Nordrhein-Westfalen Kölner Pizzavernichtungs-MUT :)

:freu:
dann kann Päffi dank modernster Technik die Terminplanung perfektionieren
und bekommt ganz viel Arbeit weg
und kann zum nächsten MUT kommen :freu:
 
Irgendwie ist es seltsam, dass ich diesen Fred erst jetzt gefunden habe ... ungefähr 10 Minuten nach einer großen, duftenden, leckeren Sardellenpizza :hunger:

Kurzum: Bin dabei :jaja: :nervi: :freu:
 
Wäre auch komisch wenn du nicht könntest bei Pizza. :p
 
:confused: Wenn Du irgendetwas, von dem jemande vergessen hat daß es da ist, nimmst, ist es dann noch Diebstahl? :kopfkratz:

Wer istn da mitm falschen Fuß aufgestanden :eek:

Ein bissel Spaß wird man doch wohl haben dürfen. Und das Thema Webcam und Schlafzimmer gefällt mir besser :p

How ever. Niveau. Ich suche dich xD

Desi. Kommst auch? :D
 
Naja, angesichts der Leistung die der kleine C2D hier an den Tag legt, kann ich mir schon vorstellen, wie der Nehalem in dem iMac da Party macht ;)
 
Und endlich laufen Flash Videos... :crack:

Joa, auf dem iMac laufen sogar die 720er Videos von YouTube. Aber auf dem iBook sind sogar die normalen Videos nur als Diashow mit 10 Bildern pro Sekunde zu schauen. Ich buche das immer irgendwie als Stilmittel ab, jedoch bin ich dann auf dem iMac immer gut überrascht.

Was da hilft ist eben die Videos herunterzuladen und dann mit dem VLC zu schauen.

Aber ich habe mal aus Spaß einen Full HD in H.264 gestartet, als ich das iBook an meinem 24" hängen hatte. Das war vielleicht ein Spaß :crack:


Wir brauchen irgendwie noch einen Smilie, der das Gefühl eines neuen Computers ausdrückt, also irgendwie die Begeisterung …
 
[Offtopic]

*sing* Ohhh wie ist das schön, ohhh wie ist das schön!!! So was hat man lange nicht gesehen! So schön, so schööön

[/Offtopic]

:freu: Endlich mal wieder 3 Punkte und das bei der Schneeballschlacht!
 
[Offtopic]

*sing* Ohhh wie ist das schön, ohhh wie ist das schön!!! So was hat man lange nicht gesehen! So schön, so schööön

[/Offtopic]

:freu: Endlich mal wieder 3 Punkte und das bei der Schneeballschlacht!

Da singe ich glatt mit! :D Wirklich klasse - und es war höchste Zeit... Warst du im Stadion???
 
Zum Glück / leider nicht. Ich hätte mir den Popo abgefroren Ich war am überlegen, ob ich mit Kollegen gehe. Aber ich hab es mir lieber im relativ warmen auf der Couch angeguckt.
 
Zum Glück / leider nicht. Ich hätte mir den Popo abgefroren Ich war am überlegen, ob ich mit Kollegen gehe. Aber ich hab es mir lieber im relativ warmen auf der Couch angeguckt.

Besser ist das. Bei Schnee im Stadion - das ist wirklich verdammt kalt!! Ich spreche aus Erfahrung... :eek: Hauptsache das Ergebnis stimmt. :)
 
Wenn Päffi hier weiter so rumspammt wird sie zwangsverpflichtet :Pah: :jaja:
 
also wenn ihr damit rüberkommt an welchem Mittwoch :noplan:
 
Zurück
Oben Unten