komplett Windows Betriebssystem auf dem Mac?

was heißt denn hilfe? ich hab meine frage und das problem doch erläutert
hard und software-probleme sind für mich die beweggründe des wechsels

Erläutert?

Nein das hast du nicht, du hast nur pauschal von diffusen Problemen gesprochen...

doch, wie man eine Mac Windows only betreibt ;) ....

Oh ist mir gar nicht aufgefallen....

Ich denke nur das damit die Hardwareprobleme die kisscottbus nun postet nicht behoben sind.

Aber lassen wir die Beratungsresistenten ziehen..
 
was heißt denn hilfe? ich hab meine frage und das problem doch erläutert
hard und software-probleme sind für mich die beweggründe des wechsels

Ich administriere ca. 200 XP-Arbeitsplätze und kann nicht behaupten, dass XP irgendwelche Hardwareheilungskräfte oder wenigstens Resistenzen hätte.
 
HARDWARE Gründe kann man nicht durch Software beheben ?! Wenn dein einer Arbeitsspeicher Slot beschädigt ist macht das Windows auch nicht wieder gut... Wenn du natürlich mit den Programmen auf dem Mac und mit Mac OS X nicht zurecht kommst, dann kannst du natürlich Windows XP installieren!
 
Tzz, soll doch jeder machen was er will, wenn er nicht damit zurecht kommt (wobei ich denke das das problem einen anderen ursprung hat). noch zu OS9 zeiten staunte mein bruder bauklötze auch als ich mein PowerBook G4 / 400 MHz hatte, aber ihm liegt Mac & das OS nicht. also bitte solle doch seine kisten alle halbe jahr plattmachen und alles neu aufsetzten. ich kann darüber nur lächeln. muß doch jeder selbst wissen.
 
du bist einer der wenigen der nicht so, man kann ja schon sagen, fundamentalistisch die appel-kriche anbetet *respekt*
an alle anderen: bitte fühlt euch nicht auf den schlips getreten aber es ist wirklich so, dass wenn man sagt man möchte wieder weg von apple o.ä. dann bekommt man nur äußerungen das man es nicht machen soll und damit ja wieder in die it-steinzeit geht.

Und was würde passieren, wenn du in ein Windows-Forum gehst und schreibst, dass du von Windows auf OSX wechseln möchtest? Da würdest du von vielen Hohn und Spott ernten. So jedenfalls meine Erfahrung. Dagegen sind hier viele Leute, die zwar Apple-Produkte nutzen aber keine Fundamentalisten sind und immer noch in der Lage sind, rationale und sachliche Entscheidungen zu treffen und somit auch mal für einen Systemwechsel stimmen.

Aber jetzt zu deinem Anliegen.
Ich würde an deiner Stelle auch den Mac verkaufen und einen "normalen" Windowsrechner zulegen. Aber vorher könntest du ja(wenn nicht schon geschehen) hier deine Probleme schildern.
Vllt kann der eine oder andere ja weiterhelfen ;)
 
danke für deine überhaupt nicht auf meine frage eingehnden antwort.
daher werde ich mal auf deine frage antworten: weil mit dem gesamten produkt nicht zurfrieden bin und leider im moment nicht das geld habe mir einen neuen zu kaufen.


5 seiten sinnlose Diskussion!!

Du hast ein 2009er MBP und kommst damit nicht zurecht, warum auch immer spielt ja erstmal keine Rolle.

Verkauf es doch, die Gebrauchtmarkt Preise sind immerhin weitaus besser als bei Windows. Für den Erlös kannst du Dir locker einen neuen Windows Rechner kaufen/bauen.

Keine MUSS mit OSX zurecht kommen, jeder nach seinem belieben;)
 
Zurück
Oben Unten