Könnt ihr Snowboarden???

Könnt ihr snowboarden?

  • Nein um Gottes Willen

    Stimmen: 86 43,4%
  • ich komm grad mal so ne Piste runter

    Stimmen: 21 10,6%
  • ich komm lässig den Hang runter aber springen...

    Stimmen: 53 26,8%
  • grabs, spins, turns, slides? no problem!

    Stimmen: 38 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    198
Macverehrer

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Das stand auf der Apple site

Die Apple Produkte gehören in der Snowboard Szene zum Lifestyle.

(Quelle)

Ich kenne bereits zwei Leute, aus dem Forum, die snowboarden können...wie stehts mit euch könnt ihr alle snowboarden???

stimmt ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
negativ. Hab's einmal vor ca. 10 Jahren probiert und mir gleich 'nen Splitterbruch zugezogen...
 
Leider nein... Würd´s zwar gerne lernen, nehme es mir auch jeden Winter vor, aber irgendwie haut das dann zeitlich nie hin... Aber eines Tages... :D
Das gleiche gilt übrigens für Skifahren.

Dafür kann ich Schlitten fahren und Eislaufen wie ein junger Gott ;)
 
Jap, kann ich (siehe Avatar *g*). Fast nur Freeride, und eher weniger Freestyle. Ich befinde mich da also irgendwo zwischen der dritten und vierten Antwortmöglichkeit. Hab dann die vierte genommen. :D Leider bin ich schon zwei Jahre nicht mehr dazu gekommen :( Hoffentlich klappt das nächste Saison noch mal. :)
 
Nee lass mal, Snowboarden und überhaupt Skifahren ist nix für mich.

Mit fünfzehn waren wir mal mit der Schulklasse in Berchtesgaden auf Skireise.

Da hab ich bei einer Abfahrt einen Sturz hingelegt, dass die Leute dachten ich wäre ein Stuntman.

Ausser blauen Flecken ist mir zum Glück nichts passiert und seit dem "Never Again".
 
Snowboarden? Da simma dabei! ;)
 
Ich habs mal versucht, aber hab mir gleich ne Steißbeinprellung geholt.
 
Snowboarden, nö...
Ski fahren schon! :D
 
Snowboaren

@Mick
Habe mir gestern schon Deine Rö.Aufnahmen angesehen, und mich gefragt, wie diese Fraktur entstanden ist. Beim normalen Skilauf sahen die meist anders aus. Jetzt wundere ich mich nicht mehr. Gute Besserung für Dich!
Gruß mymacs
 
mymacs schrieb:
@Mick
Habe mir gestern schon Deine Rö.Aufnahmen angesehen, und mich gefragt, wie diese Fraktur entstanden ist. Beim normalen Skilauf sahen die meist anders aus. Jetzt wundere ich mich nicht mehr. Gute Besserung für Dich!
Gruß mymacs

Naja, bin halt relativ normal gefahren (Snowblades - ohne Sicherheitsbindung). Irgendwie mit dem linken Ski im Schnee hängen geblieben. Der hat sich dann verdreht und plötzlich stand die linke Skispitze neben dem Ende des rechten Skis (innenherum gedreht)... :(
 
bin Profiskifahrer, aber das Board hat mich noch nicht wirklich
gereizt ...bin begeistert von 2Brettern ;-)
 
Mick Dundee schrieb:
Naja, bin halt relativ normal gefahren (Snowblades - ohne Sicherheitsbindung). Irgendwie mit dem linken Ski im Schnee hängen geblieben. Der hat sich dann verdreht und plötzlich stand die linke Skispitze neben dem Ende des rechten Skis (innenherum gedreht)... :(

:eek:
Autsch!
Aber Snowblades machen echt tierischen Spaß! ;)
 
Also wir sagen zu den Snowboarden immer BORDERPACK! :D

Schlimmer noch, wenn die auch noch Holländer sind. :D

Lustig sind aber immer wieder die Psycho-Helmkinder :D
 
Mick Dundee schrieb:
Also wir sagen zu den Snowboarden immer BORDERPACK! :D

rotfl

Sitzen immer am Hang herum und schleichen über die Piste...
Auf zwei Brettern ist man einfach schneller!
 
nope. aber seit 18 jahren skifahrer mit leib und seele
 
superspike schrieb:
rotfl

Sitzen immer am Hang herum und schleichen über die Piste...
Auf zwei Brettern ist man einfach schneller!


Richtig, die verlagen das zweite Brett einfach 1,5 - 2 Meter weiter nach oben und blockieren ihre Birne damit :D
 
Ahh, ich sehe da schon die erste MU-Ski & Snowboardfreizeit....nur am Namen müssen wir noch drehen :D

Wäre doch mal was, oder?
 
Zurück
Oben Unten