Klinsmann schenkt Spielern iPod

Langsam glaube ich Apple ist heimlicher Ausstatter unserer Nationalmannschaft. Nicht nur sieht man das Team ständig aus dem Bus mit iPod in den Ohren aussteigen, jetzt stehen Leute wie Frings auch schon mit den iPod Kopfhörern um den Hals im Fernsehstudio zum Interview.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Thread sehr amüsant. Er lenkt herrlich vom ganzen fiepen und muhen und "ich wollte euch nur kurz sagen das ich jetzt auch einen MAC habe und superglücklich bin bla bla" ab :D
Sowas belebt das Forum immer wieder! :)

EDIT: Das "das" und "MAC" sind absichtlich falsch....:D
 
@Itekei:
und die tragen alle weiss...
 
Sind ja nicht nur die deutschen, Figo, Ronaldo etc ... sieht man auch immer mit ipod aus dem Bus steigen ...

Aber wayne ...

Schland....schland...schalalalalala.... wir fahren nach Berlin ....
 
submax schrieb:
Du meinst Geh-Heim-Favorit :D
Gemein, ich habe auch für die Schweden getippt. Aus Sympathie versteht sich, sind meine Ersatz-Norweger :)
 
Zurück
Oben Unten