Kevin Rose weiß es wieder

Kevin hat Recht:
Laut AppleInsider.com wird Apple in den kommenden Stunden einen iMac 17" und 20" mit Intel-Prozessor und ein 15" Laptop namens "Mac Book Pro", ebenfalls mit Intel-Prozessor, vorstellen. Der iMac soll laut AppleInsider.com sofort ausgeliefert werden, das 15" Mac Book Pro im Februar.

Die Wahrsagungen von AppleInsider.com kurz vor der Keynote Stimmen meistens....
 
tol dann were es leichter os x für die bereits windows ausgelegten kisten zu machen immerhin wäre es billiger als nen mac zu kaufen und dann windows aufzuspielen
 
fuer mich wuerde der produktname mac book pro fuer ein verschmelzen von i- und powerbook sprechen. die spannung steigt.

gruss
 
nonsense schrieb:
der eine mag es schlecht finden der andere gut. was hier immer wieder vergeesen wird ist, dass (leider) manche auf das arbeiten an einem windows pc angewiesen sind. wenn man beide os auf einen rechner bekommen wuerde, dann reicht zukuenftig ein rechner.

Aus welchem Grund sollte noch irgendjemand außer Apple Software für OS X programmieren? Die sagen dann doch: "Boote halt dein Windows".
 
Mensch, ich hatte so auf einen Mac mini mit Intel-Prozessor gehofft. Jetzt gibt es zwei relativ seriöse, glaubwürdige Quellen, und beide sagen nichts von einem Intel-Mini.

Andererseits...
Wenn Apple schon soweit ist, Intel-Prozessoren in Notebooks und iMacs einsetzen zu können, sollte es doch keine große Herausforderung mehr sein, auch dem Mac mini einen neuen Prozzie zu verpassen kopfkratz
 
Ich würde da eher sagen: Der mini wird vorwiegend aus "Haldenteilen" bestückt...ham halt noch paar Hallen voll Schrott-G4s..
 
"Probook" als Powerbook-Nachfolger würde sich allerdings besser anhören. Finde ich zumindest.

Rein von den Namen her: Wäre doch möglich, dass es bald so etwas wie ein Mac Book mini (Newtonachfolger) gibt.
 
Geht das nur mir so, oder findet ihr den Namen Mac Book Pro nicht auch sehr merkwürdig / sonderbar?!?!?! :rolleyes:
Den Vorschlag meines "Vorschreibers" Probook kann ich da schon wesentlich eher akzeptieren.
Alles sehr misteriös!
 
sachau auf macnews.de oder auf mactechnews.de
beide deutsch
dann gibt es u.a. macrumors.com
auf englisch
alle ganz gut

Greetz
STUSSY
 
es weiss auch niemand wie lange die keynote so uuuungefähr dauern wird?!

Ich hoffe eigentlich nur auf ne bluetooth mighty mouse und hoffe eigentlich das KEIN Intel iMac rauskommt, habe meinen erst 10 Tage und will noch kein "altes" gerät haben... ;) :D
 
Die keynote dauert ca. 90 min.
So lange sind die Stores offline.
Intel-Macs werden mit grosser Wahrscheinlichkeit kommen.
So zumindest die Gerüchteküche.
Du wirst kein altes Gerät haben.
Deins ist 10 Tage alt, wie kann das da alt sein??? ;)


EDIT:
noch zehn Sekunden :D
 
danke für die infos ;)

ich glaube ich will auch gar keinen intel mac der ersten stunde, vielleicht noch zu viele kinderkrankheiten... ;)

Außerdem läuft die jetzige mac software (photoshop usw.) auch gar nicht da drauf oder?!
Also wenn ich mir in nem halben jahr nen intel notebook kaufen würde, ginge meine jeztige mac software (photoshop, office usw.) dann noch dadrauf?!
 
Ja, die würde funktionieren, Dank Rosetta.
So gibt es zumindest Apple an.
 
What the f*** ist rosetta?! :D

sorry für meine dummen fragen, habe den namen schonmal gehört aber weiss nicht wirklich wie das funktionieren soll?!
Ist das eine extra emulations-software die man jedesmal vorher starten muss bevor man ein "altes" programm startet?!

PS: es wird ernst:
18:00

Blau illuminiert: Anders als sonst üblich ist die Bühne von zwei blauen Vorhängern umrahmt. In der Mitte prangt der übliche weiße Apfel. Links von der Bühne stehen zwei iMac G5 auf einem Tisch.
 
Zurück
Oben Unten