"komische" bzw passende Nachnamen

mein Führerscheinprüfer hieß Holzfuß ;)
 
Kölner City, Rechtsanwältin (glaube ich) : MÖSENFECHTL. Find ich auch gut...
 
Der inhaber einer Tanzschule hier heißt Hinkelbein, ein Freund von ihm ist ein bekannter Frisör, der heißt Rodemich.

Wirklich wahr...
 
Ein Unfallarzt in Berlin heißt: Dr. Gewalt.
Grüße, darius
 
Bohrmann heißt mein Kumpel :rolleyes:, ein Klassenkamerad Hartmann und mein Nachbar heißt Heini ^^
 
Bei uns in der Stadt gibt es einen Neurologen mit dem passenden Namen
Dr.Krüppel
 
Hatte mal ein Klingelschild gelesen mit "G.Hirn" :D
 
In Stuttgart gab es einen Kieferchirurgen mit dem Namen:
....Dr. von Hinüber
 
Ne ex-Dozentin von mir hieß Dagmar Rumpenhorst... :eek:
 
Auf Ö3, dem österreichischen Pop-Radiosender, gibt es eine Moderatorin die heisst "Sabine Notnagel".

:)
 
Ich hatte mal eine Bewerbung in der Hand:
Lisa Sonnenstuhl
Adresse:
auf dem Schnee

das ist doch mal was

wenn das "auf dem Schnee" in Herdecke ist, kenne ich Lisa Sonnenstuhl aus meiner Schulzeit.

Naja egal. Ich habe mal einen Herrn Rainer Zufall kennengelernt :rotfl:
 
lol, das ist gut. Mir fällt grade noch, dass ich im Urlaub an einer Klingel Familie Hitdler gelesen hab :eek:
 
In Paderborn wohnt ein Michael Schumacher im Ferrariweg 35A...
 
habe eben eine mail von einem hans-michael krautwurst bekommen :rotfl:
 
Vllt kennt jemand den Politiker Hubertus Heil
Aufjedenfall werden es so welche Menschen mit diesem Nachnamen sehr schwer haben im Tennissport
"Spiel, Satz und Sieg Heil"
 
Hier bei uns heißt einer Scheidenreiter, den haben sie früher immer M*senjockey genannt!:D
 
Zurück
Oben Unten