosten Check" Abfrage bei mir ebenfalls nicht. Auf "Mein T-Mobile" wird der aktuelle Abrechnungsmonat (August) als Monat JULI ausgewiesen. Ich bin keine 6 Wochen T-Mobile Kunde und habe noch nie ein so schlecht gewartetes Kundenkonto erlebt: andauernde Wartungsarbeiten, stark verzögerte Aktualisierungen der Umsätze usw. - von der Unübersichtlichkeit ganz zu schweigen!

Also an dem "D1 Kosten Check" liegt der Fehler sicher nicht - vielmehr bei T-Mobile. Na wenigstens läuft mein iPhone absolut problemlos :)

Jens
 
Nutze ebenfalls UsedBudget. Bei mir werden Minuten und SMS-Budget richtig angezeigt, nur der Balken für das Datenbudget bleibt schwarz und ich bekomme seit August gegen Ende des Monats von TimoBeil eine SMS in der ich informiert werde, das ich mein Datenvolumen ausgenutzt habe und jetzt gedrosselt weiter surfen kann...

Würde das gern kontrollieren und dafür nicht jedesmal erst die 2202 anrufen und mich durch das Menü hangeln.

Ideen?

P.S.: D1KostenCheck habe ich auch schon probiert und jedesmal nen Loginfehler gehabt, obwohl User und PW stimmten.
 
Zurück
Oben Unten