Könnt ihr Snowboarden???

Könnt ihr snowboarden?

  • Nein um Gottes Willen

    Stimmen: 86 43,4%
  • ich komm grad mal so ne Piste runter

    Stimmen: 21 10,6%
  • ich komm lässig den Hang runter aber springen...

    Stimmen: 53 26,8%
  • grabs, spins, turns, slides? no problem!

    Stimmen: 38 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    198
Macverehrer schrieb:
dito jedoch ohne ski *brrr* aber könnte was problematisch werden mit den iBooks bzw. pb's aufm Berg....höchstens iPod, obwohl in der Schweiz in Scuol ist der Soundgarden (ne Hütte aufm Berg) schon mit WLAN ausgestattet...:D

Jetzt ham soviele was zu ihren Fahrgewohnheiten gesagt, und ich frederöffner hab noch keinen mucks getan:

Also ich hab ne Jahreskarte für die Halle in Landgraaf (in Holland bei Aachen) mit 3 Pisten, dem grössten Indoor-Funpark der Welt und 6 Liften. Insofern ist bei mir nix mit Freeride :D Ich würde mich als extremes-Kamikaze-Park-mit-iPod-befahr-Kid bezeichnen :)

So...also Aachen MU, die Snowboarden können und genug Kohle haben (4 Stunden 35€ [ohne Ausleihe])----->PM an mich :D

Na ja und sonst noch...
6.gif


das klingt ja sehr nett... muss ich gleich mal auf die karte gucken wie weit aachen von mir wech is.
"extremes-Kamikaze-Park-mit-iPod-befahr-Kid" <---- :D

aber die 6 lifte sind sicher so schlepp dinger odeR?
 
Klar, jedes "freie" Wochenende - Snowboarden rules :D :D :D :D :D
 
neeee sogar ein sechser sessellift ist dabbei *sch***vorurteile*
 
klar, jedes "freie" Wochenende - Snowboarden rules
wie jedes freie wochenende?...*tststs*

Montags, Mittwochs, Donnerstags, Samstags und Sonntags...hehe und jedesmal ein neuer trick...heute zum Bleistift habe ich meinen ersten Fs 360° gestanden

Für alle die den Trick nicht kennen es ist der hier

Frontside 360°
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macverehrer schrieb:
...heute zum Bleistift habe ich meinen ersten Fs 360° gestanden

Bist Du das auch auf dem Video?

Ich bin ja schon neidisch, daß Du andauernd fahren kannst... :(
 
Macverehrer schrieb:
neeee sogar ein sechser sessellift ist dabbei *sch***vorurteile*

vorurteile?
wieso..von schleppliften oder von indoorhallen?

ich mag schlepplifte nicht, dass sind die reinsten leistenfolterungsdinger...mir fällt kein besseres wort ein.

aber ich denke du weißt was ich meine.
 
nö, boarden nicht, aber skifahren macht gerade so viel spass.
obwohl, ausprobieren will ichs dann schon mal... irgendwann ;)
 
Larzon schrieb:
vorurteile?
wieso..von schleppliften oder von indoorhallen?
natürlich von indoorhallen, dass es gegen schlepplifte vorurteile gibt bestreite ich nicht...im gegenteil.

Larzon schrieb:
leistenfolterungsdinger...mir fällt kein besseres wort ein.
wie wärs mit blauefleckenmachmaschinen oder leistendeformierartikel :D

Larzon schrieb:
ich mag schlepplifte nicht, dass sind die reinsten leistenfolterungsdinger
du weißt aber schon, dass du beim schleppliftfahren einen Fuß aus der Bindung nehmen musst oder :D Vorzugsweise nicht deinen Standfuss

tänzer schrieb:
Bist Du das auch auf dem Video?
Na so groß ist die Halle nun auch weider nicht, dass man auf einem Video weder Dach noch Wand sehen würde ;)
 
Macverehrer schrieb:
natürlich von indoorhallen, dass es gegen schlepplifte vorurteile gibt bestreite ich nicht...im gegenteil.


wie wärs mit blauefleckenmachmaschinen oder leistendeformierartikel :D


du weißt aber schon, dass du beim schleppliftfahren einen Fuß aus der Bindung nehmen musst oder :D Vorzugsweise nicht deinen Standfuss
leistendeformierartikel
ist gut.

joa hab das wohl richtig gemacht, aber habs nicht hinbekommen.

meine leiste hat geschmerzt und dann ist mein mitfahrer gefallen und ich natürlich mit.
dann haben sich unsere boards mit dem lift haken verhädert und fertig war das lustige spiel.

wurden ca. 30 m auf dem rücken den berg hoch gezogen...bis ich meinem kollegen nen kräftigen tritt verpasst habe und er somit vom haken weggefallen ist.

seit dem hab ich ein trauma.
 
aha du redes von Ankerliften und nicht von schleppliften
nur für dich ein ratespiel

Schlepplift, Tellerlift
tellerlift.jpg


Ankerlift
schlepplift.jpg


Suche die Unterschiede in den beiden Bildern :D

Aber ansonsten für deine Story ein rotfl

Ich hab es bisher in Ankerliften immer so gemacht, dass ich wenn wir zu fallen drohten meinen Nachbarn rausgeschubst hab, um wieder in Balance zu kommen...hat immer geklappt :D
 
Macverehrer schrieb:
aha du redes von Ankerliften und nicht von schleppliften
nur für dich ein ratespiel

Schlepplift, Tellerlift
tellerlift.jpg


Ankerlift
schlepplift.jpg


Suche die Unterschiede in den beiden Bildern :D

Das eine4 ist von unten, das andere von oben fotografiert :D
 
ich wusste, dass jetzt nur noch so antworten kommen...

habe ich auch nix gegen, solange man nicht immer die Bilder mitzitiert :motz
 
Macverehrer schrieb:
aha du redes von Ankerliften und nicht von schleppliften
nur für dich ein ratespiel

Suche die Unterschiede in den beiden Bildern :D

Aber ansonsten für deine Story ein rotfl

Ich hab es bisher in Ankerliften immer so gemacht, dass ich wenn wir zu fallen drohten meinen Nachbarn rausgeschubst hab, um wieder in Balance zu kommen...hat immer geklappt :D

sehr gut....ja stimmt tellerdinger gibts ja auch noch..die sind nicht ganz so unangenehm zwischen dem gemächt, aber auch etwas unschön als snowboarder... ich komm mit sowas nicht klar
 
Tellerlifte find ich super!
Ich mag Ankerlifte nicht!
 
Zum Snowboarden sind Ankerlifte viel praktischer finde ich.
Die gehen nicht so auf die *piiiep* ;)
 
in der halle stehen nur tellerlifte und sessellifte...ich mag tellerlifte auch lieber als sessellifte..jawohl ihr habt richtig gelesen... aber schaut selbst... http://www.snowworld.nl (die webcams klappen nicht liegt das an der page oder am mac???)
 
Macverehrer schrieb:
in der halle stehen nur tellerlifte und sessellifte...ich mag tellerlifte auch lieber als sessellifte..jawohl ihr habt richtig gelesen... aber schaut selbst... http://www.snowworld.nl (die webc
ams klappen nicht liegt das an der page oder am mac???)
an der page natürlich :D
 
rotfl

muss so sein...denn im Internet Explorer läufts auch nicht :D

achja du wolltest doch die Entfernung zu mir wissen oder?
Werf nen Blick ins Attachment

map24.de schrieb:
Reise entfernung 211.68 km Reisedauer 02:16 h
 

Anhänge

  • karte.jpg
    karte.jpg
    61 KB · Aufrufe: 24
Snowboarden kann ich auch nicht aber Skifahren ist schon sehr geil.

Was allerdings richtig nervt sind diese helmtragenden Kamikazekinder, die oben aus dem Lift aussteigen, ihren Helm noch ein letztes Mal festzurren und dann >ohne zu bremsen< die 2 km lange Piste runterbrettern *boing*.

Naja aber sonst *dafür* :)
 
Was allerdings richtig nervt sind diese helmtragenden Kamikazekinder, die oben aus dem Lift aussteigen, ihren Helm noch ein letztes Mal festzurren und dann >ohne zu bremsen< die 2 km lange Piste runterbrettern *boing*.

nenene *kopfschüttel*

so einer bin ich nicht...immerhin nehme ich auf der abfahrt noch nen kicker mit rotfl

*ichtragauchnenhelmunddazunochnenrückenprotektoreinensteissbinprotektorundhangelenksschienen*
 
Zurück
Oben Unten