kopfhoehrer fuers iphone

ich bin hier gerade über ein ganz interessantes Paar Kopfhörer gestoßen. Meine Frage: hat die zufällig Jemand hier und kann etwas dazu sagen? wie stark hört man das Kabelziehen?
Ich nutze bisher Sennheiser CX500 und mich nervt einfach die ständige Mikrofonie der Kabel.


http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-super-fi-Apple-IPhone/dp/B0010DO782/ref=sr_1_37?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1196881173&sr=8-37



Grüße


Wow, über die bin ich auch gerade gestolpert! Endlich ein iPhone-In-Ear mit Armature-Treiber. Hat natürlich Vorteile gegen den vmoda vibe duo Membran-Treiber...
Allerdings ist es nur 1 Armature-Treiber... das wird sicher auf Kosten der Bässe gehen...
Bin jedenfalls schon sehr auf die Tests gespannt (bei head-fi.com und hi-fi-forum.de hab ich noch nichts darüber gefunden)!


Jetzt hab ich mir erst neulich die super.fi 5 pro für den iPod zugelegt (der mittlerweile Geschichte ist), nun kriege ich keine richtige Kompatibilität von super.fi 5 pro mit dem iPhone als Headset mit Musikfunktion... es ist zum Mäuse-Melken...
 
Welche Ohrhörer kann man eigentlich so auftrennen das man mit dem Shure Adapter trotzdem noch ein recht kurzes Kabel hat?
Shure?(sollte man ja von ausgehen wenn sie selbst so ein Produkt anbieten)
Sony EX85/90?
Ultimate Ears?
etc?
 
da wirst du aber nicht um den Adapter herumkommen.

btw: es gibt wesentlich bessere noise cancelling Hörer als den Bose.
 
Keine Chance, Stecker ist abgewinkelt und zusätzlich zu dick, um in die Öffnung zu passen. Es gäbe da natürlich eine experimentelle Aschenputtel-Methode, dafür müsstest du den Stecker mit einer Feile behandeln … :rolleyes:
 
da wirst du aber nicht um den Adapter herumkommen.

btw: es gibt wesentlich bessere noise cancelling Hörer als den Bose.

Naja abhängig davon was es für Umgebungslärm ist wenn er sehr monoton ist funzt es ganz gut, also zum beispiel im Flugzeug. Vorteil gegenüber den von shure ist das Gespräche trotzkopfhörer noch zu hören sind....
 
Yes, Sir! Gerade auf (im fahrenden Zug)! BOSE Quiet Comfort 3, unvorstellbares Teil...
LG

Die Geräuschdämmung bekommt der Bose gut hin, aber der Tragekomfort ist nicht doll. Ich hatte das Teil eine Stunde auf und habe Kopfschmerzen bekommen. Meinen alten Beyerdynmaic DT 990 Pro (habe ich schon 20 Jahre und er wird immer noch so gebaut) kann ich stundenlang tragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Äbbelwoi
momentan schwanke ich zwischen den Shure SE 110 + Shure MPA und den UE super.fi 4vi.
Habe noch aus meiner Creative Zen Zeit den Shure E2c und mir das Shure MPA dazugekauft - ergibt dann ca. 5m Kabel und das Mikrofon an der Ferse.
 
Leute, holt euch einen Adapter und benutzt "normale" Kopfhörer.

Diese Dinger von Shure in Preislagen von über 100 Euro sind völlig übertrieben. Oder betankt ihr einen Opel Kadett auch mit Super Plus ?
 
kann man ein iPhone mit einem Opel Kadett vergleichen?
 
Es wäre sinnvoll wenn man wissen würde welche Kopfhörer ein abtrennbares Kabel wie die neuen Shure haben. Denn am normalen Kabelende macht der Shure Adapter keinen Sinn. Dafür braucht man schon Kopfhörer die man weit oben abstecken und dann den Shure Adapter verwenden kann
 
Leute, holt euch einen Adapter und benutzt "normale" Kopfhörer.

Diese Dinger von Shure in Preislagen von über 100 Euro sind völlig übertrieben. Oder betankt ihr einen Opel Kadett auch mit Super Plus ?

Dieser Kommentar zeugt mal wieder von totaler Inkompentent bzgl. Klangqualität gerippter Musikstücke.

Kennst Du nur 128 kbps MP3 von Kazaa?
Hast Du dich in die Materie überhaupt mal eingelesen ?

Ich verweise da mal auf die beste deutsche site überhaupt
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=47
 
hi leuts,
kann euch nur kurz mal meine erfahrung einbringen.
wenn ich meine Ultimate Ears Super FI.5 PRO Kopfhörer am iphone nutze, kann ich relativ normal damit telefonieren. das mikro vom iphone wird dabei genutzt.
die qualität der kopfhörer ist schon ganz fein ;)

grüßle



 

Anhänge

  • 31F+jg26yOL._SS400_.jpg
    31F+jg26yOL._SS400_.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 157
  • 083-2020_.jpg
    083-2020_.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben Unten