Kleine Probleme mit Parallels 20

PanTi666

Mitglied
Moin Moin!

Kurze Frage bzgl. Paralells. Seitdem ich die 20er Version drauf habe, gibt es Schwierigkeiten in der Typografie. Wenn ich z.B. JTL Wawi öffne, dann kann ich nichts mehr sehen, weil die Schriftart so derbe groß ist. Auf dem Desktop scheint alles ok zu sein, aber sobald ich irgendeine Software starte, habe ich Schriftgröße 100 (gefühlt). Wenn ich Paralells neu starte, dann ist es für eine Zeit ok, aber wenn ich nach 30 min wieder auf Wawi zugreife, ist die Schrift wieder gefühlt auf 100. Hat da Jemand zufällig auch daselbe Problem?

Ach so ganz vergessen.. hatte Paralells auch schon neu installiert, aber nichts gebracht.

Wawi ist eine Warenwirtschaftssoftware, aber es ist ganz egal, was ich öffne an Programmen. Der Fehler tritt überall auf. Steht doch oben so!

Windows 11

Wawi ist eine Warenwirtschaftssoftware, aber es ist ganz egal, was ich öffne an Programmen. Der Fehler tritt überall auf. Steht doch oben so!

Windows 11
Ich würde das mal bei Parallels im Supportforum posten.

Ich würde das mal bei Parallels im Supportforum posten.

Das wäre auch definitiv der nächste Schritt gewesen. Hätte ja sein können, das jemand zufällig dasselbe Problem hat. Aber würde nicht schaden es dort einmal zu erwähnen.

Wollte mal ein kurzes Update abgeben bzgl. dieser Sache hier. Also es lag am Mode bzw. Konfiguration. Ich musste die Konfi auf "Softwareentwicklung" setzen, damit es funktioniert hat. Stand vorher auf Design, deswegen hatte ich das Problem.

Zurück
Oben Unten