Keynote ist online!

nuendo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Früher als angekündigt. Leider sind die Server zurzeit sehr überlastet. Waren das jetzt 10 Zeichen? OK, hier ist der Link.
 
ich weiss ja nicht, ob ihr hier solche links mögt. ab er ich poste einfach mal den hier:
http://a772.g.akamai.net/7/2047/1141/300_04/neo.qtv.apple.com/secure/jan/mwsf05/macworld_hi.mov

viel spass beim laden
bl
 
Danke baballoo. Der Stream hat bei mir öfter mal ausgesetzt, wohl wegen der hohen Serverlast. Jetzt saug ich es mir einfach über Nacht und schau die interessanten Teile morgen an.
 
thx für den Link!
Dank 100MBit Leitung warn die 300MB in weniger als 2min auf dem rechner,
beeindruckend :)

MfG S.
 
Der Link führt jetzt auf die björk.com-Seite :(
 
wer mag ... hier die BitTorrent-variante

weiß aber nicht wie die Qualität ist - bin selber noch dabei - soll aber sehr gut sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich sind die Leitungen frei *freu*. Allerdings könnte die Bildqualität besser sein.
 
Hallo,

hat jemand einen Alternativ-Link? Weder der Stream noch der Download sind komplett möglich. Derzeit scheint sogar die Site gehakt zu sein.

Danke!
 
*räusper*

bin ich zu doof? bei mir steht da »audio only webcast«… ich will aber doch was sehen!

edit: hab schon. geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch noch der Bittorrent download?
 
keiner der Links führt zum gewünschten Ergebnis. Wäre ebenfalls dankbar für einen Download zum sorgenfreien gucken.
 
46MB könnte ich noch ziehen aber jetzt geht nichts mehr.
Dafür sehe ich immer dies:
rejected by tracker - requested download is not authorized for use with this tracker
 
@pamela: da ist der Stream - aber leider kein Download :(
 
oh sorry. hatte nicht richtig gelesen…
 
Diese URL konnte ich ermitteln:
rtsp://neotest.qtv.apple.com/secure/jan/mwsf05/macworld_300.mov

aber ich kann es nicht runterladen - warum auch immer :(
könnte das mal jemand versuchen und mir einen Link zum File geben?
 
der bittorent link geht auch wieder, wenn auch nicht schnell.
 
bittorrent aus dem netz ziehen und die Datei (vorher unzippen) mit bittorrent öffnen. und schon beginnt der download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten