Kleiner Designwettbewerb (iPod shuffle zu gewinnen)

Geeks

Doch, doch - ich dachte mir ganz ehrlich gesagt schon, dass sich gewisse Leute hier für den Wettbewerb begeistern lassen :D

gruss & schönes WE
 
@ admartinator

Ju - gut, ich weiss eh nicht wie er das Auswahlverfahren machen will.... weiss er woll selbst auch noch nicht

Schön so früh vor dem Schirm?
 
rouge schrieb:
Doch, doch - ich dachte mir ganz ehrlich gesagt schon, dass sich gewisse Leute hier für den Wettbewerb begeistern lassen :D
Sagen wir's mal so: MacUser.de dürfte mittlerweile Hauptlieferant neuer Teilnehmer zu sein.

Dicht gefolgt von meiner Seite... *hüstel*
 
Guten morgen. ;-) Hui da machen sich ja mittlerweile einige Sorgen über das ABstimmungsprozedere. Aber lasst euch mal überraschen. Am 16. Juli seht ihr dann wie genau die Abstimmung vor sich geht. ;-)
 
admartinator schrieb:
Sagen wir's mal so: MacUser.de dürfte mittlerweile Hauptlieferant neuer Teilnehmer zu sein.

Dicht gefolgt von meiner Seite... *hüstel*

*räusper* das glaub ich gerne
 
Ah, Arleu Schwarzenegger ist auch schon drauf. :D
Lustige Idee, Leu!
 
Es ist wie eine Sucht. Noch ein Versuch vom ad...


(Rainer Leumund :D)
 
Rainer Leumund

Ich schmeiss mich weg
 
Ahhhh ich hab grad gesehen, dass ich ab dem 7. in Urlaub bin...Im Pfadilager da is nix mit iBook und Wlan...AHHHHHHHH

10 Tage...Vielleicht kann ich mich unbemerkt in ein Internetcafé schleichen ;)

Dann komm ich zwei Tage nach einsendeschluss wieder...Hab zwei Tage und muss dann wieder weg...so ein Sch***

Also lade ich meine Bilder sofort hoch oder soll ich bis zum 7. warten kopfkratz
 
Macverehrer schrieb:
Also lade ich meine Bilder sofort hoch oder soll ich bis zum 7. warten kopfkratz
Albern. Lass glühen, die Leitung. Gegen meinen Calmund ...äh... Leumund hast du eh keine Chance! :p
 
"Der weiche Leu"
 

Anhänge

  • Der-weiche-Leu.jpg
    Der-weiche-Leu.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macverehrer schrieb:
Und Jetzt is Larzon der letzte verbliebene auch noch aus dem Forum entschwunden....ich hab Langeweiiiileeee :(

sorry, war voll müde...

Admartinator schrieb:
Kerle, hier wurde ja die ganze Nacht durchgespammt. Kaum taucht der Pique auf...

Gut gespammt ist halb gewonnen! :D
 
Zurück
Oben Unten