Nordrhein-Westfalen Kölner Pizzavernichtungs-MUT :)

Doch, ich müsste den nur mal wieder an machen. ;)
 
Richtig - prima Idee. Welchen Ad-Blocker habt ihr denn? Würde mich über Empfehlungen freuen! :)

Ach übrigens... Ich nehme mir nachher den Abend frei und packe aus. Habe ich beschlossen. Jawohl. :xsmile: Also: Daumen drücken, damit ich nicht umtauschen muss!!! ;)

Hab den Adblocker hier. Safari muss (wenn man Snow Leopard hat) allerdings im 32bit-Modus laufen. Hoffe da kommt bald mal ein Update.

Viel Spaß beim Auspacken (und viel Glück, dass es ein fehlerfreies Gerät ist ;))
 
Ich schließe mich SchaSche an. Ich nutze mittlerweile wieder Firefox, weil einfach mehr und ausgereiftere Plugins zur Verfügung stehen.

Paeffgen, du könntest aber natürlich auch schon mal vorarbeiten. :p Das du in den Ferien nicht so viel tun musst. ;)
 
:motz: Verdammt! Eine E-Mail und schon war ich wieder mitten drin in der Arbeit. :mad: Und immer noch nicht ausgepackt! :heul:

Fotos scheitern an fehlender Kamera (die ist mit dem dazu gehörenden Fotografen noch unterwegs...), aber die Videokamera steht mit Stativ bereit. :D Das Einzige was noch fehlt ist ZEIT. :eek:

Ich hole mir jetzt erst mal ein Kölsch, verschaffe mir einen Überblick über alles, was noch zu tun ist bis Mittwoch und dann wollen wir mal sehen, ob der Mac das Licht der Welt noch in diesem Jahr erblickt... :rolleyes:
 
Der Mac kommt ins Schlafzimmer? So wg. der Videokamera mit Stativ, wenn diese schon bereit steht... *hust* ;)
 
:motz: Verdammt! Eine E-Mail und schon war ich wieder mitten drin in der Arbeit. :mad: Und immer noch nicht ausgepackt! :heul:

eMails kann man doch wunderbar aussitzen, du hättest sie ja auch nach dem iMac auspacken gelesen haben können :noplan:
 
Oder du hättest die mails auf dem brandneuen iMac lesen können :D

Das gute. Irgendwann hat sie ihn vergessen und nie ausgepackt. Dann komm ich schnell da rein gerannt und klau den :D
 
… Irgendwann hat sie ihn vergessen und nie ausgepackt. Dann komm ich schnell da rein gerannt und klau den :D

:confused: Wenn Du irgendetwas, von dem jemande vergessen hat daß es da ist, nimmst, ist es dann noch Diebstahl? :kopfkratz:
Oder nur eine Entnahme? Vergrößerst Du durch die Wegnahme womöglich noch die ohnehin schon vorhandene (Wissens-) Lücke,
in die es ihr wieder (r)einfallen kann? :suspect:

Fragen über Fragen. :eek:

N.B.: Und was passiert, wenn Du ihn langsam statt schnell nimmst?
 
[Klugscheißmodus an]
§ 242 StGB
1. Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig anzueignen, wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft.
2. Der Versuch ist strafbar.
[Klugscheißmodus aus]

Ich würde sagen, ja. :p
 
Der Mac kommt ins Schlafzimmer? So wg. der Videokamera mit Stativ, wenn diese schon bereit steht... *hust* ;)

Honi soit qui mal y pense... oder kürzer: DU SAU! :p

Die Kamera habe ich am WE sowieso oft mit für Videobearbeitung und -Analyse (beruflich! :jaja: ) und das Stativ lehnt noch ganz entspannt im Wohnraum an der Wand. Ach ja - und der Karton steht übrigens auch noch originalverpackt auf dem Flur... :rolleyes:

Ich sitze gerade an der Übersetzung von Songtexten. Miley Cyrus. Meine Nichte bekommt die CD und sie soll ja wenigstens wissen, was sie da hört. :) Ist jemand von euch zufällig in Englisch super fit? :girli:

"Don't keep me waiting, anticipating - treating me like a fool..." und:
"Gonna drag you through this kicking and screaming"
Die wörtliche Übersetzung kriege ich noch hin, aber der Sinn erschließt sich mir nicht so richtig. :(

Tja, und wer will schon einen iMac auspacken, wenn man sich stattdessen mit so wertvollem Kulturgut beschäftigen kann!? :D
 
Mooooment mal!!! Was geht denn hier jetzt ab? :suspect:


...
Das gute. Irgendwann hat sie ihn vergessen und nie ausgepackt. Dann komm ich schnell da rein gerannt und klau den

Untersteh dich!!! Hochsicherheitstrakt - hier kommt KEINER einfach so rein. :p

:confused: Wenn Du irgendetwas, von dem jemande vergessen hat daß es da ist, nimmst, ist es dann noch Diebstahl? :kopfkratz:
Oder nur eine Entnahme? Vergrößerst Du durch die Wegnahme womöglich noch die ohnehin schon vorhandene (Wissens-) Lücke,
in die es ihr wieder (r)einfallen kann? :suspect:

Fragen über Fragen. :eek:

N.B.: Und was passiert, wenn Du ihn langsam statt schnell nimmst?

...die ohnehin schon vorhandene Wissenslücke... Nix da! Ich weiß ganz genau, dass da ein iMac auf dem Flur steht! :jaja:

[Klugscheißmodus an]
§ 242 StGB
1. Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig anzueignen, wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft.
2. Der Versuch ist strafbar.
[Klugscheißmodus aus]

Ich würde sagen, ja.

Ich würde sagen, das dürfte abschrecken. :)
 
<Karnevalsmodus an> Da … steeeeeht… ein … Määääck auf dem Flur … *schunkel*
*tschingderassa-bumm-täterää*
<Karnevalsmodus aus>
 
<Karnevalsmodus an> Da … steeeeeht… ein … Määääck auf dem Flur … *schunkel*
*tschingderassa-bumm-täterää*
<Karnevalsmodus aus>

:rotfl: Ein Mal herrlich weggelacht - Dankeschön! :D

So, ich werde mich dann jetzt mal so langsam seelisch und moralisch auf das Auspacken vorbereiten... Mal gucken, ob es dieses Mal klappt. :xsmile: Werde natürlich Bericht erstatten! :)
 
Zurück
Oben Unten