Nordrhein-Westfalen Kölner Pizzavernichtungs-MUT :)

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
Wie steht's eigentlich mit MUT im Februar? Oder fällt das wegen Karneval aus? :suspect:
 
Ich plädiere für karnevalsbedingte MUT-Pause. :)
 
MUT-Woche vielleicht? :D
 
Hab's mal in die Signatur aufgenommen ;)

Denke aber das normale MUT können wir unabhängig davon planen, da ja wieder Samstag dran ist. Ich würd auch den Thread erstellen, nur wenn wegen Karneval kein Bedarf an einem MUT im Februar ist, macht das wenig Sinn. Bisher hat sich ja leider nur Paeffgen ernsthaft dazu geäußert ;)
 
Super - Dank Dir!

Ich trags auch noch in den Kalender ein und auch in die Signatur :thumbsup:
 
Ich bin fürn Ausfall im Februar....
 
Ausfall. Pfff. Ihr habt doch gesoffen :D

Um einen dicken Burger und ein paar Kölsch zu kippen findet sich immer ein Tag :D
 
Ausfall. Pfff. Ihr habt doch gesoffen :D

Um einen dicken Burger und ein paar Kölsch zu kippen findet sich immer ein Tag :D

Alles eine Frage der Prioritäten. Karnevalstag für MUT ausfallen lassen oder MUT für Karneval... Die Session nähert sich sowohl ihrem Höhepunkt als auch ihrem Ende - ich finde, das hat Respekt (und MUT-Ausfall) verdient. :D
 
Na der Februar ist ja nicht mit Karneval vorbei ;) Für ein Samstags-MUT blieben immer noch der 20. und 27. Würde eher zum 27. tendieren, aber 20. geht auch. Wie sieht's aus soll ich mal den Fred aufmachen? :D
 
Eben. Der Monat hat mehrere Samstag neben Karneval und ich oute mich nun. Ich hasse Karneval wie die Pest :eek:

So. nu darf ich eh zu keinem MUT mehr kommen :D
 
Kannst ja ein Exil MUT machen, irgendwo im Ruhrgebiet oder so :D
 
Eben. Der Monat hat mehrere Samstag neben Karneval und ich oute mich nun. Ich hasse Karneval wie die Pest :eek:

So. nu darf ich eh zu keinem MUT mehr kommen :D

Da schließ ich mich an. Auch wenn das als gebürtiger Kölner eigentlich Schande ist, aber die ganzen Karnevalsfeten und -züge wo's dann von Schnappsleichen wimmelt brauch ich echt nicht. :nono:
 
Sohnemann geht als Bob der Baumeister zum Kinderkarneval. :)
Wir wollen uns eigentlich als reifes goldenes Farmvillehühnchen verkleiden...
 
Du hängst zu viel in Facebook lieber Floschi. :)

Wir können gern den 20.2. nehmen.
 
Ich mach einfach mal nen Thread für den 20. auf. Mal gucken wie viel sich dann anmelden ;)
 
Gute Idee...
 
Zurück
Oben Unten