Klickendes Geräusch Taptic Engine iPhone X

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Luerwalker, 05.12.2017.

1. mj

mj Mitglied

Ditto, verhält sich wie zuvor.

2. Michael.1810

Michael.1810 Registriert

Ich hab das klick Geräusch auch z.b im Kontrollzentrum wenn ich da auf die Lampe Symbol Drücker aber nicht immer

3. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    26
    Verhält sich bei mir ähnlich.

4. hosse14

hosse14 Mitglied

Habe das Problem auch seit Beginn und mein x ist jetzt 10 Tage alt. War schon bei Apple. Dort würde ich weggeschickt da die Mitarbeiter noch nicht wissen würden wie man das Gerät repariert...ich sollte dann eine Woche später kommen weil zudem die Taptic Engine noch nicht verfügbar sei...

5. Luerwalker

Luerwalker Thread Starter Mitglied

Na aber die Quintessenz unseres Austausches war ja auch eig, dass es ein Software Problem ist.. vor 11.2 war das klicken nicht zu vernehmen..! Wieso gehst du von Hardware aus? Gruß

6. hosse14

hosse14 Mitglied

Weil ich das Problem schon seit Beginn habe. Ich wusste ja nicht das es vor 11.2 nicht zu hören war. Gestern kam die 11.2.5 Beta raus. Hat das ganze aber auch nicht behoben. Mal abwarten...

7. Luerwalker

Wenn ich aktuell etwas mehr Zeit haette Wuerde ich dem Support das ganze mal schildern. Damit der „bug“ an offizieller Stelle aufgenommen wird. Dann haette man zumindest die geringfügige Chance, dass sich jemand mit der Thematik beschäftigt.. naja - nerven tut es mir jedenfalls auch!

8. iToph

iToph Mitglied

Bei mir tritt es grad zum ersten mal reproduzierbar auf, wenn ich auf dem X die Rechabilityfunktion nutze und diese mit einem Swipe nach oben beende. Stelle ich das iPhone auf Mute, tritt es nicht auf.

9. Luerwalker

Am besten mal die vorherigen Beitraege lesen und versuchsweise die Situationen reproduzieren.. sollte auch in diversen anderen Situationen auftreten. - klingt halt wie kaputt! :-/

10. hosse14

hosse14 Mitglied

Hab das ganze jetzt über das Beta Profil (Feedback App von Apple) gemeldet in der Hoffnung dass noch etwas nachgebessert wird.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.