Keynote als Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah Kinners, ihr seid aber anstrengend. Sorry, ich möchte echt nicht unhöflich rüberkommen, aber ihr verhaltet euch, als wäre das hier irgendein Warez-Board mit diesen ganzen geheimen FTP-Servern usw.
Ich hätte zwar auch gerne diese Videos, aber können wir das nicht einfacher regeln?
Die Leute, die die Videos bereits haben, packen diese artig in ein Verzeichnis. Diese Leute laden sich dann auch das Programm runter, das ins Deutsche übersetzt "ein Maultier" heißt (scheiß Board-Regeln...) und geben das o.g. Verzeichnis dort frei. Erstellt dann mit dem Programm Links ragt dann auch unter http://apfelwiki.de/wiki/Main/SteveNotes ein.

Ich für meinen Teil habe das Maultier normalerweise nachts laufen und habe zumindest für den Anfang folgende Keynotes im Share:
Apple WWDC 2005 (HQ h.264).mov
Macworld 2005 Keynote Hi.mov
MacWorld Boston 1997.mov

Tagsüber bin ich leider selten mit dem Maultier online, weil ich ausschließlich ein iBook habe, das ich mit mir rumschleppe.
 
switcher1973 schrieb:
Hallo,
habe nach einigem Würgen von Rapidshare (warum bitte Rapid??? und nicht slowshare..) die 3 Files runtergeladen. beim Starten von ipod.zip kommt ne Fehlermeldung, es könne nicht entpackt werden. Muss doch nur die öffnen und den Zugriff auf die anderen beiden Dateien macht das Programm selbsta? Nutze Stuffit (freeware)

-Olli

EDIT:Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Die Datei ist ca. 18MB groß. Meine Heruntergeladene 17MB dann kann das auch net klappen ;-)


So ich nochmal. War doch nicht meine Schuld. Die (erneut heruntergeladene) Datei ist nur 17,6 MB obwohl rapidshare 18,x angibt. Und nu?
 
switcher1973 schrieb:
So ich nochmal. War doch nicht meine Schuld. Die (erneut heruntergeladene) Datei ist nur 17,6 MB obwohl rapidshare 18,x angibt. Und nu?

selbes Problem auch bei mir; "ipod.zip konnte nicht in Schreibtisch entpackt werden, Fehler 1 - Der Vorgang ist nicht zugelassen"
Stuffit schafft es auch nicht die Datei zu entpacken.
 
KAMiKAZOW schrieb:
Boah Kinners, ihr seid aber anstrengend. Sorry, ich möchte echt nicht unhöflich rüberkommen, aber ihr verhaltet euch, als wäre das hier irgendein Warez-Board mit diesen ganzen geheimen FTP-Servern usw.
Ich hätte zwar auch gerne diese Videos, aber können wir das nicht einfacher regeln?
Die Leute, die die Videos bereits haben, packen diese artig in ein Verzeichnis. Diese Leute laden sich dann auch das Programm runter, das ins Deutsche übersetzt "ein Maultier" heißt (scheiß Board-Regeln...) und geben das o.g. Verzeichnis dort frei. Erstellt dann mit dem Programm Links ragt dann auch unter http://apfelwiki.de/wiki/Main/SteveNotes ein.

Ich für meinen Teil habe das Maultier normalerweise nachts laufen und habe zumindest für den Anfang folgende Keynotes im Share:
Apple WWDC 2005 (HQ h.264).mov
Macworld 2005 Keynote Hi.mov
MacWorld Boston 1997.mov

Tagsüber bin ich leider selten mit dem Maultier online, weil ich ausschließlich ein iBook habe, das ich mit mir rumschleppe.

Du hast ja schon die Regeln erwaehnt...es laeuft ja schon, also machen wir es auch weiterhin so. Ich sehe nicht ein warum ich mir noch so ein Tool installieren soll und dann noch Ports oeffnen soll...
 
Da scheint es ja bei einigen leuten Probleme mit dem Entpacken zu geben. Und ich habe es extra vor dem Upload noch selbst probiert. Hat es denn schon jemand geschafft? Sonst muß ich halt den Film doch komplett bei Radiohead bzw. Bluefake hochladen.
 
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt... Trotzdem schon mal danke überhaupt für Deine Mühen.

;)

Gruss,

MarcJLH
 
Bei mir hat's auch nicht geklappt, aber ich weiß ja nicht mit welchem Programm du die Dateien erstellt hast. Multipart-ZIP-Archive sind leider ein kleiner Krampf. Könntest du das Video vielleicht mit RAR packen und aufteilen?
 
Ein User aus einem anderen Forum war so nett und hat einen *** gemacht. Ich habe es gerade probiert und es läuft ganz gut. Hier geht's lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag gelöscht, "evtl." Verstoß gegen die Regeln... das will ja keiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch was leckeres fuer euch ;) Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin fast satt! Da geht aber noch was.

Danke! :)
 
Bluefake schrieb:
Bin fast satt! Da geht aber noch was.

Danke! :)

Kein Thema. Weiss irgendwie jemand wie ich ein 1GB grosses Quicktime File (h.264) von dem One More Thing Event auf die Haelfte verkleinern kann ohne grossen Quali Verlust ;) ? Ich habe den Stream mit einem Tool mitschneiden koennen, doch jetzt ist das file wie gesagt zu gross. Habe es nochmal ausprobiert mit anderen Quality Settings jedoch sah das echt uebel aus, obwohl das file immernoch ueber 500MB hatte.
 
Das ist ja der Wahnsinn, was hier alles angeboten wird.
Ich bin total beeindruckt.
Vielen Dank euch allen.

greetz
STUSSY
 
juniorclub schrieb:
Und welches Event ist das nun? Apple präsentiert iPod ist doch ziemlich relativ... :D

MfG, juniorclub.
Das ist die Einführung des original iPods in 2001!
 
Bluefake schrieb:
Haben wollen! Wem muss ich Webspace geben?

Das hatte ich dir doch schon gestern gesagt ;) Ich kann es sonst heute abend auf meinen Space schmeissen. Bin ca 1800 @home. Wenn das zu spaet ist, muss es jemand anders bei dir uploaden.
 
Ich wüsste es sehr zu schätzen, wenn Du es uns zur Verfügung stelltest. :)

Egal, ob auf deinem oder meinem Webspace. Ich habe wider Erwarten noch eine Menge Traffic auf dem Konto.
 
Na wenn das so ist! ;)

Wie gesagt, ich hätte da auch ein bisschen Stoff beizutragen.

PM an mich zwecks Upload, bin heute so ab 19:00 at Home.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten