Nordrhein-Westfalen Kölner Pizzavernichtungs-MUT :)

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
Gab's auch 'ne Pizza "Knackiger Peter"??? :D
 
Achtung - ot...

Wurde hier eigentlich schon über die Nacktscanner diskutiert?

:xsmile:
 
Na - weil wir dachten "Das kannste ihr jetzt nicht schicken - die denkt sonst nach, dass Du total hinterm Mond lebst und als nächstes anfängst, die neuesten Fritzchen- oder Mantawitze zu erzählen...."

:crack:
 
Na - weil wir dachten "Das kannste ihr jetzt nicht schicken - die denkt sonst nach, dass Du total hinterm Mond lebst und als nächstes anfängst, die neuesten Fritzchen- oder Mantawitze zu erzählen...."

:crack:

Fritzchen- und Mantawitze! :freu:

Kommt ein Mantafahrer in eine Bäckerei und möchte 99 Brötchen kaufen. Fragt die Verkäuferin: "Dürfen es auch 100 sein?" Daraufhin entgegnet der Mantafahrer erbost: "Wer soll den die alle essen?!".

Fritz telefoniert mit dem Metzger. Er fragt: "Haben Sie Schweineohren?"-"Ja, habe ich!"-"Haben Sie Schweinebauch?"-"Ja, habe ich!"- "Haben Sie Schweinepfoten?"-"Ja, habe ich selbstverständlich!"-"Mann, Sie müssen aber aussehen!"
 
Fritzchen- und Mantawitze! :freu:

Kommt ein Mantafahrer in eine Bäckerei und möchte 99 Brötchen kaufen. Fragt die Verkäuferin: "Dürfen es auch 100 sein?" Daraufhin entgegnet der Mantafahrer erbost: "Wer soll den die alle essen?!".

Fritz telefoniert mit dem Metzger. Er fragt: "Haben Sie Schweineohren?"-"Ja, habe ich!"-"Haben Sie Schweinebauch?"-"Ja, habe ich!"- "Haben Sie Schweinepfoten?"-"Ja, habe ich selbstverständlich!"-"Mann, Sie müssen aber aussehen!"

:D Also ich find die gut! :D
 
Mein persönlicher Lieblingswitz der letzten Woche ... als ich den im Titanic-RSS-Feed gelesen hab, bin ich vor Lachen beinahe vom Bürostuhl gefallen:

WITZ

Ich empfehle auch die derzeitige Startseite http://www.titanic-magazin.de/

:D
 
Scha la la la...

scha lalala laaaa

Scha la la la...


:freu:
 
3:2 gg Wolfsburg gewonnen! Und das sowas von verdient!!!
 
Ach es geht um Fußball :boring:



:crack:
 
Was ist dieses Fuuusbaal?
 
Zurück
Oben Unten