"komische" bzw passende Nachnamen

Ich kannte mal eine Frau die hieß "Brühschwein" mit Nachnamen.

Bei uns in der Region gibt es einige Familien,
mit dem Nachnamen "F.I.C.K."
 
Hab jetzt spaßeshalber mal in unserem Telefonbuch nach Ärzten gesucht und das hier gefunden:

Arzt für Akupunktur:
Speer, Wilhelm, Dr.
 
Da gabs doch mal ne Homepage mit "Blödenamen.de" oder so ähnlich. Meine mich dort an einen "Gynäkologen Dr. Fleischer" zu erinnern :D
 
An einem Klingelschild in der Nähe einer Bushaltestelle:

Familie Kakawand

Ich hab mich so mit meiner Freundin beeumelt. :D
 
Im Krankenhaus, in dem meine Eltern einst arbeiteten, gibts nen Chirurgen Namens Dr. Metzger :D

Und wer kennt in Zeiten des Internets nicht den schönen österreichischen Ort f.ucking :)
 
Ich hab mal wo gearbeitet, die Azubine dort hiess "Unverdorben" - war total süss, wenn die sich am Telefon gemeldet hatte :D
 
habe mal einen Dr. Kwäler gesehen. da hab ich auch erstmal geschmunzelt...
 
Im Nachbarort gibt es einen Zahnarzt Dr Malzahn.
Und gestern bei Kerner war der Heiratsschwindler mit dem passenden Namen Frank F.i.c.k.e.r
 
Eine gute Bekannte hat 'nen Frauenarzt namens Dr. Locher...
Hier in Koblenz gibt's einen Hautarzt, der heisst Dr. Schupp..

Der Direktor einer Grundschule in der Region heißt Herr Bauklo...


mfg dbrauer
 
Kenne einen "Sauerbier" :D

Ein Kumpel von mir musste unbedingt mal das Arztschild einer Gynäkologin mitnehmen, Dr. Fetz

Ach, und dann heißt eines der größten Beerdigungsinstitute hier in Bremen GE.BE.IN (so geschrieben).
 
Ich kannte mal eine Frau die hieß "Brühschwein" mit Nachnamen.

Bei uns in der Region gibt es einige Familien,
mit dem Nachnamen "F.I.C.K."

Ein Kunde hatte bei mir telefonisch mal was bestellt auf den Namen seiner Frau. Als ich ihn nach den Namen fragte, rief er ins Telefon: "F.i.c.k Ilse!"

Es hat dann doch etwas gedauert, bis ich wieder im Stande war, normal mit dem Herrn zu reden.
 
Bei uns im Ort heißt ein Herr Willi Dick.... ich glaub in den USA wär der auf eine Branche festgelegt... ;-)
 
Ich hab mal einen "Zahnarzt Qualen" und "Bruch Immobilien" gesehen ;)

War auch nich schlecht
 
in der Nähe zur Altstadt gibt es einen Optikerladen und der Inhaber heisst "Augendübler"
 
Mein damaliger Kompaniechef hieß Kalbfleisch, Dienstgrad Major:

Major Kalbfleisch
 
Mein damaliger Zahnarzt hieß Dr. Bohrmann :eek: war aber ein ganz netter.
In der Zeit wo ich im CallCenter gearbeitet habe, hatte ich einen Kunden mit dem Namen Rainer Abfall. Und der Typ hat sich am Telefon auch noch so gemeldet...

Greetz
Kolo

Ich hatte bei einem Anruf in einem Callcenter einmal einen Rainer Unfug am Telefon. Musste stark schmunzeln
 
Zurück
Oben Unten