Huggy
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.04.2005
- Beiträge
- 3.152
- Reaktionspunkte
- 136
Hallöchen Leute.
Am Ende der Woche bestelle ich 2 MacBooks, eins für meine Ma und eins für mich. Ich muss Anfang Juli eine Präsentation halten (vor der IHK). Jetzt ist die Frage: Mache ich das mit meiner (Noch-)Dose und PowerPoint oder soll ich mir lieber iWork '06 für's MacBook bestellen? PowerPoint kenne ich inzwischen ja schon ganz gut, aber wie effektiv ist Keynote? Ich glaube es sticht bei der Präsentation schon ein wenig hervor, wenn ich mal mit was anderem komme und nicht wie jeder mit PowerPoint. Also: Ist Keynote empfehlenswert oder sollte ich lieber bei PowerPoint bleiben? Immerhin möchte ich die 60 € nicht in den Sand setzen...
Am Ende der Woche bestelle ich 2 MacBooks, eins für meine Ma und eins für mich. Ich muss Anfang Juli eine Präsentation halten (vor der IHK). Jetzt ist die Frage: Mache ich das mit meiner (Noch-)Dose und PowerPoint oder soll ich mir lieber iWork '06 für's MacBook bestellen? PowerPoint kenne ich inzwischen ja schon ganz gut, aber wie effektiv ist Keynote? Ich glaube es sticht bei der Präsentation schon ein wenig hervor, wenn ich mal mit was anderem komme und nicht wie jeder mit PowerPoint. Also: Ist Keynote empfehlenswert oder sollte ich lieber bei PowerPoint bleiben? Immerhin möchte ich die 60 € nicht in den Sand setzen...