komplett Windows Betriebssystem auf dem Mac?

Du weist aber das XP nicht mehr lange von Microsoft unterstützt wird? Sogar Großkonzerne steigen spätestens jetzt auf W 7 um. Nur zur Info.

Apvar
 
Warum verkaufst du denn Mac nicht und holst dir für das Geld einen Windows Rechner? Wäre doch am einfachsten und bestimmt sinnvoller, als den Mac kaputt zu experimentieren. Wenn er dann hinüber ist, will ihn keiner mehr.
 
Warum verkaufst du denn Mac nicht und holst dir für das Geld einen Windows Rechner? Wäre doch am einfachsten und bestimmt sinnvoller, als den Mac kaputt zu experimentieren. Wenn er dann hinüber ist, will ihn keiner mehr.

man, der haut nicht mit nem Hammer drauf oder sägt den mit einer Kettensäge auf.
ER INSTALLIERT EIN BETRIEBSSYSTEM! DAS IST DIE BESTIMMUNG EINES RECHNERS!

;)
 
Lass Dir hier nichts einreden.

Würde ich auch nicht machen, Mac ist voll der Müll. Hier ist damit so gut wie keiner zufrieden.
Alle hauen sich Windows auf den Mac weil OS X so ziemlich das letzte ist...

Leichte Ironie nicht ausgeschlossen


Warum verkaufst du denn Mac nicht und holst dir für das Geld einen Windows Rechner?

:clap:

Ist ja nichts gegen einzuwenden wenn einer (unglaublicherweise) mit OS X nicht zurechtkommt.
Dann aber den Mac weg und konsequent sein.
 
Würde ich auch nicht machen, Mac ist voll der Müll. Hier ist damit so gut wie keiner zufrieden.
Alle hauen sich Windows auf den Mac weil OS X so ziemlich das letzte ist...

Ist ja nichts gegen einzuwenden wenn einer (unglaublicherweise) mit OS X nicht zurechtkommt.
Dann aber den Mac weg und konsequent sein.

ja, avalon, es gibt sie, diese Menschen, die Mac OS X nicht mögen.
Selbst Du solltest das mittlerweile erkannt haben.
Und wieso den Mac weg? Wird hier nicht JEDEN Tag von der Überlegenheit des Designs und der Hardware berichtet?
Vielleicht wollen manche einfach nur einen schönen Computer ;) ...
 
auch, wenn man eine HFS Partition angelegt hat?!?

Ich kenne das Problem nur, wenn ausschließlich Windows installiert ist, dann kann es erfahrungsgemäß in manchen Fällen dazu führen, dass die Bootauswahl nicht mehr funktioniert und OS X sich nicht mehr wieder installieren lässt.
In dem Fall muss die Platte ausgebaut werden oder via Target-Mode die Platte gelöscht werden.

ER INSTALLIERT EIN BETRIEBSSYSTEM! DAS IST DIE BESTIMMUNG EINES RECHNERS!
Naja, aber den Preis bezahlen, nur dass der Rechner schick aussieht..:noplan:
In dem Fall würd ich eher 1000 Euro sparen und ein Windows-Laptop kaufen, aber jeder wie er will..:p

Vielleicht wollen manche einfach nur einen schönen Computer ...
Schönen Computer mit hässlichem Betriebssystem?:kopfkratz:

:crack:
 
ja, avalon, es gibt sie, diese Menschen, die Mac OS X nicht mögen.

Ich habe deutlich geschrieben das dagegen nichts einzuwenden ist... (auch wenn es unglaublich ist ;))

Ich erlaube mir die Mutmaßung dass der TE das System nach Windowsmanier (rumfummeln im System) kaputtgefrickelt hat.

Ich kenne keinen, der sein OS X mit reiner Benutzung zum erliegen gebracht hat.

Selbst meine beiden Töchter haben mich noch nie benötigt weil ihre System nicht geht oder es Probleme gab und die sind wahrlich keine Computerkenner.

Und wenn einer tatsächlich nicht zurechtkommt, dann bitte konsequent sein.

Der Mac bringt noch soviel das es bequem für ein PC Laptop reicht.

So wird nur weiter gefummelt, just my 2 cents (only two not five) :D
 
sacht mal, was ist heute mit Euch los?
Er hat den Mac schon seit zwei Jahren und kommt immer noch nicht mit Mac OS klar und will wieder XP.
Leute Leute ...

Ich habe deutlich geschrieben das dagegen nichts einzuwenden ist... (auch wenn es unglaublich ist ;))

Sei mir nicht Böse, aber unglaublich ist das nur in DEINER Welt.
 
Na, ich würd auf jeden Fall zu Win7 raten, XP hat wirklich ausgedient..
 
Sei mir nicht Böse, aber unglaublich ist das nur in DEINER Welt.

Juhu ich bin der EINZIGE hier.. geil....:D

Aber um zum Thema zurückzukommen.

Der TE hat wohl ein Problem was die Reseller nicht lösen konnten und nun die Garantie weg ist.
Entgegen meiner Vermutung er habe das System kaputtgefrickelt kann es natürlich auch ein Hardwarefehler sein.

Schade dass der TE sich nicht früher um Hilfe z.B. bei Apple direkt gekümmert hat.
Wobei ich mit Schade nicht meinen das er von OS X enttäuscht ist sonder Schade dass er die negative Erfahrung machen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu ich bin der EINZIGE hier.. geil....:D

och, heute willst Du es aber genau wissen. Du bist in deiner Welt nicht alleine, so ca. 6% der Computernutzer leben da auch.
Nur nicht jeder ist ein Fan von OS X. Und das liegt nicht nur an mangelnden Gelegenheiten!
 
Du bist in deiner Welt nicht alleine, so ca. 6% der Computernutzer leben da auch.

Und die anderen 94% können es sich nicht immer aussuchen womit sie arbeiten wollen.....

Ich muss auch mit XP, wenn ich wählen könnte wäre es auch ein anderes System, wenigsten WIN 7 weil Mac in der Firma nicht existiert (außer iPhone und iPad)

Mir geht es auch gar nicht darum Leute vom mac zu überzeugen, lass sie arbeiten womit sie wollen, ist mir wumpe.

Aber dann konsequent, weil auch Windows auf dem Mac Book zumindest Tastaturbelegungsproblem mit sich bringt.
 
Naja, Apple hat ja Bootcamp auf den Mac gebracht um Win installieren zu können, also ist so ein vorgehen konsequent.........
 
Naja, Apple hat ja Bootcamp auf den Mac gebracht um Win installieren zu können, also ist so ein vorgehen konsequent.........

Nein, Apple hat nicht vorgesehen oder propagiert only Windows zu installieren, sondern Windows zusätzlich zu installieren um es Umsteigern einfacher zu machen.

Von mir aus kann der TE installieren was er will, nur mein Rat wäre das MacBook zu verkaufen und sich einen Win Laptop kaufen.
 
avalon, bleib doch mal entspannt.
Du musst hier dein geliebtes OS X nicht verteidigen.
Akzeptier doch bitte, das manche Menschen Mac OX X nicht mögen. Scheint echt schwer zu sein für dich.
 
Ist doch egal, der TE will wissen ob es geht und keine Belehrung was Apple gerne möchte.......

Also versteht mich nicht falsch, ich meine für sowas ist ein Forum gedacht. Ich stelle eine Frage und bekomme eine Lösung-ALLE Beiträge wie ''mach das nicht, warum willst du das, das brauchst du nicht, nein Apple will das nicht, sind dann fürn A.
 
Ich habe weder Schnappatmung noch Rücken, also ich bin entspannt.

Wenn du richtig liest dann musst du auch sehen dass ich damit kein Problem habe dass manche OS X nicht mögen.

Beim TE sehe ich aber aufgrund der Schilderungen eher das Problem der Reseller, die wohl versäumt haben dem TE zu helfen.
Mir scheint sein Mac Book nicht in Ordnung zu sein.
Daran liegt es wohl eher.

Also Mac weg, PC Laptop her und alles ist in Butter.

Wenn er den Mac behalten möchte auch gut, mein Rat wäre es aber nicht.

Also versteht mich nicht falsch, ich meine für sowas ist ein Forum gedacht. Ich stelle eine Frage und bekomme eine Lösung

Nach wie vor ein Mac Forum und kein Windows Forum, oder habe ich die Umstellung nicht mitbekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten