Keynote ist online!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von nuendo, 11.01.2005.

  1. nuendo

    nuendo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Früher als angekündigt. Leider sind die Server zurzeit sehr überlastet. Waren das jetzt 10 Zeichen? OK, hier ist der Link.
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    77
    ich weiss ja nicht, ob ihr hier solche links mögt. ab er ich poste einfach mal den hier:
    http://a772.g.akamai.net/7/2047/1141/300_04/neo.qtv.apple.com/secure/jan/mwsf05/macworld_hi.mov

    viel spass beim laden
    bl
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Danke baballoo. Der Stream hat bei mir öfter mal ausgesetzt, wohl wegen der hohen Serverlast. Jetzt saug ich es mir einfach über Nacht und schau die interessanten Teile morgen an.
     
  4. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    thx für den Link!
    Dank 100MBit Leitung warn die 300MB in weniger als 2min auf dem rechner,
    beeindruckend :)

    MfG S.
     
  5. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
    Der Link führt jetzt auf die björk.com-Seite :(
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    wer mag ... hier die BitTorrent-variante

    weiß aber nicht wie die Qualität ist - bin selber noch dabei - soll aber sehr gut sein ;)
     
  7. Unixx

    Unixx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Endlich sind die Leitungen frei *freu*. Allerdings könnte die Bildqualität besser sein.
     
  8. SchaubFD

    SchaubFD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    hat jemand einen Alternativ-Link? Weder der Stream noch der Download sind komplett möglich. Derzeit scheint sogar die Site gehakt zu sein.

    Danke!
     
  9. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    *räusper*

    bin ich zu doof? bei mir steht da »audio only webcast«… ich will aber doch was sehen!

    edit: hab schon. geht.
     
  10. SchaubFD

    SchaubFD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Könnte es sein das Provider hierdurch den Download gering halten ?