kommt 10.4.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch klar das es kommt.
Hattest du erwartet das gleich 10.5 erscheint :D
 
@marco312: "kommt" -> es gibt ja immer wieder gerüchte! gerade beim googlen, und ich kannte die seite mit der info eigentlich nicht
 
Gar nicht wahr! Apple hat die Entwicklung von OSX völlig eingestellt. Es wird weder 10.4.2 noch 10.5 geben.
Und am Montag verkündet Steve, dass er seine eigene Religion gründen wird...

Hier noch ein paar Ironie-Tags: <ironie> </ironie>
 
...scheint gar nicht so unkonkret zu sein die meldung. Think secret äussert sich auch schon dazu:

According to notes, the update, which currently stands at 43.1MB, corrects more than two dozen issues that have affected Mac OS X 10.4 and 10.4.1 users. Corrected bugs including a number affecting Automator functions with certain applications or calls, blank media not mounting, bandwidth issues with iChat, and iDisk/.Mac integration issues.

...vermute mal steve wird auf der WWSC keynote hierzu noch ein weisses kaninchen aus dem hut ziehen :)
 
Max02 schrieb:
@marco312: "kommt" -> es gibt ja immer wieder gerüchte! gerade beim googlen, und ich kannte die seite mit der info eigentlich nicht

Gehe mal zu >>Sherlockchannels.de<< und installiere dir die von MacTechNews & macnews dann bekommst du immer die aktuellen Mac Nachrichten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marco312 schrieb:
Gehe mal zu >>Sherlockchannels.de<< und installiere dir die von MacTechNews & macnews dann bekommst du immer die aktuellen Mac Nachrichten :)
Dass im Zeitalter von Dashboard, Konfabulator, RSS & Atomfeeds noch jemand Sherlock nutzt, hätte ich nicht gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
admartinator schrieb:
Dass im Zeitalter von Dashboard, Konfabulator, RSS & Atomfeeds noch jemand Sherlock nutzt, hätte ich nicht gedacht...
Dashboard habe ich gelöscht :D Sherlock ist für mich eine geniale Sache ist immer offen auf meinem 2. Monitor.
 
marco312 schrieb:
Sherlock ist für mich eine geniale Sache ist immer offen auf meinem 2. Monitor.
Die Auswahl der Sherlockchannels ist im Vergleich zu den erhältlichen RSS-Feeds eher in dem Maße, dass man sie mit einem Rasterelektronenmikroskop suchen muss. Ausserdem werden die wohl austerben, da kaum einer auf diese alte und seltene Technik setzen wird. Selbst Apple nutzt Sherlock nun nicht mehr.
Trotzdem viel Spass damit. ;)
 
Ich brauche bei Sherlock auch nichts neues ich bin mit den 3-5 Channels die ich nutze sehr zufrieden. :D
 
marco312 schrieb:
Ich brauche bei Sherlock auch nichts neues ich bin mit den 3-5 Channels die ich nutze sehr zufrieden. :D
Erinnert mich an Lynhirr...

Ok. Genung OT. Meine Prognose für 10.4.2: kommt Mitte Juni.
 
Was paasiert eigentlich, wenn die Eisntelligen Zahlen nimmer reichen? Ich mein, beim Panther hats ja noch so hingehauen, Rechtzeitig nach der 10.3.9 kam ja der Tiger ausm Gebüsch.

Was meint ihr, wirds ne 10.4.10 geben?
Oder heisst die dann, ganz liberal, 10.4 +X :D??

Charlie
 
Ich tippe auf 10.4.X klingt besser und schaut auch gut aus. Nur könnte man dann meinen, das die Entwickler sich nicht entscheiden konnten, welche Zahl dort stehen soll :D
 
Ein bisschen OT:
Wie ist das denn so mit Programmupdates? Werden die in die Aktualisierungen eingebracht
Also z.B. Safari oder iChat. Applikationen wie der DVD Player haben ja immer eigene Updates.

Ich hoffe daß 10.4.2 endlich mal die gescheite Indizierung von FAT und NTFS Volumes ermöglicht. Und indizierte Laufwerke sollen bitte auch per Index durchsucht werden (bei mir wird nichtmal die Systemplatte sofort durchsucht, er braucht bei jeder Suche so lang wie bei Windows XP. Obwohl ich xmal alle Platten indiziert habe). An Tiger gibt es noch sehr viel zu verbessern, sehr viel!
 
Novatlan schrieb:
Ich hoffe daß 10.4.2 endlich mal die gescheite Indizierung von FAT und NTFS Volumes ermöglicht.
Darauf kannst du lange warten. Das wird allein schion technisch nicht machbar sein, da auf NTFS nicht schriebend zugegriffen werden kann.
 
Aber bei anderen geht es. Warum denn auch nicht? Der Index liegt nämlich immer auf der Systemplatte. Die NTFS Partition muss also nur gelesen werden.
 
Hey, 10.4.2 kommt? Dann kann ich ja endlich auch Tiger kaufen gehn :D
 
ich habe die info dass nach 10.4.2 auch 10.4.3 folgen soll :D
 
@dave chow: Hey, vorsichtig mit Insider-wissen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten