Nordrhein-Westfalen Kölner Pizzavernichtungs-MUT :)

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
D

Dilirias Cortez

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
4.938
Reaktionspunkte
548
Moin meine geliebten kölschen MUTwilligen MUTler! :D

Wie letztens auf dem Weihnachtsmarkt angerissen war ich vor kurzem auf einer unserer vielen Weihnachtsfeiern, die hier im Bekannten- und Freundeskreis stattfanden, in dem kleinen Restaurant "Santa Maria".

Die Location ist ein kleiner italienisches Restaurant, dass eigentlich alles anbietet was man mag. Hauchdünne Pizzen, superleckere Steaks und große Nudelteller. Dazu lecker Kölsch oder Weizen! Die Kellner sind absolut sympathisch und haben immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Bei meinem letzten Besuch war ich echt sehr angetan davon. Lediglich die manchmal was längeren Wartezeiten waren nervig. Aber sonst. TOP! :)

Santa Maria
Pantaleonsmühlengasse 42-44
50676 Köln


Nur die Öffnungszeiten sind was kurz mit 23 Uhr. Aber sagt ja keiner, dass nach einer leckeren Pizza schon Schluss sein muss.

Den Termin würde ich einfach mal auf Mitte Januar setzen. Dann ist Weihnachten vorbei und die meisten sind wieder flüssig. Wer noch ne andere Location für die Zeit danach in der Region kennt. Nur her damit. Das gleiche gilt für Terminvorschläge :D

Die Kanditaten:
- Isch
- Mac-Bene
- zakmckracken
- SchaSche
- willObst
- Desi (kommt auch wenn sie absagt. hab ich beschlossen :D)
- Floschi (kanns kaum noch erwarten sich Pizza zwischen die Kiemen zu schieben :p)
- Martinibook

Aktueller Termin: 20.01.2010; 18 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, der ist ja hier ums eck..
schau ich mir mal an (ohne mut :Pfeif: )
 
Klingt gut und bin dabei.

Termin wäre wieder ein Mittwoch dran. Mir persönlich würde der 20. zusagen. :)
 
Da kann ich ja zu Fuß vom Südbahnhof aus hin :thumbsup:
Bin auch dabei ;)
 
Fein :D

Dann trag ich euch beide schonmal ein ^^
 
Ich sollte mal bei meinen Abos aufräumen... das 24. MUT ist schließlich schon ne Weile her :Pfeif:
 

Anhänge

  • mut.jpg
    mut.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 149
Klingt gut und wird bestimmt lecker, aber leider dieses Mal wieder ohne mich... Trotzdem, den Laden merke ich mir! :)
 
Paaaeeeffgeeeen?! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch. Verhauen wir Paeffgen solange bis sie zusagt :D

Vielleicht ne Kleinigkeit zum Laden noch. Wir waren gut 10 Leute. Ich hatte ein lecker Steak mit Butter. Das Steak natürlich Medium. Außen war es schön kross. Innen perfekt Medium, minimal blutig. Absolut perfekt. Genauso wie ich es liebe. Bin allerdings kein Steakpfrofi. Dazu Rosmarinkartoffeln. Auch die. Suuuper. Das ganze für 16,50. Das 0,5 Weizen kostet 3,30. Kölsch weiß ich grade leider nicht. Die Pizzen liegen auch im Durchschnitt bei 5-8 Euro. Diese sind hauchdünn und riechen ... mhhhh :)

Mein Gegenüber an dem Abend hatte einen Nudelteller und der war auch fast schon überfüllt. Die Vorspeise erhielten wir sogar gratis und zum Schluss noch einen kleinen Magenfüller ebenfalls.

Sehr gemütlich auf jeden Fall und auch gut laut. Ist Abends scheinbar immer sehr voll.

Markus. ich hab dich mal dazugeschrieben :)
 
Es käme auf 'welchen Mittwoch' an :kopfkratz:

Päffi, du arbeitest zuviel :jaja:
 
Der Unterschied zwischen existieren und leben ist der Gebrauch der Freizeit ;)
 
:unterschreibe:

Wenn man sie nie Freizeit nimmt, wie will man dann welche haben? :noplan:

Hier steht ein nagelneuer iMac 27" i7 ... Originalverpackt in dem Karton, in dem er geliefert wurde.

Seit gestern Abend.

Dass ich ihn noch nicht ausgepackt habe, liegt NICHT daran, dass mich der Inhalt nicht interessieren würde...

:heul:

Aber MORGEN!!! Da schaffe ich es!! Bestimmt!!! :eek:
 
:eek:

Diese Selbstbeherrschung hätte ich auch gern. Wenn neues Spielzeug da ist, MUSS das ausprobiert werden!
 
:eek:

Diese Selbstbeherrschung hätte ich auch gern. Wenn neues Spielzeug da ist, MUSS das ausprobiert werden!

:muede: Fünf Stunden geschlafen, über 12 Stunden gearbeitet, jetzt gerade erst soweit, dass ich Feierabend mache und um fünf geht der Wecker wieder... Da könnte ich das Auspacken jetzt nur eingeschränkt genießen...

Dann lieber am WE, wenn (hoffentlich) etwas mehr Zeit ist und ich vielleicht endlich mal wieder die Augen auf kriege.

:muede:
 
Ich müsste mich wiederholen...

Und wieso gibts beim Pizzathread Werbung für einen "flacheren Bauch"?
 
Zurück
Oben Unten