Klickendes Geräusch Taptic Engine iPhone X

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Luerwalker, 05.12.2017 um 09:52 Uhr.

  1. Maddy1980

    Maddy1980 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    225
    Du hast Recht. Wenn ich bei Ton an im Kontrollzentrum die Home-Geste ausführe vibriert es kurz. Wirkt aber irgendwie apruppt gestoppt oder wie abgewürgt und klickt daher irgendwie komisch.
     
  2. Luerwalker

    Luerwalker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    21
    Koennen das ja so nichtmals als gewollt verkaufen.. das klicken, vibrieren etc fällt weder einheitlich aus noch ist es in intens oder auftreten regelhaft bzw Regelmäßig zu reproduzieren.. mal da und mal gar nicht.. mal Klick.. mal nicht...
     
  3. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    16.530
    Mir schon. ;) Hier klickt es wie oben geschrieben nämlich immer im KC. ;)
     
  4. Luerwalker

    Luerwalker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    21
    Dann halt das IPhone mal in verschiedenen Winkeln und mach die auf und ab swipe (KC auf zu) mal schnell...
     
  5. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    16.530
    Ich bin ein älterer Herr und habe es mit dem Schnellen nicht mehr so. ;)

    Bitte die ;) ;) ;) beachten. ;)
     
  6. Luerwalker

    Luerwalker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    21
    nichts für ungut... ist wirklich ne komische Sache oder?
     
  7. dtp

    dtp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    2.485
    Jupp. Habe ich auch gerade festgestellt. Mir scheint zudem ein kurzer Klick aus mindestens einem der Lautsprecher zu kommen. Da ich aber den Mute-Schalter quasi immer aktiviert habe, stört es mich nicht weiter.
     
  8. Fritzfoto

    Fritzfoto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    314
    Medien:
    3
    zurück, sofort zurück, das ist kein gutes Handy bei dem Fehler.:cool:
     
  9. The iPad

    The iPad MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    606
    Hat von euch jemand sein X neu gestartet nach dem Update?
    Hatte es gestern neugestartet und seit dem gibt es kein Feedback mehr beim Kontrollzentrum.
     
  10. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    16.530
    Hier keine Änderung nach Neustart oder Reset.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen