Könnt ihr Snowboarden???

Könnt ihr snowboarden?

  • Nein um Gottes Willen

    Stimmen: 86 43,4%
  • ich komm grad mal so ne Piste runter

    Stimmen: 21 10,6%
  • ich komm lässig den Hang runter aber springen...

    Stimmen: 53 26,8%
  • grabs, spins, turns, slides? no problem!

    Stimmen: 38 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    198
tänzer schrieb:
Ahh, ich sehe da schon die erste MU-Ski & Snowboardfreizeit....nur am Namen müssen wir noch drehen :D

Wäre doch mal was, oder?

Der Name ist doch TOP! ;)
 
tänzer schrieb:
Ahh, ich sehe da schon die erste MU-Ski & Snowboardfreizeit....nur am Namen müssen wir noch drehen :D

Wäre doch mal was, oder?

Was eine herrliche Idee. Nur zur Zeit bin ich nur für AprésSki zu haben ;)
 
aaahh ich kann nicht mehr warten, bis ich endlich mein neues board ausprobieren kann.... noch 1,5 monate..!
 
Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Die letzten 3 Jahre haben sich sämtliche dummen Gründe aneinander gereit um nicht in den Schnee zu gehen (Abi, Abi Ex-Freundin, Erste Uni-Klausuren). Aber jetzt ists soweit :)

chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - aber hab kein eigenes :(

Zum Ski fahren bin ich zu blöd ...
 
ich bin eher der klassische skifahrer, aber raceboard fahren macht
ja mal richtig laune, wie ich letztes jahr feststellen durfte. :)

auf die nüsse gehen mir aber die ganzen fun-boarder, die blöde
kichernd/kiffend mitten auf der piste hocken (vornehmlich hinter
ner kuppe) und alle zwei stunden mal zehn meter weiterrutschen…
:rolleyes:
 
nein ich kann nich snowboard.. aber dieses jahr im märz werde ich zum ersten mal in skiurlaub fahren und dann skifooaaan :D
 
Dingo schrieb:
Leider nein... Würd´s zwar gerne lernen, nehme es mir auch jeden Winter vor, aber irgendwie haut das dann zeitlich nie hin... Aber eines Tages... :D
Das gleiche gilt übrigens für Skifahren.

Dafür kann ich Schlitten fahren und Eislaufen wie ein junger Gott ;)

Das mit dem snowboarden trifft auch auf mich zu.

Vielleicht nächstes Jahr... :rolleyes:
 
Ich plane mit meinen Leuten schon den Ski-Snowboard ComboUrlaub für Weihnachten 2005.
Großartige Vorschläge für ein Gebiet? Mein Kumpel wohnt jetzt in Passau, deshalb werden wir wohl von da aus losrocken....
 
Ich kann nur Apres-Ski, aber das perfekt! :D
 
Danke für die tollen Schneebilder, das baut mich ja hier in der blöden Unibibliothek richtig auf *grrr* :(
 
Jabba schrieb:
Ich kann nur Apres-Ski, aber das perfekt! :D
Was kannst du eigentlich noch außer Fressen und Saufen und Sprüche klopfen :D :p
 
ich kann snowboarden und auch ein bisschen springen..aber bin seit 1 1/2 jahren nicht mehr gefahren.
hoffe ich komm mal wieder dazu...
 
marco312 schrieb:
Was kannst du eigentlich noch außer Fressen und Saufen und Sprüche klopfen :D :p
Geld ausgeben und Frauen beglücken... mehr brauch ich nicht... und ein paar Autos... NACH MIR DIE SINTFLUT! :p
 
Jabba schrieb:
Geld ausgeben und Frauen beglücken... mehr brauch ich nicht... und ein paar Autos... NACH MIR DIE SINTFLUT! :p

Wieso nur habe ich mit so einer Antwort gerechnet. ? :D
 
Jabba schrieb:
Ich kann nur Apres-Ski, aber das perfekt! :D
Aber Jabbachen, weisst du nicht das Eigenlob zum Himmel stinkt... :D
 
Die MacBenutzer-Schier und Schneebrett-Freizeit würde mir gefallen...
 
dito jedoch ohne ski *brrr* aber könnte was problematisch werden mit den iBooks bzw. pb's aufm Berg....höchstens iPod, obwohl in der Schweiz in Scuol ist der Soundgarden (ne Hütte aufm Berg) schon mit WLAN ausgestattet...:D

Jetzt ham soviele was zu ihren Fahrgewohnheiten gesagt, und ich frederöffner hab noch keinen mucks getan:

Also ich hab ne Jahreskarte für die Halle in Landgraaf (in Holland bei Aachen) mit 3 Pisten, dem grössten Indoor-Funpark der Welt und 6 Liften. Insofern ist bei mir nix mit Freeride :D Ich würde mich als extremes-Kamikaze-Park-mit-iPod-befahr-Kid bezeichnen :)
Ausserdem wären da noch vorzustellen:

Mein Board
Meine Bindung
Meine Boots (es ist der Freedom Boot in braun[leider kein direktlink])

So...also Aachen MU, die Snowboarden können und genug Kohle haben (4 Stunden 35€ [ohne Ausleihe])----->PM an mich :D

Na ja und sonst noch...
6.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten