kommt 10.4.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och bitte.

peetem: Bitte keine falschen Hoffnungen machen. Danke. ;-)
 
wegus schrieb:
ich glaub ja 10.4.2 kommt spät in 2006, Apple läßt es wegen des Wechsels zu Intel in Lizenz entwickeln, der Codename ist wohl Longhorn oder so....

*undduckundganzschnellwechbevorichhauekriege*
*grübel* so etwas ähnliches hab ich in so nem idotischen "...is mein neuer G5 jetz scho oller Glump..."-Fred auch schon geschrieben. Wär doch echt der Hammer: MS-OS-XP..... rotfl
 
admartinator schrieb:
URIN!! Es war von Urin die Rede. Ferkel.
:p

Sorry, war eben auf der Toilette... *fg*, hab ich was verpasst..? :D
 
nein, hast Du nicht
 
falls es jemand interessiert, wenn ich das richtig gesehen hab ist 10.4.1 nicht mehr auf der apple seite... :D
 
gebt doch mal in Google ein

10.4.2 8C33

und ihr habt genug zu lesen.
 
Bei meinem System 10.4.1 wurde heute nachmittag ein "Security Update 2005-006" angeboten, das ich dann auch heruntergeladen habe. :cool:

Und jetzt wieder sleep !

;)

Viele Grüße,
Thomas
 
Thomas2872 schrieb:
Bei meinem System 10.4.1 wurde heute nachmittag ein "Security Update 2005-006" angeboten, das ich dann auch heruntergeladen habe. :cool:
Das Update ist schon ein paar Tage alt.
 
RETRAX schrieb:
Ich wette nicht, aber ich spüre es im Urin dass da heut noch was kommt :D
dann geh aufs Klo, bevor es zu spät ist! ;)
 
wann kommt den das update endlich ich will ein update........

hmm und bis das kommt suche ich mir mal einen bug oder einen anderten grund warum ich ein update brauche
 
peetem schrieb:
oja jetzt kommts glaub... :)

Apple sollte erwägen, für peetem, RETRAX und wiesiealleheißen, Placebo-Updates bereitszustellen, ca. 8 MB groß, gefüllt mit zufälligen Zahlenreihen, die dann irgendwo unter /usr/local/placebo installiert werden (jetzt nicht gleich nachgucken). Das könnte bei einigen diesen gewissen Druck nehmen ;)
 
@Hilarious

:)

so einen Druck welchen Du mir gerade unterstellst, hab ich nun auch wieder nicht.

Mir ist es egal ob 10.4.2 heute oder morgen oder am Freitag kommt. Hauptsache es kommt.
 
Was ist eigentlich das Problem kopfkratz läuft euer 10.4.1 nicht :D
 
Würd mich auch interessieren :( Link bidddddeeee :p
 
Hilarious schrieb:
Apple sollte erwägen, für peetem, RETRAX und wiesiealleheißen, Placebo-Updates bereitszustellen, ca. 8 MB groß, gefüllt mit zufälligen Zahlenreihen, die dann irgendwo unter /usr/local/placebo installiert werden (jetzt nicht gleich nachgucken). Das könnte bei einigen diesen gewissen Druck nehmen ;)

Tja, mein "ohh ja es kommt jetzt", war eigentlich nur ironisch gemeint (hier nochmals, für die es nicht geschnallt haben) ...
ist mir eigentlich, um das Kind beim Namen zu nennen "scheiss egal", wann Apple mit neuem Updates kommt, da mein Tiger mehr als nur optimal läuft... :p :p
 
peetem schrieb:
Tja, mein "ohh ja es kommt jetzt", war eigentlich nur ironisch gemeint (hier nochmals, für die es nicht geschnallt haben) ...
ist mir eigentlich, um das Kind beim Namen zu nennen "scheiss egal", wann Apple mit neuem Updates kommt, da mein Tiger mehr als nur optimal läuft... :p :p

Fein ;)
Grüße in die Schweiz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten