Klinsmann schenkt Spielern iPod

Deutschland fliegt in der Vorrunde raus.
Dann heulen alle und die Spieler können in Ruhe iPod hören, damit sie das Gejammer nicht mirbekommen :D
 
ZoopCube schrieb:
Deutschland fliegt in der Vorrunde raus.
Dann heulen alle und die Spieler können in Ruhe iPod hören, damit sie das Gejammer nicht mirbekommen :D

Sorry, da hast Du was falsch verstanden, wir reden hier vom Fußball - nicht vom Eishockey ;)
 
ZoopCube schrieb:
Na gut, vielleicht schaffen sie's ins Achtelfinale :D

Bisher wurden wir immer Weltmeister wenn die WM in Deutschland war, warum sollte es denn diesmal anders werden :D
 
Ich finde das sehr interessant und verstehe eure negative Haltung nicht so ganz.
 
Was ist denn hier negativ?

Die Mannschaft ist halt noch nicht ganz reif.
Aber das könnte sich im laufe der WM ja noch entwickeln... :hehehe:
 
Nee, nicht Biene Maya. Einzig und alleine rocken ??? und Jan Tenner
 
Konrad Zuse schrieb:
Der **** soll sich mal um wichtigere Sachen kümmern.
(Naja, drei Spiele dann haben "wir" es überstanden):D

DAS ist kein Hochverrat, sondern einfach nur kein Fussballverständnis.

Jeder, der sich ein wenig im Fussball auskennt weiss, dass egal wie schlecht wir spielen, wir wohl doch eher 4 Spiele haben werden. Denn in unserer Gruppe kann man fast gar nicht ausscheiden.

Und dann wenn im Achtelfinale Schweden oder England kommt war es das dann :( Denke ich, aber ich hoffe ich irre mich.

Übrigens mein Geheimfavorit ist SChweden :D
 
Lassen sich iPods mit so nem Sch*** wie Eminem bespielen? Gibt es da keinen eingebauten selbstzerstörungsmachanismus bei extrem schlechter Musik?

Und NetNic, es heißt wahrscheinlich "lose" und nicht "loose"...
 
lose = verlieren und loose = locker.. und sie sollen doch locker bleiben, oder?
 
Gestern musste ich nach dem Verzehr von Pfannekuchen aufstoßen...
 
Hat der denen einen Mini zu beginn seiner Amtszeit geschenkt und zum Ende einen Nano? ...

MfG
FLorian
 
Zurück
Oben Unten