kopfhoehrer fuers iphone

A

aliass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
286
Reaktionspunkte
4
koennt ihr einen empfehlen? Oder evtl. Kopfhoerer mit freisprechfunktion, lautstaerkeregelung; auf keinem fall von apple
 
Die vmoda vibes duo sind mit Sicherheit interessant.

Gibts im Apple-Shop für EUR 99,-

Testberichte zu den vibes (nicht duo, also ohne Mikro) findest Du unter www.hifi-forum.de (dort die Suche bemühen).

Liebe Grüße.

Uwe
 
V-Moda Vibes Duo (ich habe leider nur die normalen). Sind TOP-Kopfhörer sogar mit FSE.
 
gibts da keine günstigere alternative so um die 40-50 €? am besten eben mit freisprechen...
hatte mal sehr geile sennheiser in der preisklasse, allerdings ohne freisprechen!
 
technics rp1210 ;)
 
Ich könnte Dir meine V-Moda verkaufen (sind aber nicht die Duo, sondern ohne FSE) für sagen wir mal 65.-€ inkl. Porto
 
Ich könnte Dir meine V-Moda verkaufen (sind aber nicht die Duo, sondern ohne FSE) für sagen wir mal 65.-€ inkl. Porto
danke für das angebot, aber ich hätte schon gern welche, die iphone kompatibel sind. also mit lied weiter, annahme, usw.
 
Ich auch ;)

Na dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen, und mir diesen Shure Adapter besorgen ... der in USA 39,95$ (plus TAX) kostet und in Deutschland bei Gravis 59,95€ !!! :(
 
gehen mit dem dann alle kopfhörer exakt mit dem iphone?
 
Ja, das ist ja das geniale daran.

Aber 60.-€ sind mir zuviel. 40.-€ würde ich ja noch zahlen, aber 60 ... :(
 
ich wart mal noch n bisschen, da kommen bestimmt bald günstigere kopfhörer fürs iphone raus.
und wenn in 1-2 Monaten noch keine raus sind, dann muss ich wohl die hundert zahlen... :(
 
Wenn du die V-Moda haben möchtest (wie ich *g*), dann kannst du sie auch im Shop auf der Website bestellen. Da kosten sie nur 99$. Angeblich werden die so versendet, das der Zoll nicht merkt, das du damit die Freigrenze von 50$ (???) überschreitest.


Somit kosten dich die Teile nur noch rund 75€. Immerhin 25% gespart.



Gruß
Dennis
 
gibts eigentlich hochwertige kopfhörer mit "kabeltrommel" oder sowas? weil mich nervt es die kopfhörer immer in die tasche zu knubbeln und dann verknotet rauszuholen
 
Schön wenn die gut sind, nur wer will den mit diesen riesen Teilen durch die Stadt laufen? Die sind ja größer als das iPhone selbst ;)
 
die shure Lösung scheint mir auch die beste zu sein, jedoch recht teuer... Der Vorteil ist, dass mit der neuen se Serie das Kabel nicht länger wird, da man es einfach am y-Teiler mit der Freisprecheinrichtung verbindet. Modular sozusagen...

Martin
 
Wieso nicht einfach die Ohrhöhrer benutzen, die mit dem iPhone kommen? Ich habe eher ein Problem, dass ich den Ausgang nicht leise genug stellen kann. Der Schritt von der kleinsten Einstellung bis Ton aus, ist für mich definitiv nicht fein genug. Wenn man in einem leisen Hotelzimmer im Bett noch ein wenig Musik hören möchte, ist mir persönlich die kleinste Möglichkeit einfach zu laut. Im lauten Flugzeug ist das natürlich nicht wichtig oder auch im normalen Alltag. Nur eben wenn es leise ist, was nachts ja nu mal vorkommen kann, ist mir der LineOut des iPhones viel zu laut, also unangenehm. Gibts da keine Lösung?
 
Stelle in den iPod Einstellungen mal auf Lautstärke anpassen. Vielleicht wird dadurch die Abstufung feiner.
Oder mal mit Lautstärke begrenzen probieren.
 
@SirVikon: kannst du dann von den Shure-Teilen ein minireview schreiben? ich bin noch arg am zweifeln.
Aber ich hab schon 150$ für die kopfhörer ausgegeben. dann sollen sie nicht rumliegen ;)
 
Zurück
Oben Unten