Kevin Rose weiß es wieder

and shipped today ;-)
 
crazyjunk schrieb:
13,3"/15"/17" widescreen
intel yonahs (single im 13.3 duals in den großen)
Fett geiles alu-design (BITTE KEIN PLASTIK UND KEIN SCHWARZ!)
gigantische akkulaufzeiten
integrierte iSight in allen modellen
1gb ram standard
ati x300 - x1XXX bis 256mbram
DVI in allen books
dual-monitoring in allen books
pcmcia in den großen
undundund *sabber*

Jaja... als MacUser wäre man schon mit den PC-Standards glücklich... ;)
 
wenn osX auf der pc standard hardware (die mommentan zumindest im mobilen bereich apple weit vorraus ist) würde ich mich mit standard hardware zufriedengeben .. nachdem ich aber nicht auf ppc sondern auf osx angewiesen bin .. will ich neue intelbooks für den poweruser HEUTE UND SOFORT!

*grml* mir is halt mein 15er 1.25ghz eingegangen und 800e für das neue logicboard lässt mich schon überlegen gleich einen neuen rechner zu kaufen .. mit nem iBook kann ich nix anfangen (brauch dvi/dualmonitor) darum will ich heute nicht nur consumer books sehen .. und da ich ein hoffnugnsvoller mensch bin........ :D

edit: im schlimmsten fall muss ich dann halt nen gebrauchten powermac checken ob g4 oda g5 is dann die frage
 
crazyjunk schrieb:
nachdem ich aber nicht auf ppc sondern auf osx angewiesen bin .. will ich neue intelbooks für den poweruser HEUTE UND SOFORT!

Ich frage mich immer, was diese "Power-User" sind. :cool:
 
Lynhirr schrieb:
Das ist im Grunde auch das einzige, was mich morgen interessieren wird. iLife 06 ist natürlich Pflicht.

Geht mir ebenso. iWork mit einer Tabellenkalkulation und es ist auch gekauft ;)
 
warum erst ab 15" dualcore????
will ein 12" dualcore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! okay, 13,3" ging auch noch!
am besten mit x1xxx ati grafik, damit man auf 3 core´s videos bearbeiten kann!!!!!!!
 
a.belial schrieb:
warum erst ab 15" dualcore????
will ein 12" dualcore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! okay, 13,3" ging auch noch!
am besten mit x1xxx ati grafik, damit man auf 3 core´s videos bearbeiten kann!!!!!!!

Ich glaube, du brauchst erst mal eine neue Tastatur. Irgend etwas mit der !-Taste stimmt nicht! ;)
 
a.belial schrieb:
warum erst ab 15" dualcore????
will ein 12" dualcore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! okay, 13,3" ging auch noch!
am besten mit x1xxx ati grafik, damit man auf 3 core´s videos bearbeiten kann!!!!!!!
Weil die !5" die "Testrechner" sind :rolleyes:.
Schließlich waren bei der Umstellung der PowerBooks G3 auf G4 die 15" auch die ersten.

Pingu
 
Lynhirr schrieb:
Das klingt durchaus akzeptabel. Obwohl - es wäre schon ganz schön, wenn mein PPC-iBook anders hieße, als die Intels ;)
wird es mit sicherheit auch. es wäre dumm einen solchen markennamen wie ibook aufzugeben. nur, was spricht gegen ibook intel als nachfolger zum ibook g4? außerdem wird das ding so anders aussehen, dass man sich um verwechslungen wohl keine sorgen machen muss...
 
Das mit den Markennamen ist so ne Sache. Schliesslich heisst es ja jetzt auch nicht mehr "Intel inside!", obwohl der Slogan wahrscheinlich einer der bekanntesten der (Computer)-Welt war...
 
Irgendwie finde ich mich noch nicht ganz mit damit ab, dass Apple eine neue Generation einleitet, ohne Next-Generation Medium - sprich Blue-Ray. Wäre einfach zu unlogisch. Auch wenn ich eigentlich weiß, dass es im Moment schon sehr früh dafür wäre. Im Juni hätte ich darauf gewettet.
 
vielleicht wird ja die trennung von ibook und powerbook aufgehoben - ich spekulier nur mal
 
Kurze Zwischenfrage: Für wann ist die Keynote denn angesetzt? :)
 
Ich denke um 18:00 unserer Zeit sollte es los gehen :)
 
Richtig, 18 Uhr ist es soweit. :)


Ruben :)
 
...ich tippe inzwischen auch darauf, dass es zukuenftig nur noch eine mobile serie von apple geben wird.

gruss
 
Chris.b schrieb:
Windowsinstallierbarkeit

Örgs.

Ich sehs schon vor mir, als besondere Neuerung bootet Steve zum Einstieg erstmal XP.
 
Windowsinstallierbarkeit wär für mich auch nich schlecht, so könnte ich wenigstens ein vernünftiges CAD-Programm laufen lassen. Muss aber nich und schadet imho auch bzgl. "wer portiert dann noch Software?"
 
djdc schrieb:
Örgs.

Ich sehs schon vor mir, als besondere Neuerung bootet Steve zum Einstieg erstmal XP.
der eine mag es schlecht finden der andere gut. was hier immer wieder vergeesen wird ist, dass (leider) manche auf das arbeiten an einem windows pc angewiesen sind. wenn man beide os auf einen rechner bekommen wuerde, dann reicht zukuenftig ein rechner.

gruss
 
Zurück
Oben Unten