Klinsmann schenkt Spielern iPod

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Ich habe gerade im Radio gehört, dass Klinsmann jedem Nationalspieler einen iPod geschenkt hat.

Mit dem Eminem-Lied "Loose yourself" (hab ich das richtig geschrieben?!) als Motivation für die WM.

Würde ja gerne mal wissen, ob er die iPods aus der eigenen Tasche bezahlt hat, oder ob der DFB da Kohle rübergeschoben hat?

Ich denke mal, der gute Klinsi kann den Kram schon aus eigener Tasche bezahlt hat.

Was ich mich allerdings Frage:
Hat er den Eminem-Song auch pro Lied bezahlt?
Oder hat er den Song nur einmal gekauft und dann auf alle iPods überspielt?

Oder hat er sogar verbotenerweise das Lied gerippt und dann jedem Spieler auf den iPod geladen? :D ;)

Fragen über Fragen! *g*
 
iPod nano, shuffle oder video?

:kopfkratz :D
 
Heute war ein Foto von ihm in der Zeitung, da hatte er einen grünen iPod mini mit dem Armband beim Joggen um.
 
NetNic schrieb:
Was ich mich allerdings Frage:
Hat er den Eminem-Song auch pro Lied bezahlt?
Oder hat er den Song nur einmal gekauft und dann auf alle iPods überspielt?

Oder hat er sogar verbotenerweise das Lied gerippt und dann jedem Spieler auf den iPod geladen? :D ;)
wayne.jpg
 
genau das gleiche hat er schon mal kurz nach amtsantritt gemacht. da hat er an die spieler ipod minis verschenkt. jetzt dürften das dann wohl nanos sein.
 
Bitte Schliessen!!!!!
 
ja, genau!
 
Ich habe gestern Wasser getrunken.
 
Der **** soll sich mal um wichtigere Sachen kümmern.
(Naja, drei Spiele dann haben "wir" es überstanden):D
 
Heute morgen stand ich fast 5min an Ampeln auf dem Weg zur Arbeit :(
 
ZoopCube schrieb:
Heute morgen stand ich fast 5min an Ampeln auf dem Weg zur Arbeit :(

Ich wäre heute morgen fast in der Strassenbahn eingeschlafen... :muede:
 
Konrad Zuse schrieb:
Der **** soll sich mal um wichtigere Sachen kümmern.
(Naja, drei Spiele dann haben "wir" es überstanden):D

Das ist ja Hochverrat!
 
Und mein Kugelschreiber schreibt blau.
 
Spike: Wie isn Bremen so? Hab da vielleicht nen Jobangebot..
 
Konrad Zuse schrieb:
Naja, drei Spiele dann haben "wir" es überstanden

Da hast Du Dich aber verzählt - sieben Spiele sind es, dann erst sind wir Weltmeister.
 
Hier scheint dir Sonne :) ;)
 
Zurück
Oben Unten