kommt 10.4.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Montag, 20.05.05 um 20:44 auch noch nicht
 
boh muss euch langweilig sein, wenn man sooo auf ein Update wartet... rotfl kopfkratz rotfl kopfkratz rotfl
 
...geht hier ja fast ab wie in nem Windows-Forum!

Mürtwoch is Patch-Day. Alle fiebern zuvor und fluchen danach.
Klasse!
 
sitz, Softwareaktualisierung-Klick, grübel, Softwareaktualisierung-Klick, aufsteh, wasserhol, Softwareaktualisierung-Klick, hinsetz ...
 
dackel schrieb:
sitz, Softwareaktualisierung-Klick, grübel, Softwareaktualisierung-Klick, aufsteh, wasserhol, Softwareaktualisierung-Klick, hinsetz ...

Puuhh. Ich bin nicht alleine :D
 
Wie recht doch Charlie hat ... leider.
 
*lach* ist echt völlig bewusstlos, stimmt schon. Aber ich sitze auch hier. Liegt aber wohl auch daran, dass der Tiger noch ein paar Kinken hat.

Und in Cupertino ist es ja auch erst kurz nach Mittach ...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,5 KB · Aufrufe: 124
wie wäre es mit einem "update ist da" widget .)?
 
wie wäre es mit dem update selbst?
 
,-) bin wohl nicht up-to-date ,-)

:D
 
Das würde ich auch gern wissen
 
übrigens ... das update ist immer noch nicht da.

Nur für die, die es noch nicht wussten.
 
klick...klick....

2305h - kein Update... Ob's heute überhaupt was gibt.... Die letzten Updates kamen doch immer gegen 01h nachts oder irre ich mich ?
 
dackel schrieb:
sitz, Softwareaktualisierung-Klick, grübel, Softwareaktualisierung-Klick, aufsteh, wasserhol, Softwareaktualisierung-Klick, hinsetz ...


tztztz, klingt ja fast wie ein Hobby von Dir....
 
<Blöder Spruch am Rande>
Ich weiß gar nicht was ihr habt... wenn ich auf windowsupdate.microsoft.com gucke finde ich tonnenweise Aktualisierungen - immer nur auf einem Server rumorgern und auf Sonne warten bringt's doch nicht. :D
</Blöder Spruch am Rande>

Sorry, der musste jetzt sein ;)
 
Ebbi schrieb:
Wohl nen Clown gefrühstückt, was? (sorry, der auch) ;)

Ne, mir gehts ähnlich wie euch mit dem Update... ich warte vergeblich auf meine Sommerferien ... aber ich weiß immerhin, wann Sie kommen :D (Freitaaaag!!!)
 
auch ich warte dann lieber auf 10.4.3 da ist die vorfreude grösser m.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten