Keynote ist online!

in dem .zip file ist eine datei mit der man ein programm starten kann, einen klienten für Bittorrent - aber im moment scheint auch der nicht zu funktionieren - ich hatte den download kurz unterbrochen und nun bekomme ich ebenfalls eine fehlermeldung.
 
"URL Open Error: 10060" bekomme ich dann...
 
Hat jetzt jemand es zum Download gefunden?
 
ich hab noch eine andere BitTorrent datei mit der ich jetzt die keynote geladen habe, das downloadziel ist gerade halb so gross wie die der ersten BotTorrent datei - der film hat gerade 320x180 - die qualität ist soweit ok.
 
Werde den download heute abend wieder rausnehmen. Morgen kommt er vielleicht wieder.
 
Bitte lass ihn noch ein bisschen, ich lade jetzt gerade... Bitte Bitte...
 
Mittlerweile habe ich es geladen. Danke nochmals. Leider fehlt beiminteressanten Teil (mini) der Ton. Also doch noch warten auf den offiziellen Appledownload ;)
 
hm... der originale Stream hat eine DEUTLICH bessere Auflösung... schade - ich bekomme den nicht geladen... na, dann eben doch online gucken :(
 
Hab mir die Keynote schon reingezogen. Nette Sachen hat Apple da vorgestellt :D
 
Hab mir grad die Keynote angeschaut und muss sagen, daß ich schwer begeistert bin. Weniger von den Neuvorstellungen aber dafür umso mehr von Steve. Ich will jetzt nicht falsch verstanden werden, die Produkte die vorgestellt wurden sind alle verdammt geil aber ich hätte eigentlich noch mit mehr gerechnet. Vorallem das die Powerbooks nicht verbessert worden sind stört mich etwas. Außerdem habe ich ein Produkt mit dem neuen 970GX Prozessor vermisst. Aber vielleicht kommen die Updates ja ganz heimlich und ganz unspektakulär.
Begeistert war ich von Steve. Er hat eine verdammt gute Show geboten und ich wäre nur zu gerne live dabei gewesen.
Naja aber Apple wird eben mehr zum Unterhaltungselektronikspezialisten und ist immer weniger Compuerhersteller.
 
Hallo zusammen!

Da die ganzen hier geposteten http-Links auf das movie nicht (mehr) funktionieren hab ich's mal mit BitTorrent versucht, bekomme aber nur folgende Fehlermeldung:

rejected by tracker - requested download is not authorized for use with this tracker

Kann jemand weiterhelfen?
Mit der Beseitigung (oder zumindest Erklärung) des Problem oder einem funktionierenden Link?


Danke,

?=?
 
Ich habe auch Probleme. Wer kennt einen funktionierenden Link?
 
Der Bittorrent Link funktioniert. Da habe ich das Movie auch her. Die Fehlermeldung hatte ich auch, wenn man aber lange genug warten kommt da auch was.
 
so, ich hab es mir dann gestern Abend gemütlich zu Hause reingezogen - vom original Stream der VIEL besser aufgelöst ist! Glücklicherweise war die Leitung und der Server flott genug.

Nette Keynote. Wirkte teils aber etwas gehetzt.

Etwas unglücklich waren die zwei Fehler. Beim ersten meinte er nur trocken "that's why we have backup systems <klick>" und schaltete auf ein zweites System um.
Der zweite Fehler war vermutlich nur deshalb da, weil er nun auf dem Backupsystem arbeitete und das ganz offensichlich nicht komplett eingerichtet war (oder zumindest anders) - denn es kamen auch immer Meldungen ob eine Anwendung benutzt werden soll etc.

Ansonsten: Mir gefallen die Erweiterungen des iLife-Paketes und iWorks wäre bei mir sehr gut aufgehoben (der Perfekte Ersatz für PowerPoint und Publisher aus der Windows-Welt)
...es aber iWorks zu nennen halte ich für mutig. Gibt es doch ein "Works"-Paket von MS - da ist aber auch eine Tabellenkalkulation dabei etc... iWorks ist eher eine Art "iLayout" - nämlich Papierseiten- und Präsentationslayoutprogramme...

naja - trotzdem nett :)
 
Zurück
Oben Unten