"komische" bzw passende Nachnamen

mein alter bwl lehrer : omasreiter
 
Ich hatte beruflich mal etwas mit einer Michelle **** zu tun...;-) Amerikanerin
 
hatte in der firma letzte woche ein telefongespräch mit einem herrn "gutfick"... ich hab drei mal nachgefragt ob ich das richtig verstanden habe... :eek:
 
Dem ein oder anderen Hessen bestimmt schonmal untergekommen...

Felix Moese

attachment.php
 

Anhänge

  • reifenplatt.jpg
    reifenplatt.jpg
    13 KB · Aufrufe: 386
Kenne einen Anästhesiearzt mit dem Namen Dr. Umhau.
 
Hatte neulich mal zu nem Versicherungsvertreter mit dem schönen Namen Gutglaub. Da wird man ganz dreist zum Versicherungsbetrug verleitet.
 
Ich hatte mal eine Bewerbung in der Hand:
Lisa Sonnenstuhl
Adresse:
auf dem Schnee

das ist doch mal was
 
In Würzburg gibt es einen Straßennamen "Breite Länge". Ist zwar kein Nachname, aber trotzdem irgendwie lustig.
 
Ich weiß nicht, obs bei Radio1 oder bei 94,3 RS2 (in Berlin) war aber bei einem von beidem gibts Klara Himmel... :hehehe:
 
ich hab hier bei mu mal ne hochzeitsanzeige aus osnabrück geehen,ich glaub es war im schmunzelthread...jedenfals hat herr "poppen" frau "fröhlich" geheiratet....der doppelname wär aber astrein lustig...fröhlich-poppen :D aber ich glaub sie hatten keinen doppelnamen nach der hochzeit...schade :D
 
Hier gibt's nen Zahnarzt, der namens Dr. Steinmetz. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob einen so ein Name reich macht. :hehehe:
 
Der Frauenarzt, welcher mich als erster im Leibe meiner Mutter erblickte hatte den schönen Namen: Dr. Loch.
 
In Würzburg gibt es einen Straßennamen "Breite Länge". Ist zwar kein Nachname, aber trotzdem irgendwie lustig.

Passend unpassend dazu: In Wolfenbüttel gibt es die "Kleine Breite" und die "Große Breite", wobei die Kleine eine große und die Große eine kleine Straße ist.
Natürlich gibt man hier gern betrunkenen oder kräftig gebauten aber eher kleinen Mädchen den temporären Spitznamen "Kleine Breite".
Die Großen Breiten Mädchen traut sich aber anscheinend keiner zu veralbern, das habe ich jedenfalls noch nicht mitbekommen. :D

P.S.: Ein Schlachter hier heißt Peter Haß und der vertreibt den Haßburger! Ein recht leckeres Ding, speziell wegen der Sauce, die da drauf kommt.
 
Ich habe einen Nachbarn mit dem schönen Namen Nemo. Ich habe ihn also auch gefunden.:)
 
Mein damaliger Zahnarzt hieß Dr. Bohrmann :eek: war aber ein ganz netter.
In der Zeit wo ich im CallCenter gearbeitet habe, hatte ich einen Kunden mit dem Namen Rainer Abfall. Und der Typ hat sich am Telefon auch noch so gemeldet...

Greetz
Kolo
 
Druckerei **** in Kowwelenz. Muss jedesmal schmunzeln.

Oh, da hat die Zensurfunktion des Forums zugeschlagen. :) Die heißen ,,F_U_C_K''.

Gruesse, Pablo
 
Gestern Abend in irgendeiner Reportage über Kleinwüchsige Menschen: Eine Staatsanwältin mit dem Namen "Schönfleisch-Backofen" ^^

EDIT: Fast vergessen... hier in der Nähe gibt es einen Urologen mit dem Namen Dr. Rüssel xD
 
bei uns gibts nen ehemaligen möbelladen - der typ hiess NONNENMACHER!!!!
saugeil....
 
Ich kenne einen Zahnarzt in Pförring, der heißt Uwe Bohrer und in die Schule ist mit mir ein Mädchen gegangen, die Lydia Himmelstoß hieß. An meinem Wohnort gibt es einen Michael Abfall und in meinem Büro sitzt mir einer gegenüber, der Falk Hannover heißt. Ist immer recht lustig, wenn er telefoniert: "...nein, hier ist nicht Herr Falk aus Hannover, sondern Herr Falk Hannover aus..."
 
Zurück
Oben Unten