Kleiner Vergleich ibook- Windowsbillig-Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann hat das ja wenigstens etwas Gutes. Wenn du das zwei Jahre durchhälst, schenke ich dir vielleicht mein altes ASUS-notebook. Damit du auch damit arbeiten kannst, werde ich es für dich vorkonfigurieren. Und es läuft sogar unter Service Pack 2 ---- wow ! :music
 
ulenz schrieb:
Na, dann hat das ja wenigstens etwas Gutes. Wenn du das zwei Jahre durchhälst, schenke ich dir vielleicht mein altes ASUS-notebook. Damit du auch damit arbeiten kannst, werde ich es für dich vorkonfigurieren. Und es läuft sogar unter Service Pack 2 ---- wow ! :music

Das ist doch mal ein netter Zug von dir "hardcore ulenz".

Musst du aber nicht, habe Windows sicher schon etwa 15 -20 Mal eingerichtet, und das bei insgesamt nur 4-6 Rechnern :D

Werde morgen an dich denken wenn ich wieder vor meiner HP Workstation sitze, läuft übrigens mit SP 2, aber leider nicht ganz einwandfrei...
Aber zur Beruhigung, abgestürzt (Bluescreen) sind beide XP Rechner noch nicht, nur war arbeiten öfters erst nach Neustart wieder möglich.
Von den anderen erzähle ich mal wenn ich verdammt viel Zeit habe...
Und bei meinen Macs mit OS X gab es tatsächlich je 1 x ein Absturz.
 
ich bin völlig schockiert...

Wer ist dieser hässliche Mann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GNUMac schrieb:
Celsius,

ich bin völlig schockiert...

Wer ist dieser hässliche Mann?

Möchtest du mehr von ihm erleben?
 
@avalon:

Meine Güte!

Habe gerade mit Amnesty telefoniert - sie meinten, man könne nichts mehr für Herrn Ballmer tun.

Schade..
 
ulenz schrieb:
hani:
Und wenn du unserem avalon ein technisches Gutachten des M.I.T. hierzu vorlegen würdest: Es interessiert ihn nicht. Genau das ist das Wesen einer Sekte.
Und wenn er in der Sache den Boden unter den Füssen verliert, versucht er andere Leute als "Troll" zu diffamieren. Die Scientology-Sekte beispielsweise arbeitet genauso. :mad:


Deine Aussagen finde ich sehr eigenartig. Genauso wie auf mood-indigo vor einiger Zeit. Ich habe dich in meinem Beitrag gestern nach verlässlichen Vergleichstest gefragt. Leider konntest oder wolltest du mir nicht antworten. Jetzt fängst du damit jedoch an. Also zeige mir das technische Gutachten das wir endlich auf einer gleichen vernünftigen Ebene schreiben können.

Bye
Thomas
 
GNUMac schrieb:
@avalon:

Meine Güte!

Habe gerade mit Amnesty telefoniert - sie meinten, man könne nichts mehr für Herrn Ballmer tun.

Schade..

Ja ja in der Tat, das sieht nicht gut aus. Aber der Feixtanz Ballmer hat schon mal ein paar Aussetzer, wenn er z.B. iPod Besitzer als als Raubkopierer bezeichnet und so weiter.....
 
@avalon:
Ja ja in der Tat, das sieht nicht gut aus. Aber der Feixtanz Ballmer hat schon mal ein paar Aussetzer, wenn er z.B. iPod Besitzer als als Raubkopierer bezeichnet und so weiter.....

Und nicht nur Ballmer,dieser Herr wohl auch.
;)
 
--quote:
Also zeige mir das technische Gutachten das wir endlich auf einer gleichen vernünftigen Ebene schreiben können.
-------------
tg_it:
Du hast noch nicht verstanden, daß sich hier kaum jemand für irgendwelche Vergleichstests, Benchmarks etc. interessiert. Daß der alte G4 nicht mit modernen Pentium M mithalten kann, ließe sich zwar meßtechnisch belegen, aber wen interessiert das hier ? Irgendein "Ja,aber..." wird immer kommen. Und deshalb sage ich ja auch nur:
MEIN EIGENES Powerbook ist langsamer als die aktuellen Pentium M, deines und das der anderen in diesem board selbstverständlich nicht.

Übrigens:
Meine Frau ist auch nicht vollkommen. Ich liebe sie aber trotzdem. :)
 
Ich bin dafür diesen Thread zu schließen, die Jungs hier bewerfen sich nur noch mit Dreck. Mods ?
 
robat, du bist ein Weichei und brauchst erst einmal ein Bier und ein Centrino-notebook, damit du wieder in einer echten Diskussion unter Männern mitmachen kannst. Zugegeben: Für Mädchen und Tunten ist dieser Thread nichts. Trotzdem enthält er ein paar nützliche Infos zu notebooks. :D ;)
 
ulenz schrieb:
Du hast noch nicht verstanden, daß sich hier kaum jemand für irgendwelche Vergleichstests, Benchmarks etc. interessiert. Daß der alte G4 nicht mit modernen Pentium M mithalten kann, ließe sich zwar meßtechnisch belegen, aber wen interessiert das hier ?

Schade eigentlich. Mich interessiert es, da ich gerne mehr darüber lernen möchte. Allerdings scheint das hier nicht möglich zu sein. Langsam ist relativ dann wünsch ich dir noch viel Spass mit deinem langsamen Powerbook, hoffentlich lebt es noch lange.
:D
 
ich stimme robat zu und geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten