Keyboard Firmware Update Erschienen

jo, des basst scho...


is doch das gewollte ergebnis? weiß gar nich was du hast..
auf den MB's ist version 0.07 aktuell und auf den MBP's version 0.18

edit:


sicher daß du kein MBP hast?

Hmm... :suspect:

Nein, im Ernst - es ist ein weißes MacBook mit Superdrive, late 2006.
Ups late 2006 nicht 2007, wie vorher geschrieben!
 
strange...naja...würde sagen, beobachten das und schreien, wenn's schmerzt...


glaub aber nich, das sich das negativ auswirkt...
 
Bei meinem MacBook ist es auch 0.18, ist die gleiche Reihe VomitOnLinos.
 
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber bei mir werden die ersten Buchstaben nach wie vor verschluckt. Obwohl das Update angeblich erfolgreich installiert wurde. Hatte ich bisher wieder zwei mal. Das hat ja wieder geklappt

ja hab vor paar tagen mir ein neues macbook pro besorgt und auch die aktuelle firmware installiert doch es gibt immer noch probleme
 
Bei mir ist das Problem auch nach wie vor vorhanden...
 
also vor dem update hatte ich das problem nicht, jetzt nach dem update habe ich das problem auf meinem Macbook. version ist diese 0.7 oder wie das ist also die neuste version.
erst die soundkarte die rumspackt mit dem drecks IR anschluss, was immer noch einmal im monat ist, und jetzt die tastertur.
mein Macbook ist zu 100% ne frau, ole zicke ...

gibts irgend wie n trink wie man dasm al in den grif bekommt, also das mit der tasterut, so wie mit dem IR anschluss ?
 
So, nachdem seit dem Update bisher das Keyboard deutlich besser war, fängt es nun wieder an, die ersten Tasten zu vergessen. :(

Ist dies noch bei jemandem der Fall?
 
So, nachdem seit dem Update bisher das Keyboard deutlich besser war, fängt es nun wieder an, die ersten Tasten zu vergessen. :(

Ist dies noch bei jemandem der Fall?
Bei mir dasselbe. Nach dem Update war alles gut und jetzt gehts wieder los, kann doch gar nicht sein.
 
Hey,
bei mir ist es deutlich besser geworden, aber noch nicht i.O.

wola
 
mir gehts nicht anders. versuche mir schon einzureden, dass ich die taste vielleicht ja nicht richtig getroffen habe...komischerweise immer nur bei dem ersten buchstaben. ich werd bekloppt...
 
bei mir das selbe am mbp. ganz schön ruckelig und sehr nervig
 
Das gleiche bei mir, erst weg jetzt wieder da, aber nicht so schlimm wie vor dem update.
 
Mal ne Frage:
Bei meinem MacBook funktioniert die Tastatur einwandfrei - und ich frage mich, ob ich das Update einspielen sollte.
Bei Firmwareupdates hat man ja immer so ein Gefühl im Bauch.

Wenn ich in der Softwareaktualisierung jetzt "Update ignorieren" klicke, gibt es dann noch eine Möglichkeit, das Update doch noch durchzuführen? Oder heißt der "ignorieren" Button "weg für immer"?
 
du kannst es bei apple im downloadbereich jederzeit runterladen..
 
Habe die letzten Tage beim Tippen auch das Gefühl gehabt, dass wieder vermehrt Tasten verschluckt werden...
 
kann man auch die alte firmware wieder ladne, weil damit leifs bei mir glaub ich besser ...
 
bei mir zieht das keyboard nach dem update nach. ich schreibe einen text bzw. eine zeile und am ende kann ich dann mitverfolgen, wie langsam die einzelnen buchstaben eingegeben werden, obwohl ich schon lange fertig bin o_O
 
Zurück
Oben Unten