Kinder – ja oder nein?

admartinator schrieb:
Am Geld dürfte es also am wenigsten hapern, dass die Geburtenraten unter den Macusern nicht steigen.

Hohoho, aufgrund des kleinen Marktanteils würde die Statistik kaum berührt ... ;)

Doch eigentlich sollten Macianer ja mehr Zeit haben, theoretisch also die Geburtenrate unter den Macern höher sein. Oder ist es genau anders, dass viele Nicht-MacOS-Benutzer aus Frust Kinder machen? Kann wohl keiner beantworten ... :D
 
stadtkind schrieb:
Deine Aussagen passen irgendwie zur Situation in D. Alle kräftig am jammern ...

Mit deiner Pension könntest du es auch lockerer angehen, denn Kinder sind bekanntlich immer noch die sinnvollste Altersvorsorge ... ;)

Ausser die machen einen schon vorher pleite.
 
Ich möchte gerne Kinder. Allerdings muss die Umsetzung dieses Wunsches noch ein wenig warten. Vorher möchte ich noch etwas von der Welt sehen, meine Ausbildung beenden und möglichst ein "Nest" gebaut haben.
 
cube-leiherin schrieb:
Ich möchte gerne Kinder. Allerdings muss die Umsetzung dieses Wunsches noch ein wenig warten. Vorher möchte ich noch etwas von der Welt sehen, meine Ausbildung beenden und möglichst ein "Nest" gebaut haben.

...und den geliehenen Cube zurück geben, nen eigenen Mac kaufen und dann so wie du bereits beschrieben hast.







;)
 
admartinator schrieb:
Naja, wir sind hier in einem Mac-Forum. ;)
Im Ernst: den meisten hier geht es finanziell recht gut. Am Geld dürfte es also am wenigsten hapern, dass die Geburtenraten unter den Macusern nicht steigen.
Naja, wenn man schon die private Altersvorsorge für Kindergartengebühren kündigen muss (siehe ein paar Seiten vorher), kann's so toll auch nicht sein.

Und gerade bei etwa "gleichwertigen" Partnern (vom Verdienst her) ist der Verlust ja quasi maximal, wenn einer ausfällt....

Snoop
 
stadtkind schrieb:
Doch eigentlich sollten Macianer ja mehr Zeit haben, theoretisch also die Geburtenrate unter den Macern höher sein. Oder ist es genau anders, dass viele Nicht-MacOS-Benutzer aus Frust Kinder machen? Kann wohl keiner beantworten ... :D
Naja, aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen: als ich noch einen PC zu Hause hatte, blieben alle Bemühungen erfolglos... :D
 
admartinator schrieb:
Naja, aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen: als ich noch einen PC zu Hause hatte, blieben alle Bemühungen erfolglos...


Bemühungen??? Ad, das .... führt jetzt zu weit ... ;) :D
 
TNC schrieb:
...und den geliehenen Cube zurück geben, nen eigenen Mac kaufen und dann so wie du bereits beschrieben hast.







;)

einen eigenen Mac habe ich mittlerweile gekauft und den cube so halbwegs zurückgegeben - habe einfach den Besitzer bei mir einziehen lassen ;)
 
Kinder ... ich bin noch total altmodisch .. will 3 haben..

2 Jungs und 1 Mädel ... ma schaun wann das realisierbar ist.. aber von mir aus so schnell wie möglich
 
admartinator schrieb:
Klick mal auf mein Profil, dann siehst du, was aus den Bemühnungen geworden ist. ;)

Das war mir bekannt ... es ging mir eher um die Silbe "Mühe" ... ;)








Alles Gute@your Family ...
 
Pam - du bist eine so schöne, intelligente Frau. Wenn dein Mann auch nur halbwegs ordentlich aussieht - TUT ES! ;)

Ich wollte nie Kinder. Dann traf ich die Frau, die ich treffen wollte. Mit Tochter. Das war vor sieben Jahren. Gestern ist "meine" Tochter 13 geworden.

Nie mehr ohne!

Gruß
 
ynos schrieb:
Pam - du bist eine so schöne, intelligente Frau. Wenn dein Mann auch nur halbwegs ordentlich aussieht - TUT ES! ;)

… von morgens bis abends! ;)

ich überleg ja nicht… ich bin ja schon am üben! :D
 
familie_012.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pamela schrieb:
ich überleg ja nicht… ich bin ja schon am üben! :D

Wenn Du während dieses Threads schwanger werden solltest, kriegen wir aber einen ausgegeben? Das gilt für allen Anwesenden!!
 
Mick321 schrieb:
Wenn Du während dieses Threads schwanger werden solltest, kriegen wir aber einen ausgegeben? Das gilt für allen Anwesenden!!

na dann dürft ihr jetzt erstmal die drei monate nach meiner röteln-impfung abwarten… wenn ihr den thread solange am leben erhaltet bis es danach was wird, dann werd ich wohl ein festchen geben… ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn ja schließen und den Thread in 3 Monaten wieder öffnen … oder in 12 … :D
 
Zurück
Oben Unten