Könnt ihr Snowboarden???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Macverehrer, 12.02.2005.

Könnt ihr snowboarden?

  1. Nein um Gottes Willen

    86 Stimme(n)
    43,4%
  2. ich komm grad mal so ne Piste runter

    21 Stimme(n)
    10,6%
  3. ich komm lässig den Hang runter aber springen...

    53 Stimme(n)
    26,8%
  4. grabs, spins, turns, slides? no problem!

    38 Stimme(n)
    19,2%
  1. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Das stand auf der Apple site

    (Quelle)

    Ich kenne bereits zwei Leute, aus dem Forum, die snowboarden können...wie stehts mit euch könnt ihr alle snowboarden???

    stimmt ab
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  3. bom

    bom Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    negativ. Hab's einmal vor ca. 10 Jahren probiert und mir gleich 'nen Splitterbruch zugezogen...
     
  4. Dingo

    Dingo Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Leider nein... Würd´s zwar gerne lernen, nehme es mir auch jeden Winter vor, aber irgendwie haut das dann zeitlich nie hin... Aber eines Tages... :D
    Das gleiche gilt übrigens für Skifahren.

    Dafür kann ich Schlitten fahren und Eislaufen wie ein junger Gott ;)
     
  5. Achilles

    Achilles Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Jap, kann ich (siehe Avatar *g*). Fast nur Freeride, und eher weniger Freestyle. Ich befinde mich da also irgendwo zwischen der dritten und vierten Antwortmöglichkeit. Hab dann die vierte genommen. :D Leider bin ich schon zwei Jahre nicht mehr dazu gekommen :( Hoffentlich klappt das nächste Saison noch mal. :)
     
  6. traxx110

    traxx110 Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Nee lass mal, Snowboarden und überhaupt Skifahren ist nix für mich.

    Mit fünfzehn waren wir mal mit der Schulklasse in Berchtesgaden auf Skireise.

    Da hab ich bei einer Abfahrt einen Sturz hingelegt, dass die Leute dachten ich wäre ein Stuntman.

    Ausser blauen Flecken ist mir zum Glück nichts passiert und seit dem "Never Again".
     
  7. pd666

    pd666 Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Snowboarden? Da simma dabei! ;)
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.905
    Zustimmungen:
    2.097
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  9. Painkiller

    Painkiller Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Ich habs mal versucht, aber hab mir gleich ne Steißbeinprellung geholt.
     
  10. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Snowboarden, nö...
    Ski fahren schon! :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.