Kevin Rose weiß es wieder

[GRASI] schrieb:
What the f*** ist rosetta?! :D

sorry für meine dummen fragen, habe den namen schonmal gehört aber weiss nicht wirklich wie das funktionieren soll?!
Ist das eine extra emulations-software die man jedesmal vorher starten muss bevor man ein "altes" programm startet?!

Es gibt keine dummen Fragen. ;)
Nur dumme Antworten.
Allerdings würde ich dafür mal die Suchfunktion des Boards nutzen.
Es gibt massig Fred und Infos daüber hier.
 
[GRASI] schrieb:
Blau illuminiert: Anders als sonst üblich ist die Bühne von zwei blauen Vorhängern umrahmt. In der Mitte prangt der übliche weiße Apfel. Links von der Bühne stehen zwei iMac G5 auf einem Tisch.

Woher weißt Du das? Angeblich gibt's doch keinen Stream
 
ticker von macnews.de!
;)
 
[GRASI] schrieb:
Blau illuminiert: Anders als sonst üblich ist die Bühne von zwei blauen Vorhängern umrahmt. In der Mitte prangt der übliche weiße Apfel. Links von der Bühne stehen zwei iMac G5 auf einem Tisch.

Und vor allem... Woher weißt Du das das G5er sind? ;)
 
steht alles hier:
;)

Aber das mit den iMac G5 hat mich ein bisschen gewundert.....wenn die schon dort stehen dann werden es wohl neue modelle sein, obwohl dieser ja erst gerade upgedated wurde...naja mal sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[GRASI] schrieb:
steht alles hier:
;)

Aber das mit den iMac G5 hat mich ein bisschen gewundert.....wenn die schon dort stehen dann werden es wohl neue modelle sein, obwohl dieser ja erst gerade upgedated wurde...naja mal sehen!
Nein, müssen sie nicht.
Wenn dort steht "... iMac G5...", dann werden es die alten sein.
Du glaubst doch nicht, dass Steve sich seine Präse versaut, indem er die Dinger dort schon voher platzieren lässt, oder?
Schließe daraus, dass es zumindest keine neuen iMacs geben wird.
*indeckunggeh*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stussy schrieb:
Nein, müssen sie nicht.
Wenn dort steht "... iMac G5...", dann werden es die alten sein.
Du glaubst doch nicht, dass Steve sich seine Präse versaut, indem er die Dinger dort schon voher platzieren lässt, oder?
Schließe daraus, dass es zumindest keine neuen iMacs geben wird.
*indeckunggeh*

Naja vielleicht sollen die ja auch nur als performancevergleich dienen für später oder so... ;)

naja also den FM Tuner für den iPod (der von diesem kevin rose vorrausgesagt wurde) ist jedenfalls eben vorgestellt worden ;)
 
18:16

Neues Zubehör: Jobs stellt neues iPod-Zubehör vor: Ein FM Tuner mit einer Fernbedienung, die mit dem iPod nano und dem aktuellen iPod funktioniert.


ich kriege mein radio :)
 
Hilfe, wo guckt ihr denn? Bei mac-tv finde ich ncihts und auf der apple seite auch nicht :-(
 
Ich wiederhole mich gerne ;)

steht alles hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man man man ick hab noch nie einen Computer geschweige denn ein Mac gehabt aber ick bin so vom fieber angesteckt geht gar nich.Sitz im cafe vorm compi und schau mir den ticker an.

Mal nebenbei wie lange dauert es wohl bis das bisherige I book G4 im Preis runtergesetzt wird,zumindest da wo es noch verkauft wird???????
 
kevin rose... wieso wird der kerl angezeigt?
 
ja aber bei mac-tv kann ich hoechstens 8 alte folgen angucken, aber nicht das angekündigte Programm!
 
Who the fuck is Kevin Rose? Man gebt ihr dem Typen props. Und was sagt Alex Foley?

MM
 
Ich empfehle
 
kommt die Keynote eigentlich später im Fernsehen?
 
mpeterle schrieb:
ja aber bei mac-tv kann ich hoechstens 8 alte folgen angucken, aber nicht das angekündigte Programm!
Der Stream wird grade wegen großen Andrangs neu gestartet. In iTunes kannst Du deren Podcast abonnieren und Du kommst in den Livestream.
 
Mann der Aktienkurs geht ab ... :D

Apple - ihr seit schonmal die besten,

aber laut den Gerüchten von dem Rose ( von denen ja schon fast alle zutrafen !!!) kommt noch ein neues Book, und das würd schon noch das i-Tüfelchen ausmachen...

Grüße,

Flo
 
Ich nehm noch Wetten an! :D
 
Was ist die Ajaxtechnologie
 
Zurück
Oben Unten