Kokain

Diskutiere das Thema Kokain im Forum MacUser Bar

  1. Moses.sesoM

    Moses.sesoM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2006
    Ich muss ein Referat über die Geschichte des Kokains halten. Historische Fakten, Daten und alles mögliche muss ich da einbauen. Hat jemand gute Links zu dem Thema? Auch Literatur wäre ich nicht abgeneigt.

    Also her mit euern Wissensschätzen.

    Aber bitte keine Erlebnisberichte :Oldno: :hehehe:
     
  2. Tazmania

    Tazmania unregistriert

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Kennst Du Yahoo oder Google? Selbstständige Literaturrecherche gehört nämlich auch zu Referaten/Vorträgen usw.
     
  3. Ich weiss ja nicht, warum das hier reinstellst, aber da google und Konsorten nicht deine Freunde zu sein scheinen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kokain

    Das habe ich in ca. 30 SEKUNDEN gefunden... :mad:
    Hoffe aber trotzdem es hilft dir...

    Grüsse, Steven
     
  4. Moses.sesoM

    Moses.sesoM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2006
    Vielleicht hätte ich es erwähnen sollen. Die Suchmaschinen habe ich durchgepfügt, bin eher auf der Suche nach wissenschaftlich fundierten Studien oder Dissertationen oder ähnlichen Schriften. :eek:
     
  5. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Ich habe mal ein Referat über LSD gehalten, in der 9. Klasse...


    :hehehe:




    ...und das alles ohne Google! :Oldno:
    Ich sage nur: Bibliothek!
     
  6. Moses.sesoM

    Moses.sesoM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2006
    :eek: Mit Erfahrungsberichten gespickt? :Oldno:
     
  7. mikne64

    mikne64 Mitglied

    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    von der Polizei gibt es einige Broschüren zum Thema "Rauschgift/Drogen", weiß aber nicht ob die online verfügbar sind.

    Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzGA) könnte Dir auch vielleicht weiterhelfen.

    Schon in der nächsten Bücherei nach Literatur geschaut?

    Viele Grüße
     
  8. Ich weiß ja nicht, was hierran, also dem ERSTEN Treffer bei Google zu "Kokain Geschichte" zu komplex sein soll, aber gut...

    "über" kann man auch "auf" sagen :hehehe:

    Edit: Verlesen, es soll Wissenschaftlich sein, und nicht NICHT Wissenschaftlich :rolleyes:
     
  9. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.796
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.841
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Das heißt in diesem Fall gespiket und nicht gespickt... ;)
     
  10. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    :eek:



    :rotfl:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kokain
  1. gambrinus
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    4.551

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...