Keynote als Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die macworld '04 geht leider nicht, ich soll ein Benutzernamen und Kennwort eingeben... Und die Macworld '05 bringt Safari ein 404 Error, weil er die datei nicht finden kann :( Vllt. kann wer helfen?

Der Rest funktioniert einwandfrei und mit gutem Speed. Danke nochmal!
 
drops schrieb:
Die macworld '04 geht leider nicht, ich soll ein Benutzernamen und Kennwort eingeben... Und die Macworld '05 bringt Safari ein 404 Error, weil er die datei nicht finden kann :( Vllt. kann wer helfen?

Der Rest funktioniert einwandfrei und mit gutem Speed. Danke nochmal!

Siehe oben. Bluefake hat die Links doch erst getestet. Zugangsdaten fuer die verlinkten Filme auf meinem Space gibt es bei mir oder Bluefake via PN.
 
entschuldigung, dass ich so spät in die "runde" reinplatze, aber könnte ich möglicherweise auch ne PN bekommen???
ich sag auch das zauberwort "bittebittebitte";)
 
m.okay schrieb:
entschuldigung, dass ich so spät in die "runde" reinplatze, aber könnte ich möglicherweise auch ne PN bekommen???
ich sag auch das zauberwort "bittebittebitte";)

Lies doch mal den Fred durch. Da steht wer hier eine PM senden muss ;)
 
Radiohead schrieb:
Siehe oben. Bluefake hat die Links doch erst getestet. Zugangsdaten fuer die verlinkten Filme auf meinem Space gibt es bei mir oder Bluefake via PN.

Ups, da hab die beiden entscheidenden Zeilen überlesen...
 
Auf Vorschlag von Radiohead habe ich nun den Film über die Einführung des iPods bei RapidShare hochgeladen. Es war notwendig, die ZIP-Datei in drei Teile zu splitten:

Gelöscht, da offensichtlich mit Problemen beim Entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
coole sache, vielen dank. aber mit rapidshare werd ich mich wohl nie anfreunden glaub ich ;-)
 
drops schrieb:
Die macworld '04 geht leider nicht, ich soll ein Benutzernamen und Kennwort eingeben... Und die Macworld '05 bringt Safari ein 404 Error, weil er die datei nicht finden kann :( Vllt. kann wer helfen?

Der Rest funktioniert einwandfrei und mit gutem Speed. Danke nochmal!

Macworld funktioniert wieder.
 
Habe Rapidshare angegeben, weil ich dann gleich heute abend das Ding auf meinen Server packen kann. Bei macnews ist es im Moment nicht moeglich mehrere ftp User anzulegen, also gibt es kein upload user :(
 
Ich merke gerade das Rapidshare ja doch ganz schoen gay ist :) Ich kann in einer Stunde nur ein File runterladen. Hey Bluefake kannst du das Video erstmal auf deinen Space laden lassen und dann packen wir das auf meinen?
 
Die 3 letzten Videos (WWDC04, WWDC 05 und Nano-Event) liegen bei mir gespiegelt und sind momentan auf mich verlinkt, Speed ist durchschnittlich, kommt auf die parallele Belastung an. Habe eben alle 3 nochmals getestet und es funktioniert einwandfrei. Sollte also gehen!
 
So, hat doch länger gedauert. Also da hätte ich anzubieten:

DAS 1984 Video (komplett! 425 MB) "is great to get out of that bag" und Steve im Anzug :D Die Clips davon hat wohl jeder inzwischen.

Dann den 1984 Werbespot digital aufbearbeitet und in frischen Farben - 13 MB

1998 WWDC Keynote - 1 Stunde 30 Minuten gepresst in 15 MB!! Bild und Tonqualität ist dementsprechend. OS X Beta wird u.a. angekündigt.

1999 Special Apple Event - 73 MB; 1,5 Stunden Präsi.
Sherlock 2 wird vorgestellt. Produktlinie (consumer und Pro), neuer iMac, iMovie

1999 Apple Event Seybold Expo 74 MB; 1,5 Stunden
Mac OS 9, G4 Powermac, erstes Cinema Display 22"

1999 MacWorld New York 65 MB; 1,3 Stunden
G3 iBook, das erste mit W-Lan (die Leute toben! :D)

2000 MacWorld Expo Keynote. 588 MB; 2 1/4 Stunden!
Zum ersten Mal ist Mac OS X zu sehen. Äußert Sehenswert!

== Ich hätte dann hier eine Lücke, die gerne gefüllt werden möchte! ;) ==

2003 WWDC in San Fransisco 300 MB; 2 Stunden
Präsentation of Panther. Und Steve verschenkt mal eben eine iSight an alle anwesenden Entwickler!

2004 MacWorld Keynote 300 MB; 2 Stunden
Final Cut, iLife 04 Paket, Garageband, iPod mini

2004 WWDC 400 MB; 1 3/4 Stunden. Insgesamt sehr unterhaltsam! :)
Alu Cinema Displays (30"), Preview of Tiger (Spotlight, H.264, Core Images, Dashboard, Automator, Videokonferenz mit iChat) - Steve in seinem Element!

2005 MacWorld 330 MB; 2 Stunden
Tiger, iWork 05, Mac mini, iPod Shuffle


Wenn mir jemand sagt, wo ich den ganzen Kram abladen kann... kein Problem. Upload ist zwar nicht der Hammer bei mir aber egal da flat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla, das sind ja schon ein paar dicke Kaliber :) Jemand an einer Uni hier beschäftigt im dortigen RZ?
 
ratpoison schrieb:
Die 3 letzten Videos (WWDC04, WWDC 05 und Nano-Event) liegen bei mir gespiegelt und sind momentan auf mich verlinkt, Speed ist durchschnittlich, kommt auf die parallele Belastung an. Habe eben alle 3 nochmals getestet und es funktioniert einwandfrei. Sollte also gehen!

Sauber! Danke fuer deine Unterstuetzung.
 
jesche schrieb:
So, hat doch länger gedauert. Also da hätte ich anzubieten:

DAS 1984 Video (komplett! 425 MB) "is great to get out of that bag" und Steve im Anzug :D Die Clips davon hat wohl jeder inzwischen.

Dann den 1984 Werbespot digital aufbearbeitet und in frischen Farben - 13 MB

1998 WWDC Keynote - 1 Stunde 30 Minuten gepresst in 15 MB!! Bild und Tonqualität ist dementsprechend. OS X Beta wird u.a. angekündigt.

1999 Special Apple Event - 73 MB; 1,5 Stunden Präsi.
Sherlock 2 wird vorgestellt. Produktlinie (consumer und Pro), neuer iMac, iMovie

1999 Apple Event Seybold Expo 74 MB; 1,5 Stunden
Mac OS 9, G4 Powermac, erstes Cinema Display 22"

1999 MacWorld New York 65 MB; 1,3 Stunden
G3 iBook, das erste mit W-Lan (die Leute toben! :D)

2000 MacWorld Expo Keynote. 588 MB; 2 1/4 Stunden!
Zum ersten Mal ist Mac OS X zu sehen. Äußert Sehenswert!

== Ich hätte dann hier eine Lücke, die gerne gefüllt werden möchte! ;) ==

2003 WWDC in San Fransisco 300 MB; 2 Stunden
Präsentation of Panther. Und Steve verschenkt mal eben eine iSight an alle anwesenden Entwickler!

2004 MacWorld Keynote 300 MB; 2 Stunden
Final Cut, iLife 04 Paket, Garageband, iPod mini

2004 WWDC 400 MB; 1 3/4 Stunden. Insgesamt sehr unterhaltsam! :)
Alu Cinema Displays (30"), Preview of Tiger (Spotlight, H.264, Core Images, Dashboard, Automator, Videokonferenz mit iChat) - Steve in seinem Element!

2005 MacWorld 330 MB; 2 Stunden
Tiger, iWork 05, Mac mini, iPod Shuffle


Wenn mir jemand sagt, wo ich den ganzen Kram abladen kann... kein Problem. Upload ist zwar nicht der Hammer bei mir aber egal da flat.

Die bekommen wir bestimmt wo unter ;) Ich melde mich dann sonst heute abend nochmal.
 
Hm, bei http://www.ibiblio.org sollte es auch gehen, wenn die sowas hosten .... könnte für privat/geschäftlich doch etwas dick sein :D
 
Radiohead schrieb:
Ich merke gerade das Rapidshare ja doch ganz schoen gay ist :) Ich kann in einer Stunde nur ein File runterladen. Hey Bluefake kannst du das Video erstmal auf deinen Space laden lassen und dann packen wir das auf meinen?

Welches Video denn? Ich schmeiß dann einfach was vom Space und dann laden wir das hoch. Hast ja die Zugangsdaten.
 
Bluefake schrieb:
Welches Video denn? Ich schmeiß dann einfach was vom Space und dann laden wir das hoch. Hast ja die Zugangsdaten.

Stefan. hat doch bei Rapidshare die iPod 1G Vortsellung. Die muesste man runterladen. Kann man aber nur ein file pro Stunde laden, deshalb frage ich, ob du das machst, weil ich noch auf der Arbeit bin ;)
 
Wenn man eine dynamische IP hat (eigentlich Standard bei einem üblichen DSL-Anschluß) reicht ein Aus- und Einloggen um die zeitliche Sperre bei RapidShare zu umgehen. ;)
 
Hallo,
habe nach einigem Würgen von Rapidshare (warum bitte Rapid??? und nicht slowshare..) die 3 Files runtergeladen. beim Starten von ipod.zip kommt ne Fehlermeldung, es könne nicht entpackt werden. Muss doch nur die öffnen und den Zugriff auf die anderen beiden Dateien macht das Programm selbsta? Nutze Stuffit (freeware)

-Olli

EDIT:Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Die Datei ist ca. 18MB groß. Meine Heruntergeladene 17MB dann kann das auch net klappen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten